Habe mich um 07:31 eingeloggt. --> Zu viele Benutzer Um 07:32 war ich drin (F5) und konnte ohne Probleme 2x 36er kaufen. Es gab aber auch schon Zeiten, da war der Server ziemlich langsam. Heute war das tempo ok.
Habe mich um 07:31 eingeloggt. --> Zu viele Benutzer Um 07:32 war ich drin (F5) und konnte ohne Probleme 2x 36er kaufen. Es gab aber auch schon Zeiten, da war der Server ziemlich langsam. Heute war das tempo ok.
Fuck, ey...jetzt seit 50 Minuten erfolglos am aktualisieren, locker schon 1000x F5 gedrückt. Komme nach wie vor keinen Schritt weiter.
Hat jemand einen Direktlink? Mit welchem Browser haben es die erfolgreichen Besteller geschafft? Ich kam in der Vergangenheit eigentlich immer mit Firefox gut zu meinen Tickets.
Fuck, ey...jetzt seit 50 Minuten erfolglos am aktualisieren, locker schon 1000x F5 gedrückt. Komme nach wie vor keinen Schritt weiter.
Hat jemand einen Direktlink? Mit welchem Browser haben es die erfolgreichen Besteller geschafft? Ich kam in der Vergangenheit eigentlich immer mit Firefox gut zu meinen Tickets.
Also , ich habe es noch nie geschafft unter 1 Std reinzukommen und 2 Tickets zu kaufen. Erbärmlich sowas Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. Wann übermorgen ?
Wir bitten um Ihr Verständnis, Mit Verständnis hat das nix mehr zu tun.... habe mir extra ein Spätdienst heute genommen und bin wegen dem Sch.... um 6 aufgestanden.
Um 07:32 war ich drin (F5) und konnte ohne Probleme 2x 36er kaufen.
Es gab aber auch schon Zeiten, da war der Server ziemlich langsam. Heute war das tempo ok.
nö
Fände es gut, wenn man, wie woanders schon gesehen, einen Warteraum einbauen könnte, so dass man wenigstens nicht dauernd F5 drücken muss...
Stand von vor 2 Minuten:
West: 480 Plätze
Gegengerade: 1877 Plätze
Ost: 3643 Plätze
Haupttribüne: 1481 Plätze
Viel Erfolg!
Steher in der West demnach schon längst weg?
Fände es gut, wenn man, wie woanders schon gesehen, einen Warteraum einbauen könnte, so dass man wenigstens nicht dauernd F5 drücken muss...
Stand von vor 2 Minuten:
West: 480 Plätze
Gegengerade: 1877 Plätze
Ost: 3643 Plätze
Haupttribüne: 1481 Plätze
Viel Erfolg!
Steher in der West demnach schon längst weg?
Bei aller Liebe zur Eintracht, nein Danke
Ernsthaft? Warum nicht gleich Netscape?
Aber danke für die Info.
Bei aller Liebe zur Eintracht, nein Danke
Ernsthaft? Warum nicht gleich Netscape?
Aber danke für die Info.
https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=j7k7fn9bbjlo1448c1e0i0ov16
ALLE Karten weg?
Dann muss ich eben alleine hin, drecks Bayern, zum Glück sind die nur 1x im Jahr...
ALLE Karten weg?
Dann muss ich eben alleine hin, drecks Bayern, zum Glück sind die nur 1x im Jahr...
ALLE Karten weg?
Erbärmlich sowas
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. Wann übermorgen ?
Wir bitten um Ihr Verständnis, Mit Verständnis hat das nix mehr zu tun.... habe mir extra ein Spätdienst heute genommen und bin wegen dem Sch.... um 6 aufgestanden.