>

SaW. 29.09.2017 - Heimsieg oder kippt die Stimmung - Gebabbel

#
Da wird vor der Saison die Eintracht eifrig auf Platz 11 getippt. Da wird mit ernstem Blick eine ganz schwierige Saison vorausgesagt. Da wird fachmännisch gewarnt, dass es ja dieses Jahr eh keine klaren Abstiegskandidaten geben wird. Und da wird mit Pathos in der Stimme der  Hinweis gebracht, dass man der Mannschaft Zeit geben muss nach dem großen Umbruch im Sommer und ihr vielleicht auch mal die ein oder andere Schwächephase zugestanden werden sollte.

Und dann tritt genau das alles ein, was so "ge-unkt" wurde. Nicht dass man sich dann in Frankfurt auf die Schulter klopfen würde, weil man es ja vorher wusste. Nein. Dann knoddert er los, der Eintracht-Fan. Nicht unbedingt hier im Forum.  Hier ist es noch verhältnismäßig sachlich. Aber an anderen Orten des Internetzes, da wo man betont kein Kovac-Fanboy oder linientreuer Jubelperser sein möchte, da rumort es. Man hat ja immerhin über 20 Million ausgegeben im Sommer. Und da will man schließlich ein bisschen unterhalten werden, für dieses Geld. So wie damals, zu Bachirou Salous und Rolf-Christels Zeiten.  Vor allem da, wo man gerne kritisiert um des Kritisierens Willen, betont man gerne, dass man da schon mal was erwarten dürfte, für so viel Kohle. Das wird man schließlich  ja wohl noch sagen dürfen. Und da bringt man sich eifrig in Stellung. Und wenn es dann morgen schief geht, gegen den VfB, dann hat man es eh schon vorher gewusst. Ist doch klar. Und dann kann man sogar zwei Wochen lang weiter knoddern, denn dann  ist ja Länderspielpause. Und viele werden einstimmen, in das große Knoddern. Macht ja auch Spaß. Und auswärts in Hannover werden wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer eh nix holen, dass ist ja wohl dann  auch erstmal  klar. Denn wie kann man denn immer den de Guzman...und überhaupt diesen Falette....und der Boateng, der pumpt doch schon immer nach 20 Minuten. Und der Hradecky, der ist doch mit dem Kopf eh schon bei Fenerbahce Lissabon, konnte man doch wieder ganz klar sehen. Vom hüftsteifen 7-Million-Mann ganz zu schweigen. Der ist eh die größte Null seit Haris Sefedingsbums. Und wie gut uns doch jetzt der Alex Meier tun würde, der alte Knippser. Der würde die alle rein machen.

Man könnte, wenn man wollte,  sich über solche Sachen  aufregen. Oder aber man erfreut sich einfach an dieser Frankfurter Folklore. Denn wenn mer net knoddern kenne, machts uns hald kaan Spaß.

Und ich sag es  euch ganz ehrlich: Bevor isch misch übber sowas uffresche tu, isses mir libber egal.
#
Brodowin schrieb:

Da wird vor der Saison die Eintracht eifrig auf Platz 11 getippt. Da wird mit ernstem Blick eine ganz schwierige Saison vorausgesagt. Da wird fachmännisch gewarnt, dass es ja dieses Jahr eh keine klaren Abstiegskandidaten geben wird. Und da wird mit Pathos in der Stimme der  Hinweis gebracht, dass man der Mannschaft Zeit geben muss nach dem großen Umbruch im Sommer und ihr vielleicht auch mal die ein oder andere Schwächephase zugestanden werden sollte.

Und dann tritt genau das alles ein, was so "ge-unkt" wurde.

Auf den ersten Blick vielleicht. Auf den zweiten Blick, der sich auf die M-to-M-Kurve richtet, sieht man mit Erstaunen, dass wir sowohl über der M-toM-, als auch über der Pflichtpunkttabelle liegen.

Da schau er blöd, der Knodderer.
#
Brodowin schrieb:

Auf den ersten Blick vielleicht. Auf den zweiten Blick, der sich auf die M-to-M-Kurve richtet, sieht man mit Erstaunen, dass wir sowohl über der M-toM-, als auch über der Pflichtpunkttabelle liegen.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Dummbabbler mag der knodderer erstrecht net.
#
Tobitor schrieb:

franchise schrieb:

Kovac gefällt mir in der aktuellen Situation überhaupt nicht. Zu viel Durchhalteparolen, wenig Ehrgeiz und Biss. Letztes Jahr hatte er immer scheibchenweise Ziele für die nächsten Partien ausgegeben. Heute kommt nix.

Ich finde auch, dass Kovac angeschlagen wirkt...

findest Du? er wehrt sich zu recht!
#
Tafelberg schrieb:

Tobitor schrieb:

franchise schrieb:

Kovac gefällt mir in der aktuellen Situation überhaupt nicht. Zu viel Durchhalteparolen, wenig Ehrgeiz und Biss. Letztes Jahr hatte er immer scheibchenweise Ziele für die nächsten Partien ausgegeben. Heute kommt nix.

Ja, auf mich wirkt er leider ein bisschen angeknockt. Ist ja auch nur ein Gefühl. Die sieben Punkte aus sechs Spielen sind ja akzeptabel und ich finde nicht, dass es so schlimm um die SGE steht, aber die zunehmende Kritik scheint ihm etwas zuzusetzen.
#
Tafelberg schrieb:

Tobitor schrieb:

franchise schrieb:

Ja, auf mich wirkt er leider ein bisschen angeknockt. Ist ja auch nur ein Gefühl. Die sieben Punkte aus sechs Spielen sind ja akzeptabel und ich finde nicht, dass es so schlimm um die SGE steht, aber die zunehmende Kritik scheint ihm etwas zuzusetzen.
#
etwas genervt ist vielleicht das richtige Wort. Aber als junger BL Trainer wird er sich daran gewöhnen müssen, dass die Kritik sehr schnell kommt, ob immer berechtigt sei dahingestellt.
#
Moin.

Mal ne frage,

Gibt es nen live- radio stream irgendwo???

Bin im Ausland und würd das spiel wenigstens mithören wollen...
#
Moin.

Mal ne frage,

#
main-adler2 schrieb:

Moin.

Mal ne frage,

Mir fiele nur Amazon-Prime ein - weiß nicht ob man da ein vorübergehendes Ticket oder sowas kaufen kann.
#
main-adler2 schrieb:

Moin.

Mal ne frage,

Mir fiele nur Amazon-Prime ein - weiß nicht ob man da ein vorübergehendes Ticket oder sowas kaufen kann.
#
30 Tage Probe Mitgliedschaft..
#
Das wird ein klasse Spiel und die Eintracht wird gewinnen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wird ein klasse Spiel und die Eintracht wird gewinnen!

hihi

Teilen