>

SaW 29.09.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 30. September 2017, 00:29 Uhr um 00:29 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kippt-die-Stimmung-bei-den-Adlern;art785,2781862
Kippt die Stimmung bei den Adlern?
Seit Monaten spielt die Frankfurter Eintracht gegen ihren Heimkomplex an. Und ausgerechnet jetzt kommt ein Angstgegner. Gegen den VfB Stuttgart muss am Samstag endlich ein Heimsieg her.
#
Achtung! BILD-link!!!
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/niko-kovac/ich-verstehe-die-panikmache-nicht-53365308.bild.html
Ich verstehe die Panikmache nicht!
Nach den zuletzt durchwachsenen Leistungen gab es viel Kritik an der Spielweise von Eintracht. Trainer Niko Kovac (45) nahm sich mehr als eine Stunde Zeit für das BILD-Interview.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-vor-dem-stuttgart-spiel-fragezeichen-vor-dem-jubilaeum-15223123.html
Fragezeichen vor dem Jubiläum
Gegen Stuttgart braucht die Eintracht einen Erfolg. Kovac sitzt dabei zum 50. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank – nicht frei von Sorgen.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-draufgaenger-gesucht-a-1359826
Draufgänger gesucht
Eintracht Frankfurt ist gegen den defensiv eingestellten VfB Stuttgart in der Bringschuld.
von Ingo Durstewitz


http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-gegen-stuttgart-kovac-wehrt-sich-gegen-kritik-a-1360266
Kovac wehrt sich gegen Kritik
Heimspiel gegen Aufsteiger Stuttgart im fast ausverkauften Stadion: Trainer Niko Kovac sieht ein zähes Ringen und hofft auf den Sieg.
von Stefan Krieger
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707332/artikel_kovac-fordert-geduld-und-aktivitaet.html
Kovac fordert Geduld und Aktivität
"Ich bin der Meinung, dass es nicht so schlecht ist, wie es im Moment dargestellt wird", sagte der 45-Jährige zur aufkommenden Kritik im Umfeld.
#
Ein bisschen Schwaben-Presse:

Stuttgarter Nachrichten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bei-eintracht-frankfurt-so-kann-der-vfb-die-eintracht-adler-knacken.6058853f-002b-4bec-b80b-90e38e1ff2c4.html
So kann der VfB die Eintracht-Adler knacken
Der VfB hat in dieser Saison noch keine Auswärtspunkte geholt. Jetzt geht es zu Eintracht Frankfurt. Taktikblogger Jonas Bischofberger analysiert den Gegner und zeigt auf, wie der VfB zum Erfolg kommen könnte.
#
Frankfurter Neue Presse

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alles-was-Sie-zur-Partie-gegen-den-VfB-Stuttgart-wissen-muessen;art785,2782759
Alles, was Sie zur Partie gegen den VfB Stuttgart wissen müssen


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erster-Heimsieg-oder-Krise-Frankfurts-Schluesselspiel-gegen-den-VfB;art785,2782922
Erster Heimsieg oder Krise? Frankfurts Schlüsselspiel gegen den VfB
Von dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart an diesem Samstag wird für Eintracht Frankfurt vieles abhängen. Geht die Heimmisere des Vereins weiter? Oder verschafft er sich ein gutes Punktepolster?


Teilen