>

Auszüge aus dem Lautern-Forum

#
WIR GEWINNEN, BASTA!

Tschuldigung, dass ich geschrien habe, aber das musste mal sein. Mensch Leute ein bißchen mehr Vertrauen in unsere Jungs. Ich finde, dass sie bei allen Spielen, wo sie (übrigens schon in der 2.Liga) unter Druck standen und gewinnen mussten, immer sehr gut drauf waren. Warum sollte es ausgerechnet gegen die Bauern anders sein!

10.000 Frankifurter schalalalalala!!



#

Zeuge-Rostocks schrieb:

Mensch Leute ein bißchen mehr Vertrauen in unsere Jungs.




es geht hier nicht um vertrauen, sondern um aberglaube ! :P
#
Aber..ich..glaube 100%, dass wir gewinnen
#
dann kann ich ja gaaaaaanz beruhigt kommen am samstag
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
WIR GEWINNEN, BASTA!

Tschuldigung, dass ich geschrien habe, aber das musste mal sein. Mensch Leute ein bißchen mehr Vertrauen in unsere Jungs. Ich finde, dass sie bei allen Spielen, wo sie (übrigens schon in der 2.Liga) unter Druck standen und gewinnen mussten, immer sehr gut drauf waren. Warum sollte es ausgerechnet gegen die Bauern anders sein!

10.000 Frankifurter schalalalalala!!





Müssen wir wirklich gewinnen?
Genau das möchte ich bezweifeln.
#
Wir müssen nicht...aber wir werden
#

RedZone schrieb:
[
Dieses dumme Spiel vor 2 Jahren sitzt mir immer noch in den Knochen...



Oh ja mir auch!!! Das war eines der schlimmsten Spiele für mich. Hab die Woche danach weder ins Forum noch in die Zeitung oder in den teletext oder TV nach Fußball geschaut!
Ganz übel...
Hoffe aber das wir diesmal gewinnen, aber könnte echt in die Hose gehen. Erinnert mich irgendwie ein bißchen an die Situation vorm Kölnspiel vor 2 Jahren: Wir im Aufwind, die Tabbellenletzter und was war? Verloren...
#
ich hoffe sehr(auch weil ich dabei sein werde)dass die eintracht voll konzentriert und mit aller kraft spielt.denn wie einige vorredner schon sagten,war die eintracht nur all zu oft ein gern gesehener gast von tabellenletzten und am bodenliegenden mannschaften um sie mit 3 punkten wieder zum leben zu erwecken.denn ich glaube der wolf wird sie (jetzt in der 2. woche )schon besser kennen und einstellen können.also ich wäre mal vorab mit nem dicken punkt zufrieden. also bis samstag auf`m betze.mfg.
#
Hier noch ein paar Auszüge:

ganz klar 5:0...Amanatidis macht 3 und Meiser 2...die Eintracht spielt uns schwindelig...wir würden momentan nicht mal gegen Saarbrücken gewinnen...da wäre vielleicht ein 5:5 drin, da ja beide keine Abwehr haben

wir holen diese Saison keinen Punkt mehr...es sei dnen die Spielerfluktuation geht weiter und es gehen noch weitere 15 und 15 neue kommen

ich sag garnix mehr, is mir echt zu blöd, jeden Spieltag das selbe!
Immer wieder motivieren und dann sang und klanglos untergehn!
Scheisse hier

sory aber der fck gehört in die reginalliga, ich habe mir am freitag spiele von der 2liga angeguckt, ich hab zwa gesucht aber ich habe keinen schlechteren verein gefunden wie den fck. Man kann ja schlechte zeiten haben, hat ja jeder mal aber wenn man 12spiele nacheinander so scheiße spielt dann geht das nunmal nicht besser!


wenn man davon ausgehen könnte ,das unser haufen wenigstens kämpft,haben wir das ding noch nicht verloren.

1. es wird ein klares Auswärtsspiel
2. Die Stimmung wird grauenhaft sein, bleiben und zum schluß in sarkasmus enden
3. wir kriegen so eine Packung, daß die mannschaft komplett am Boden liegt; erst gehen die Frankfurter in Führung, wir machen auf und dann legen die richtig los...

Fangt schon mal an zu üben; der text geht wie folgt:
Wir singen Lautern, Lautern 2. Liga oh ist das schön uns wieder zu sehen......

hoffen hilft uns leider nix!unsre tolle "mannschaft" müsste malwas für ihr geld tun und davon bekommen sie ja net grad wenig...wir sollten mit den amas spielen, dann wird das am samstag net ganz so peinlich...nur in der regionalliga mit den profis könnte etwas dumm laufen
#
Das wird lustig. 40.000 Leute im Stadion, die ALLE der festen Überzeugung sind, daß ihr Team verliert.
#
Mensch Obi,

sach doch sowas net!
#
Mein letzter Erstliga-Auswärtssieg liegt über 10 Jahre zurück. Meine bisherige Auswärts-Bilanz in dieser Saison: 0 Punkte...

Was gebt ihr mir, wenn ich am Samstag zuhause bleibe?  
#
Ich glaube, die Lauterer Kartoffelbauern nehmen alle Drogen
#

miep0202 schrieb:
Mein letzter Erstliga-Auswärtssieg liegt über 10 Jahre zurück. Meine bisherige Auswärts-Bilanz in dieser Saison: 0 Punkte...

Was gebt ihr mir, wenn ich am Samstag zuhause bleibe?  

doch kein lebenslanges stadionverbot
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Je mehr ich davon lese, je mehr bin ich davon überzeugt, dass die am Samstag einen Befreiungsschlag landen werden und wir es sind, die die Hütte voll bekommen.
obi, jetzt hör aber mal langsam auf. ich werd ja auch schon unruhig.....bist ja schlimmer als nostradamus.

als threapie für dich (und alle anderen die bis samstag einen anfall von angstneurose bekommen):

bei dem aufzug von zweifel bezüglich eines auswärts-dreiers bei den kartoffelfickern:
aufstehen, tief luft holen, die augen schliessen, wieder öffnen und laut und fest sagen:


[big]Wir sind Frankfurt !!![/big]


das hilft.
versprochen....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Je mehr ich davon lese, je mehr bin ich davon überzeugt, dass die am Samstag einen Befreiungsschlag landen werden und wir es sind, die die Hütte voll bekommen.


Genau so geht es mir auch ! Ich kann nur hoffen, dass der Wolf die ganzen Auszüge NICHT den Spielern vorlegt zum Lesen.
#
loool



titel:
Griechischer Schein

Bei uns spielte im letzten Jahr,
ein Grieche der aus Stuttgart war.
Der als er dann in Frankfurt spielte
als Absteiger sich schnell dann fühlte

Den Schmerz hat er schnell kompensiert,
zum FCK sich transferiert.
Dort dann die Zeit nur abgesessen
das Tore schießen schnell vergessen.

Und dann als Frankfurt nächstes Jahr
zurückgekehrt zur BuLi war,
mit einer dreisten frechen Lüge
schnell flüchtete in Adlers-Wiege

Oh Adler, tief bist du gefallen,
dass du jetzt solches Geistes Kind
mit deinem Gelde tust bezahlen,
obwohl doch andere besser sind.

Denn Ehrbarkeit scheint Dir nicht wichtig,
und Ehrlickeit ist null und nichtig.
Und doch hast Du schon längst verstanden
welch Katz' im Sack du hast erstanden.

Solch Adler mit so wenig Ehre,
wolln wir den Spaß bei uns verwehre.
Der Vogel wird gerupft, enthäutet
im Höllenfeuer zubereitet !
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Hier noch ein paar Auszüge:

ganz klar 5:0...Amanatidis macht 3 und Meiser 2...die Eintracht spielt uns schwindelig...wir würden momentan nicht mal gegen Saarbrücken gewinnen...da wäre vielleicht ein 5:5 drin, da ja beide keine Abwehr haben

wir holen diese Saison keinen Punkt mehr...

1. es wird ein klares Auswärtsspiel
2. Die Stimmung wird grauenhaft sein, bleiben und zum schluß in sarkasmus enden
3. wir kriegen so eine Packung, daß die mannschaft komplett am Boden liegt; erst gehen die Frankfurter in Führung, wir machen auf und dann legen die richtig los...





Man, es gibt ja doch noch Bauern, die sympatisch sind! Wenn die das in ihrem Kartoffelwasser so vorher sehen, dann soll es auch so sein...
*vollerhoffnugaufsamstag!!!*
#
Ich würde auch sagen, warten wir das Spiel ab, dann können wir uns immer noch über sie lustig machen.


Teilen