>

Frage zu BVB/FCB-Karten

#
Hi. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Bei den beiden Heimspielen gibt es ja eine Bestellbeschränkung von 2 Karten. Kann man im Familienblock auch nur 2 Karten bestellen oder gehen
da auch mehrere?

Ich, Mitglied mit Sohn 12 + 1 Erwachsener mit Sohn 11
#
Habe gegen Dortmund 2 Karten im Familienblock für meinen Sohn und meine Mutter gekauft. Wie auf allen anderen Plätzen im Stadion wirst du gegen Bayern auch nur maximal 2 Karten bestellen können.
Da ist es egal ob Familienblock oder irgendwo anders
#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Bei mir klappt es eigentlich immer nahezu problemlos um 7:00 Uhr, auch schon bei vergangenen Bayern-Heimspielen. Aber heute geht bisher gar nichts
#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.
#
Bei mir klappt es eigentlich immer nahezu problemlos um 7:00 Uhr, auch schon bei vergangenen Bayern-Heimspielen. Aber heute geht bisher gar nichts
#
dito, ist heute wirklich außergewöhnlich schlecht
#
Bei mir geht auch noch nix. Als weiter.
#
Das kann doch nicht sein.... seit 7 Uhr gefühlt 150 mal aktualisiert und es tut sich nichts
#
Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.
#
RevierMarkierer schrieb:

Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.


Naja, wie man es macht, macht man es verkehrt. Ob jetzt ein Mitglied eine DK hat oder nicht, sagt erstmal ja nichts darüber aus, ob dieser ein Vorkaufsrecht "verdient" oder nicht, oder ähnliches.
#
bei mir wieder wie immer die letzte Zeit super. Um 7 Uhr rein, 2x 2 Steher auswählen, bestellen, 7.04 Vorgang abgeschlossen.
#
Komme auch seit 15 Minuten keinen Schritt weiter.

So übel habe ich das schon sehr lange nicht mehr erlebt.
#
Ich glaube hier im Thread die F5-Taste zu bemühen ist lustiger als im Ticketing.

Bei anderen Vereinen ist das mit dem Ticketing übrigens nicht anders, wie ich aus dem Bekanntenkreis weiß. Will nicht wissen wie viele gleichzeitige Anfragen da auf den armen Server einprasseln
#
Herrlich, eine riesige nicht-maschinelle DDOS-Attacke
#
Ich glaube hier im Thread die F5-Taste zu bemühen ist lustiger als im Ticketing.

Bei anderen Vereinen ist das mit dem Ticketing übrigens nicht anders, wie ich aus dem Bekanntenkreis weiß. Will nicht wissen wie viele gleichzeitige Anfragen da auf den armen Server einprasseln
#
Es ist eine Frechheit!!!

Liebe Eintracht, gebt mal 3,50 € mehr aus für euer Tickteting...oder steht der Server in Offenbach?

#

Karten binnen 10 Minuten bestellt...

Stehplätze keine mehr da...
#
Alles problemlos funktioniert
Bei mir hat sich sogar schon der Status auf verschickt umgestellt
#
Seit 5:40Uhr gleich nach der Nachtschicht vorm PC und nichts geht 😭
#
Was das  Ticketing angeht ist die Eintracht schon Jahrelang ein Saftladen. Mittlerweile 07:35 und bisher tut sich einfach nichts.
#
Habe mich um 07:31 eingeloggt. --> Zu viele Benutzer
Um 07:32 war ich drin (F5) und konnte ohne Probleme 2x 36er kaufen.
Es gab aber auch schon Zeiten, da war der Server ziemlich langsam. Heute war das tempo ok.
#
Also hier geht immer noch gar nix.

37 Minuten Dauerklicken jetzt auf "Tickets Heimspiele", immer gefolgt von der Meldung: "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Nervt.


Teilen