>

SaW. 29.09.2017 - Heimsieg oder kippt die Stimmung - Gebabbel

#
Das wird ein klasse Spiel und die Eintracht wird gewinnen!
#
Und Rekordspieler Karl-Heinz Körbel formuliert in seiner „Blickwinkel“-Kolumne für diese Zeitung es geht um die FNP (lesen Sie mehr in der Samstagsausgabe): „Keine Frage, am Samstag muss der erste Heimsieg her. Sonst kippt die Stimmung, das spürt man in der großen Eintracht-Familie.“
#
Dieser Aussage schliesse ich mich an.??⚫⚪
#
Und Rekordspieler Karl-Heinz Körbel formuliert in seiner „Blickwinkel“-Kolumne für diese Zeitung es geht um die FNP (lesen Sie mehr in der Samstagsausgabe): „Keine Frage, am Samstag muss der erste Heimsieg her. Sonst kippt die Stimmung, das spürt man in der großen Eintracht-Familie.“
#
was sind das für Binsenweisheiten vom Charly?
#
Dieser Aussage schliesse ich mich an.??⚫⚪
#
Jawohl, zu zweit kann einer den Rücken frei halten.
#
ja, es ist die Bild...aber das Interview mit Kovac zu den Erwartungshaltungen im Fussball finde ich recht interessant
#
Jawohl, zu zweit kann einer den Rücken frei halten.
#
Gut  und richtig erkannt.
#
was sind das für Binsenweisheiten vom Charly?
#
A propos Binsenweisheiten:
FNP: "Ohne die Siege in Mönchengladbach und Köln wäre die Unruhe rund um den Club deutlich größer."
Ach so! Mal was zum Nachdenken.
Wie wäre es mit: "Ohne die Niederlagen gegen Augsburg und Wolfsburg wäre die Euphorie rund um den Club deutlich größer."
Spätestens wenn man dann Erfolgs-Analyst und Trainer Berthold hervorkramt, um zu untermauern, wie schlecht es eigentlich um die Eintracht bestellt ist, kann man aufhören zu lesen.
#
U19 Spieler Cetin hatte gestern 17. Geburtstag,
#
A propos Binsenweisheiten:
FNP: "Ohne die Siege in Mönchengladbach und Köln wäre die Unruhe rund um den Club deutlich größer."
Ach so! Mal was zum Nachdenken.
Wie wäre es mit: "Ohne die Niederlagen gegen Augsburg und Wolfsburg wäre die Euphorie rund um den Club deutlich größer."
Spätestens wenn man dann Erfolgs-Analyst und Trainer Berthold hervorkramt, um zu untermauern, wie schlecht es eigentlich um die Eintracht bestellt ist, kann man aufhören zu lesen.
#
mikulle schrieb:

: "Ohne die Niederlagen gegen Augsburg und Wolfsburg wäre die Euphorie rund um den Club deutlich größer."



Eben!     Berthold wer?
#
es mag zwar eine binsenweisheit sein, aber gg diesen vfb muss wirklich ein heimsieg her, ganz egal, was die jüngste statistik sagt - denn diese rührt noch aus vorherigen zeiten dauerhafter erstligazugehörigkeit des vfb, wo die eine ganz andere mannschaftsqualität am start hatten und nicht dank vorherigem abstiegsbedingten aderlass auf augenhöhe zurechtgestutzt waren...
#
Nach meiner Wahrnehmung eine ähnliche Kurz-vor-Kipp-Stimmung wie im April vor dem Heimspiel gegen Augsburg... Diesmal kann uns Fabiàn nicht erlösen, das müssen (und werden hoffentlich) andere übernehmen!
#
Also eigentlich war ich auch einer derjenigen die gesagt haben, gegen Stuttgart muss ein Heimsieg her,
aber da man weiß wie ehrgeizig Kovac ist und wenn man dann das Interview liest, ist man geneigt seine Meinung zu revidieren.

Kovac macht ja sowieso einen guten Job und er ist ein guter Trainer, trotzdem wäre es schön, wenn er jetzt endlich wieder mal ein paar Heimspiele gewinnen würde und man sich von unten punktemäßig etwas absetzen könnte.
Wir sind gerademal einen Punkt vor dem 15. der Tabelle. Wenn wir jetzt wieder nicht gewinnen, geht es weiter runter in der Tabelle.
#
gute Gegenfrage von Kovac
Kovac: „Ich frage mal anders herum: Was ist denn alles so negativ, dass keiner mehr das Positive sieht?“
#
Also eigentlich war ich auch einer derjenigen die gesagt haben, gegen Stuttgart muss ein Heimsieg her,
aber da man weiß wie ehrgeizig Kovac ist und wenn man dann das Interview liest, ist man geneigt seine Meinung zu revidieren.

Kovac macht ja sowieso einen guten Job und er ist ein guter Trainer, trotzdem wäre es schön, wenn er jetzt endlich wieder mal ein paar Heimspiele gewinnen würde und man sich von unten punktemäßig etwas absetzen könnte.
Wir sind gerademal einen Punkt vor dem 15. der Tabelle. Wenn wir jetzt wieder nicht gewinnen, geht es weiter runter in der Tabelle.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir jetzt wieder nicht gewinnen, geht es weiter runter in der Tabelle.

Verstehe ich nicht.
#
Und mit einem Sieg könnten wir sogar auf Platz 6 klettern, wird dann der Europacup ausgerufen? Die Tabelle hat doch nach 7 Spieltagen überhaupt keine aussagekraft!
#
Gegen Gladbach musste unbedingt ein Sieg her, um den Start nicht ganz zu versauen.
Gegen Köln musste unbedingt ein Sieg her, weil man vorher das zweite Heimspiel verloren hatte.
Jetzt muss wieder unbedingt gewonnen werden, um nicht direkt wieder unten reinzurutschen.

Ich bin da ganz entspannt. Die Mannschaft kann offensichtlich mit Druck umgehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir jetzt wieder nicht gewinnen, geht es weiter runter in der Tabelle.

Verstehe ich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir jetzt wieder nicht gewinnen, geht es weiter runter in der Tabelle.

Verstehe ich nicht.

Mach Dir nix draus - das ist höhere Mathematik.
#
Und Rekordspieler Karl-Heinz Körbel formuliert in seiner „Blickwinkel“-Kolumne für diese Zeitung es geht um die FNP (lesen Sie mehr in der Samstagsausgabe): „Keine Frage, am Samstag muss der erste Heimsieg her. Sonst kippt die Stimmung, das spürt man in der großen Eintracht-Familie.“
#
Ffm60ziger schrieb:

Keine Frage, am Samstag muss der erste Heimsieg her.

Das lese ich seit Tagen in allen Artikeln und Kommentaren. Bedenklich stimmt mich, dass die Eintracht selten das macht, was sich jeder wünscht.

mikulle schrieb:

. . . Spätestens wenn man dann Erfolgs-Analyst und Trainer Berthold hervorkramt . . .

Dass allerdings der große Eintracht-Philosoph Thomas B. die Mannschaft so schlecht sieht, hebt wiederum meine Stimmung. Denn es beweist, dass wir viel besser sind als es derzeit ausschaut.

Also: ob es uns oder sonstwem in den Kram passt oder nicht: gewinnen wir halt morgen!
#
ist heute Phrasentag?
es muss ein Sieg her, eine erstaunlich neue Erkenntnis

ja, mir ist bewusst, dass eine 3. Heimniederlage Druck aufbaut, aber dafür brauche ich keine FNP und keinen treuen Charly um das zu wissen.


Teilen