>

Noten gegen den VFBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

#
Hradecky 3.0 eine super Parade dann nix mehr zu tun.
Chandler 5.0 hinten nix vorne zu zögerlich
Abraham 3.5 spieleröffnung nicht gut
Falette 4.5 viele viele wackler
Tawatha 4.0 bemüht aber hinten auch nicht Herr der Lage
Stendera 3.5 bemüht und wenn es gefährlich wurde dann war er dabei
De Guzman 5.0 da war viel Stückwerk und viele Fehler
Boateng 4.0 solide mehr nicht
Gacinovic 3.5 muss die Bude machen. Ansonsten auch überhastet
Rebic 3.5 kämpferisch Top fleißig  aber auch viele Fehler
Haller 2.5 Traumtor daher Note besser

Russ 3.5 kämpferisch Top
Medojevic 3.5 positiv aufgefallen
Willems 3.5 brachte Schwung
#
Willems die selbe Note wie Gacinovic und nur eine halbe Note besser als Boateng? Puh.
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky - 2,5 ohne Patzer
Chandler - 5,0 absolutes Formtief
Abraham - 3,0 gewohnt solide
Falette - 3,0 bis zum Platzverweis bestes Spiel im SGE-Trikot
Tawatha - 4,5 nur minimal besser als Chandler und keine Empfehlung für einen weiteren Startelfeinsatz
De Guzman - 4,0 leicht verbessert
Stendera - 3,5 gutes Comeback
Boateng - 4,5 muss sich mit seiner Erfahrung viel mehr einbringen
Gacinovic - 3,5 die Chance MUSS er machen
Rebic - 2,5 gut nachgesetzt nach Badstubers Patzer, den Laufweg geht nicht jeder
Haller - 2,5 viel geackert ohne Erfolg, dann mit dem Traumtor belohnt

Russ - 3,5
Medojevic - 4,0
Willems - 2,0 mit seiner Einwechslung kam der Schwung zurück

Kovac - Ich gebe zu, als er Willems für Rebic brachte, habe ich mir mit dem Hand vor den Kopf geschlagen, konnte nicht nachvollziehen, wie man einen laufstarken Rebic vom Feld nimmt, wenn wir in Unterzahl offensichtlich auf Konter angewiesen sind und im Umkehrschluss Haller auf dem Feld bleibt. Asche auf mein Haupt, erstens kam mit Willems die Wende in unserem Offensivspiel und zweitens hat er alles richtig gemacht, indem er Haller drin gelassen hat. Von daher hier ganz unaufgeregt: Zen 6,0 - Kovac 1,0

SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung

VFB-Fans - 6,0 während dem Spiel guter Support, nach dem Spiel die eigenen Spieler aggressiv angegangen (für mich völlig unverständlich) und noch auf dem Weg zum Waldparkplatz auf der Brücke eine Schlägerei angezettelt. Was habe ich diesen Verein nicht vermisst
#
Hradecky (4), Chandler (5,5), Abraham (4), Falette (3), Tawatha (5) - Stendera (4), De Guzman (4), Rebic (3,5), Gacinovic (5), Boateng (4,5) - Haller (3,5)

Russ (3,5)
Medojevic (3,5)
Willems (1,5)
#
Ääh Hradecky (3) meinte ich.
#
Willems die selbe Note wie Gacinovic und nur eine halbe Note besser als Boateng? Puh.
#
SGE_Werner schrieb:

Willems die selbe Note wie Gacinovic und nur eine halbe Note besser als Boateng? Puh.


Wegen Mijat bin ich echt verzweifelt. Ich mag den Kerl... aber der schwankt mit seinen Leistungen so unglaublich. Und das war heute nix! Der Angriff von Stuttgart, bei dem Falette leider die Bremse ziehen musste, geschah auch aufgrund eines Fehlers von Mijat. Dann ist aber mal wieder Falette der Buh-Mann.
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Heute gibt es mal keine Einzelnoten von mir, da für mich positiv wie negativ eigentlich niemand so richtig herausragte. Es war eine mittelmäßige geschlossene Mannschaftsleistung, wenngleich der Sieg doch auch auf Grund des mutigen Engagements zu zehnt letztlich verdient war.
Bei den schlechteren Spielern: Hradecky (bringt seine Hinterleute wiederholt mit unsauberen Pässen in Schwierigkeiten, insbesondere in den ersten 20 Minuten) und Chandler. Bester Spieler am ehesten Williams, der sofort neuen Schwung reinbrachte, was unser Spiel zu diesem Zeitpunkt dringend nötig hatte, und seinen Mitspielern damit signalisierte, hier könnte noch was gehen.
Ärgerlich fand ich wie Gacinovic seine große Chance vergab, nicht dass, sondern wie. Viel zu lässig.

Wir haben keine Spitzenmannschaften gesehen, aber es war unterhaltsam und phasenweise leidenschaftlich und wurde mit einem Traumtor entschieden. Ich hoffe, dass Haller, von dem ich von Begann an sehr viel halte, jetzt so richtig groß rauskommt bei der Eintracht.

Nur die SGE!!!
#
Hradecky (2,5),    war stets zur Stelle
Chandler (4,5),     wirkt sehr, sehr müde
Abraham (3),        hatte seine Schwierigkeiten, aber . . .
Falette (3),           zwar unruhig, aber sicher
Tawatha (4,0)      wie immer, nur konstanter
Stendera (2,5),    erstaunlich aggressiv
De Guzman (4,0), Gnade vor Recht, weil: ich weiß ja nicht . .
Rebic (2,5),          ich mag den Kerl, und dann dieses Tor
Gacinovic (4,0),   sehr eifrig, ungenau und ängstlich
Boateng (4,5)      viel zu unauffällig, auch an seinem 'Ruf' gemessen
Haller (2,0)          eine Kante und noch dazu dieses, dieses Tor

Russ (3,0)           sehr solide, aber leider begrenzt
Medojevic (3,0)   sehr solide, aber leider begrenzt
Willems (1,5)       ein einziger Wille, eine einzige Show!


 
#
Hradecky: 3- Ein blöder Pass zu Beginn, eine starke Parade, ansonsten nahezu beschäftigungslos. Beim Gegentor trifft ihn keine Schuld.

Chandler: 5 Meine Güte, was ist los mit ihm. So gern ich es sehe, wenn er zu seinen Sprints über den halben Platz ansetzt, es kommt offensiv rein gar nix heraus. Schlechte Flanken, viel zu fehlerhaft und heute ein wirklicher Schwachpunkt. Defensiv auch stark ausbaufähig.

Tawatha: 4 Besser als Chandler, mit ein paar guten Aktionen. Manchmal war die linke Seite aber zu offen.

Abraham: 3 Insgesamt wieder in Ordnung aber mit einem üblen Fehler, der fast ein Gegentor zur Folge hat. Ansonsten souverän.

Falette: 3 Bis zur roten Karte sehr stark heute, eigentlich sogar bester Mann. Mit vielen guten Defensivaktionen und auch sein Spielaufbau war heute völlig in Ordnung. Die Foul vor der roten Karte musste er ziehen, sonst hätte es geklingelt. In der Nachbetrachtung war es sogar gut für uns.

De Guzman: 5+ Zusammen mit Chandler und Boateng schwächster Mann auf dem Platz. Wenige gute Aktionen, macht das Spiel langsam und ist wenig präsent.

Stendera: 3 Begann stark und zeigte, was man seit vielen Spielen in unserem DM schwerlich vermisste. Kluger Spielaufbau mit guten Pässen im Spiel nach vorn. Nach ca. 30 Minuten schlichen sich dann einige Fehler ein. Bei seiner Auswechslung völlig platt, die Fitness reicht leider noch nicht für 90 Minuten. Sollte seinen Platz im DM jetzt aber hoffentlich erstmal sicher haben.

Boateng: 5 Das war gar nichts. Nahm kaum am Spiel teil und wenn er mal den Ball hat, nimmt er jedes Tempo raus. Dazu ein sinnloser Hackentrick ins Nichts. Enttäuschend und momentan keine Verstärkung.

Gacinovic: 4- Insgesamt mit mäßiger Partie trotz einiger guter Szenen, dazu Abzug für die kläglich vergebene Großchance.

Rebic: 3 Wie zuletzt, probiert viel, aber viel gelingt ihm nicht. Immerhin heute durchsetzungsstärker, trifft danach aber oft die falschen Entscheidung. Abgezockt vorm Tor.

Haller: 2- Schon im ersten Abschnitt nicht schlecht. Ließ sich klug zurückfallen und versuchte die Bälle ein wenig zu verteilen. Eigentlich die Rolle, die Boateng inne haben sollte. Im zweiten Abschnitt lange nicht zu sehen, dafür aber im Schlussspurt zusammen mit Willems sehr aktiv. Dazu ein Traumtor.

Russ: / Fiel mir nicht weiter auf. Die Einwechslung und damit verbundene Umstellung auf Dreierkette war natürlich völlig unsinnig.

Medo: / Machte seine Sache für die lange Zeit ohne Spielpraxis wirklich sehr ordentlich.

Willems: / Garant für den starken Endspurt. Vielleicht liegt ihm die Rolle als LM. ja. War auf jeden Fall sehr stark.
#
Hradi 3,5 Keine Fehler, keine Glanztaten
Chandler 5 ihm gelingt gerade gar nix
Tawatha 4
Abraham 4,5 hatte extreme Probleme mit dem schnellen ADonis
Fallette 3 bis zu Roten Karte (aber was soll er da machen?) ein richtig starkes Spiel!
de Guzman 3,5 deutlich besser als zuletzt, aber auch mit schlimmen Fehlpass
Stender 4, bissig und kämpferisch, bei den Pässen mit wenig Glück (außer beim Tor, da mit sehr viel Glück smile:
Boateng 4,5 das ist (noch) zu wenig!
Gazinovic 3,5 aber im Abschluss 6 - toll dass ihn die Kurve so aufgemuntert hat
Rebic 3 cooles Tor, manchmal bockstarke Ballbehauptung, aber sonst wenig Glück im letzten Drittel
Haller 2 auch wegen dieses unglaublichen Treffers! Er gibt nie auf und nur so kann so etwas gelingen!

Willems 1,5 richtig stark, obwohl der Freistoß vor dem Tor gar nicht so optimal war...
Medo 3,5 stark im Zweikampf
Russ 3,5

Zur zweiten Halbzeit: Ich verstehe nicht, wie man nach Führung den Ball so herschenken kann. Das musste ins Auge gehen
Nach der Roten Karte: Mit dem Mute der Verzweiflung. Tolle Konter und Ecken/ Flanken von Willems mit haarsträubendem Abschluss! Da hätte man tatsächlich das Ding in Unterzahl schon zu machen können!

Schiri: oh, aber ich frage mich, ob das nicht auch ROT für Badstuber war, als der den Rückpass spielt und dann noch Haller zu Fall bringt!


#
Hradecky 3 Solide Partie heute, mit einer super Parade.
Chandler 5 Kommt diese Saison nicht in Schwung.
Abraham 4 Heute mit Licht und Schatten, beinahe ein Gegentor verschuldet.
Falette 3 Hat wahrscheinlich mit seiner roten den Sieg gerettet.
Tawatha 4 Links hinten waren wir oft offen.Verstehe nicht wieso er schon zum zweiten mal den Vorzug genüber Willems bekommen hat.
Stendera 4 Man merkt die fehlende Spielpraxis. Eigentlich wie das gesamte Mittelfeld mit schlechten Pässen.
De Guzman 4 Heute etwas besserer Auftritt, mit einer starken Balleroberung vor dem Tor, aber noch weit entfernt von gut.
Boateng 5 In dieser Form keine Hilfe.Langsam behäbig und am Anfang wieder ein katastrophaler Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte.Dazu der lächerliche  Freistoß.
Gacinovic 5 Ganz schwach heute, jeder Ball weggeflippert.Ausgangspunkt des Gegentores und die Großchance nicht gemacht.
Rebic 3.5 Gekämpft aber wenig hat geklappt, aber wieder ein Tor.
Haller 2.5 Musste sich vorne wieder alleine mit den schlechten Anspielen rumschlagen und leidet am meisten unter diesem Rumpelfussball.
Dennoch wieder einige Bälle festgemacht.
Ihm habe ich das Tor am meisten gewünscht,weil auch kein Topstürmer bei dieser Spielweise mehr reisen kann.

Russ 3.5
Medojevic 3.5
Willems 1,5 Erstklassig was der heute veranstaltet hat.
Will den im nächsten Spiel wieder in der Anfangself sehen.
#
Hradecky 3 Solide Partie heute, mit einer super Parade.
Chandler 5 Kommt diese Saison nicht in Schwung.
Abraham 4 Heute mit Licht und Schatten, beinahe ein Gegentor verschuldet.
Falette 3 Hat wahrscheinlich mit seiner roten den Sieg gerettet.
Tawatha 4 Links hinten waren wir oft offen.Verstehe nicht wieso er schon zum zweiten mal den Vorzug genüber Willems bekommen hat.
Stendera 4 Man merkt die fehlende Spielpraxis. Eigentlich wie das gesamte Mittelfeld mit schlechten Pässen.
De Guzman 4 Heute etwas besserer Auftritt, mit einer starken Balleroberung vor dem Tor, aber noch weit entfernt von gut.
Boateng 5 In dieser Form keine Hilfe.Langsam behäbig und am Anfang wieder ein katastrophaler Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte.Dazu der lächerliche  Freistoß.
Gacinovic 5 Ganz schwach heute, jeder Ball weggeflippert.Ausgangspunkt des Gegentores und die Großchance nicht gemacht.
Rebic 3.5 Gekämpft aber wenig hat geklappt, aber wieder ein Tor.
Haller 2.5 Musste sich vorne wieder alleine mit den schlechten Anspielen rumschlagen und leidet am meisten unter diesem Rumpelfussball.
Dennoch wieder einige Bälle festgemacht.
Ihm habe ich das Tor am meisten gewünscht,weil auch kein Topstürmer bei dieser Spielweise mehr reisen kann.

Russ 3.5
Medojevic 3.5
Willems 1,5 Erstklassig was der heute veranstaltet hat.
Will den im nächsten Spiel wieder in der Anfangself sehen.
#
Haargenauso hab ichs auch gesehen..
#
Hradecky 3 Solide Partie heute, mit einer super Parade.
Chandler 5 Kommt diese Saison nicht in Schwung.
Abraham 4 Heute mit Licht und Schatten, beinahe ein Gegentor verschuldet.
Falette 3 Hat wahrscheinlich mit seiner roten den Sieg gerettet.
Tawatha 4 Links hinten waren wir oft offen.Verstehe nicht wieso er schon zum zweiten mal den Vorzug genüber Willems bekommen hat.
Stendera 4 Man merkt die fehlende Spielpraxis. Eigentlich wie das gesamte Mittelfeld mit schlechten Pässen.
De Guzman 4 Heute etwas besserer Auftritt, mit einer starken Balleroberung vor dem Tor, aber noch weit entfernt von gut.
Boateng 5 In dieser Form keine Hilfe.Langsam behäbig und am Anfang wieder ein katastrophaler Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte.Dazu der lächerliche  Freistoß.
Gacinovic 5 Ganz schwach heute, jeder Ball weggeflippert.Ausgangspunkt des Gegentores und die Großchance nicht gemacht.
Rebic 3.5 Gekämpft aber wenig hat geklappt, aber wieder ein Tor.
Haller 2.5 Musste sich vorne wieder alleine mit den schlechten Anspielen rumschlagen und leidet am meisten unter diesem Rumpelfussball.
Dennoch wieder einige Bälle festgemacht.
Ihm habe ich das Tor am meisten gewünscht,weil auch kein Topstürmer bei dieser Spielweise mehr reisen kann.

Russ 3.5
Medojevic 3.5
Willems 1,5 Erstklassig was der heute veranstaltet hat.
Will den im nächsten Spiel wieder in der Anfangself sehen.
#
Da schließe ich mich auch gerne an.

Mit einer Ausnahme:
De Guzman sah ich heute wesentlich besser, trotz zweier Fehlpässe. 3,0

Chandler und Boateng unterirdisch. Wobei Ersterer wenigstens noch rennt.
Hradecky wieder mal zum Luft-Anhalten bei Ball am Fuß. Aber, wie immer, König im 1 gegen 1.
#
Leider nur sky geguckt:

Hradecky 3 wurde kaum geprüft
Chandler 5 nach hinten ein Sicherheitsrisiko nach vorne harmlos
Abraham 3 ganz ok ist mir nicht großartig aufgefallen
Falette 3 war ziemlich stark heute beim Platzverweis hat er keine andere Möglichkeit gehabt
Tawatha 5 ohne Zug nach vorne hinten unsicher
Stendera 3,5  ganz ok braucht aber noch Zeit bis er wieder der alte ist. Kann zumindest brauchbare Pässe spielen
De Guzman 4,5 trabt meistens nur über den Platz und viele Fehlpässe.
Hoffe er kommt bald mal in Form ist eigentlich ein klasse Spieler.
Rebic 2,5 hat ein paar gute Bälle erobert, traut sich auch mal in 1-1 Situationen. Auch wenn noch nicht alles klappt macht es Spaß ihm zuzusehen.
Gacinovic 3,5  kämpft viel, muss sich vielleicht noch mehr trauen. Und die Chance darf er nicht so kläglich vergeben
Prince 4 zu behäbig ihm fehlt irgendwie spritzigkeit. Aber als Anführer sehr wichtig für die Mannschaft
Haller 2 traumtor hoffe jetzt ist sein Knoten geplatzt

Russ 3
Medojevic 3
Willems 2 der war geil auf den Sieg bitte in Zukunft von anfang an für Tawatha

Spielerisch sind wir sehr limitiert aber mit viel Kampf und Leidenschaft. Kovac muss die Jungs von der Leine lassen und eine Balance zwischen Verteidigung und Angriff finden, sie können es doch wenn es darauf ankommt.
#
Hradecky 3.0 eine super Parade dann nix mehr zu tun.
Chandler 5.0 hinten nix vorne zu zögerlich
Abraham 3.5 spieleröffnung nicht gut
Falette 4.5 viele viele wackler
Tawatha 4.0 bemüht aber hinten auch nicht Herr der Lage
Stendera 3.5 bemüht und wenn es gefährlich wurde dann war er dabei
De Guzman 5.0 da war viel Stückwerk und viele Fehler
Boateng 4.0 solide mehr nicht
Gacinovic 3.5 muss die Bude machen. Ansonsten auch überhastet
Rebic 3.5 kämpferisch Top fleißig  aber auch viele Fehler
Haller 2.5 Traumtor daher Note besser

Russ 3.5 kämpferisch Top
Medojevic 3.5 positiv aufgefallen
Willems 3.5 brachte Schwung
#
Hradecky 3 - ein,mal glänzend pariert, sonst praktisch arbeitslos
Chandler 5 - läuft momentan seiner Form weit hinterher
Abraham 4+ - ein echter Bock, ansonsten solide
Falette 3 - deutlich verbessert
Tawatha 4 - kurbelte das Spiel an, die Streuung ist aber recht groß
Stendera 3 - klasse Comeback, die Kraft fehlt noch etwas
De Guzman 4- - wieder zu viele Fehler, aber immerhin mit der Balleroberung vor dem 1:0
Boateng 4- - wirkt oft zu langsam, risikoreiche Rückpässe, aber wenigstens ballsicher
Gacinovic 3- - es bleibt dabei: seine Coolness nimmt proportional zur Tornähe ab
Rebic 2- - defensiv bissig, offensiv mit Ungenauigkeiten, aber das Tor cool gemacht
Haller 2- - beim Gegentor mitschuldig, das Tor sensationell gemacht

Russ 3- - haut sich rein, fiel ansonsten nicht groß auf
Medojevic 3- solide eingebracht
Willems 3 - brachte Schwung und bracht die Flanke, die auf Umwegen zum 2:1 führte

Stuttgart hat heute einen Fehler mehr als wir gemacht, 3 Punkte, danke!
#
Hradecky (3) - zeigte einige Unsicherheiten beim Passspiel
Chandler (3) - schnell, starke Laufleistung, aber am Strafraum wurde sein Spiel langsam und ungenau
Abraham (3) - solide Leistung, wenn ihm auch einige Patzer unterliefen
Falette (4) - leicht verbessert zu sonst. Im Wesentlichen gut dabei, bis zur roten Karte
Tawatha (3) - mitunter etwas ungeschickt, aber durchaus bemüht im Aufbauspiel
de Guzman (4) - gedanklich nicht in der Lage das Spiel durchgängig zu lesen
Stendera (3) - motiviert bis in die Spitzen, aber ihm fehlte noch etwas Spielpraxis
Gacinovic (3) - mit viel Drang nach vorn und Einsatz. Notenabzug wegen Chancentod.
Rebic (2) - ihm gelang zwar nicht alles, aber dann doch das entscheidende 1:0
Boateng (3) - stand sich für meinen Geschmack zu oft mit Haller im Weg
Haller (2) - wurde mit zunehmender Spieldauer gedanklich wie körperlich immer langsamer. Spielte 92 Minuten und 59 Sekunden nicht überzeugend, aber zeigte dann aber doch noch mal, was an ihn 7 Millionen wert sein soll.

Russ (3) - brachte sich so gut es ging ins Spiel ein. Glücksbringer. Mit ihm auf dem Platz gewinnt die Eintracht immer
Medojovic (3) - machte seine Sache nicht so schlecht, aber auch ihm merkte man etwas fehlende Spielpraxis an
Willems (2) - gefiel mir als Joker außerordentlich gut. Kurbelte das Spiel fast im Alleingang trotz Unterzahl noch mal an.

Fazit:
Munterer Auftritt in HZ1, auch wenn man das Gefühl hatte, dass man keine zündenden Ideen hatte, was man tun sollte, wenn man erst mal am gegnerischen Strafraum angekommen war. Der Spielfluss litt vielleicht auch etwas am Wetter. In der zweiten Halbzeit entstand eine zeit lang etwas Unordnung, nachdem de Guzman raus musste, was zum 1:1 führte. Dadurch kam Stuttgart wieder besser ins Spiel. Ob Falette bei der roten Karte wirklich entscheidend auf den Gegenspieler einwirkte, würde ich anzweifeln. Aber dafür zeigte man trotz Unterzahl noch mal Comeback Qualitäten. Auch wenn Gacinovic das 2:1 schon vorher hätte klar machen können, entschied die letzte Aktion das Spiel. Sowas erlebt man nicht oft.
#
Hradecky (3) - zeigte einige Unsicherheiten beim Passspiel
Chandler (3) - schnell, starke Laufleistung, aber am Strafraum wurde sein Spiel langsam und ungenau
Abraham (3) - solide Leistung, wenn ihm auch einige Patzer unterliefen
Falette (4) - leicht verbessert zu sonst. Im Wesentlichen gut dabei, bis zur roten Karte
Tawatha (3) - mitunter etwas ungeschickt, aber durchaus bemüht im Aufbauspiel
de Guzman (4) - gedanklich nicht in der Lage das Spiel durchgängig zu lesen
Stendera (3) - motiviert bis in die Spitzen, aber ihm fehlte noch etwas Spielpraxis
Gacinovic (3) - mit viel Drang nach vorn und Einsatz. Notenabzug wegen Chancentod.
Rebic (2) - ihm gelang zwar nicht alles, aber dann doch das entscheidende 1:0
Boateng (3) - stand sich für meinen Geschmack zu oft mit Haller im Weg
Haller (2) - wurde mit zunehmender Spieldauer gedanklich wie körperlich immer langsamer. Spielte 92 Minuten und 59 Sekunden nicht überzeugend, aber zeigte dann aber doch noch mal, was an ihn 7 Millionen wert sein soll.

Russ (3) - brachte sich so gut es ging ins Spiel ein. Glücksbringer. Mit ihm auf dem Platz gewinnt die Eintracht immer
Medojovic (3) - machte seine Sache nicht so schlecht, aber auch ihm merkte man etwas fehlende Spielpraxis an
Willems (2) - gefiel mir als Joker außerordentlich gut. Kurbelte das Spiel fast im Alleingang trotz Unterzahl noch mal an.

Fazit:
Munterer Auftritt in HZ1, auch wenn man das Gefühl hatte, dass man keine zündenden Ideen hatte, was man tun sollte, wenn man erst mal am gegnerischen Strafraum angekommen war. Der Spielfluss litt vielleicht auch etwas am Wetter. In der zweiten Halbzeit entstand eine zeit lang etwas Unordnung, nachdem de Guzman raus musste, was zum 1:1 führte. Dadurch kam Stuttgart wieder besser ins Spiel. Ob Falette bei der roten Karte wirklich entscheidend auf den Gegenspieler einwirkte, würde ich anzweifeln. Aber dafür zeigte man trotz Unterzahl noch mal Comeback Qualitäten. Auch wenn Gacinovic das 2:1 schon vorher hätte klar machen können, entschied die letzte Aktion das Spiel. Sowas erlebt man nicht oft.
#
the_whitefalcon schrieb:

Haller (2) - wurde mit zunehmender Spieldauer gedanklich wie körperlich immer langsamer. Spielte 92 Minuten und 59 Sekunden nicht überzeugend, aber zeigte dann aber doch noch mal, was an ihn 7 Millionen wert sein soll.

NHJur der Vollständigkeit halber: du unterschlägst seine glänzende Vorarbeit auf Gacinovics Riesenchance.
#
Hradecky 3 - ein,mal glänzend pariert, sonst praktisch arbeitslos
Chandler 5 - läuft momentan seiner Form weit hinterher
Abraham 4+ - ein echter Bock, ansonsten solide
Falette 3 - deutlich verbessert
Tawatha 4 - kurbelte das Spiel an, die Streuung ist aber recht groß
Stendera 3 - klasse Comeback, die Kraft fehlt noch etwas
De Guzman 4- - wieder zu viele Fehler, aber immerhin mit der Balleroberung vor dem 1:0
Boateng 4- - wirkt oft zu langsam, risikoreiche Rückpässe, aber wenigstens ballsicher
Gacinovic 3- - es bleibt dabei: seine Coolness nimmt proportional zur Tornähe ab
Rebic 2- - defensiv bissig, offensiv mit Ungenauigkeiten, aber das Tor cool gemacht
Haller 2- - beim Gegentor mitschuldig, das Tor sensationell gemacht

Russ 3- - haut sich rein, fiel ansonsten nicht groß auf
Medojevic 3- solide eingebracht
Willems 3 - brachte Schwung und bracht die Flanke, die auf Umwegen zum 2:1 führte

Stuttgart hat heute einen Fehler mehr als wir gemacht, 3 Punkte, danke!
#
Matzel schrieb:

Willems 3 - brachte Schwung und bracht die Flanke, die auf Umwegen zum 2:1 führte



Nachdem ich mir die letzten 20 Minuten nochmal angeschaut habe, verbessere ich bei Willems auf 2-
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3,5
Falette 3,5  fand ihn deutlich verbessert,bei seinem Platzverweis opferte er sich halt.
Tawatha 4,5  
Stendera 3
De Guzman 3,5

Gacinovic 5
Rebic 4
Boateng 4,5  Kovac hat es noch nicht verstanden,die optimale Rolle für ihn zu finden.
Haller 3

Russ 3
Medojevic 3
Willems 2 ist schon ein anderes Kaliber als Tawatha

Kovac 4,5  mit der Einwechslung von Russ und der Umstellung auf Dreierkette ein viel zu frühes und falsches Signal gesetzt.
In dieser Phase hätte das Ding den Bach runtergehen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Willems die selbe Note wie Gacinovic und nur eine halbe Note besser als Boateng? Puh.


Wegen Mijat bin ich echt verzweifelt. Ich mag den Kerl... aber der schwankt mit seinen Leistungen so unglaublich. Und das war heute nix! Der Angriff von Stuttgart, bei dem Falette leider die Bremse ziehen musste, geschah auch aufgrund eines Fehlers von Mijat. Dann ist aber mal wieder Falette der Buh-Mann.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Willems die selbe Note wie Gacinovic und nur eine halbe Note besser als Boateng? Puh.


Wegen Mijat bin ich echt verzweifelt. Ich mag den Kerl... aber der schwankt mit seinen Leistungen so unglaublich. Und das war heute nix! Der Angriff von Stuttgart, bei dem Falette leider die Bremse ziehen musste, geschah auch aufgrund eines Fehlers von Mijat. Dann ist aber mal wieder Falette der Buh-Mann.

Wieso denn Buhmann? Falette hat uns damit den Sieg überhaupt erst ermöglicht

Ich fand Stendera im Stadion übrigens wesentlich schwächer, als er hier in der Bewertung weg kommt. Muss ich wohl noch mal schauen.  


Teilen