>

SaW 28.09.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 28. September 2017, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marco-Russ-ueber-seine-derzeitige-Rolle-als-Ersatzspieler-bei-den-Adlern;art785,2780794
Marco Russ über seine derzeitige Rolle als Ersatzspieler bei den Adlern
Neben Alexander Meier (34) und Makoto Hasebe (33) ist Marco Russ (32) der älteste Spieler des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. In dieser Saison ist der Innenverteidiger allerdings erst auf zwei Einsätze und nur 13 Spielminuten gekommen. Am Mittwoch stellte er sich den Fragen der Medienvertreter, nahm Stellung zur Bedeutung des Heimspiels am Samstag gegen den VfB Stuttgart und seiner ganz persönlichen Situation.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-wieder-da-a-1359010
Wieder da
Marco Russ hat nach seiner Krebsoperation das Fitnessniveau erreicht, das er angestrebt hat.
Von Thomas Kilchenstein  



http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-neuzugaenge-neu-aber-auch-gut-a-1359461
Neu, aber auch gut?
Die Eintracht muss elf Zugänge integrieren – doch längst nicht alle zünden.
Von Ingo Durstewitz  
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/simon-falette-ich-bin-kein-star-a-1359529
„Ich bin kein Star“
Eintracht-Neuzugang Simon Falette über sein Desinteresse an sozialen Netzwerken, fehlende Schlitzohrigkeit, den großen Stellenwert seiner Familie und weshalb sein drittes Kind ein Frankfurter Bub wird.

[von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein]
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/marco-russ-wartet-auf-einsaetze-bei-eintracht-frankfurt-15221292.html
Der Verlässliche
Marco Russ ist ein robuster Spieler, der seine Stärke in den Zweikämpfen hat. Zu seinen Tugenden gesellt sich Geduld. Denn Eintracht-Trainer Kovac gibt den Jüngeren den Vorzug.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lukas-Hradecky-wieder-fit;art785,2781677
Lukas Hradecky wieder fit
Gute Nachrichten bei der Eintracht: Einem Einsatz von Keeper Lukas Hradecky gegen den VfB Stuttgart steht nach derzeitigem Stand nichts im Wege.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/einfracht-frankfurt-fabian-salcedo-setzen-sich-erdbebenopfer-8726391.html
Fabian und Salcedo setzen sich für Erdbebenopfer ein
Die mexikanischen Eintracht-Profis Marco Fabian und Carlos Salcedo sammeln Spenden für ihre Landsleute und gehen selbst mit gutem Beispiel voran.


Teilen