>

Saw 06.10. - 08.10.2017


Thread wurde von littlecrow am Montag, 09. Oktober 2017, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-zentrale-mittelfeld-bleibt-eintracht-problemzone,zentrales-mittelfeld-100.html
Die Frankfurter Problemzone
Viele sind verletzt, einige nicht fit oder woanders wertvoller: Bei Eintracht Frankfurt klafft ein Loch im zentralen Mittelfeld. Eine Bestbesetzung wurde noch nicht gefunden, was auch an Omar Mascarell liegt.


op-online
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-nimmt-test-gegen-hessenliga-spitzenreiter-ernst-8745418.html
Kovac nimmt Test gegen Hessenliga-Spitzenreiter ernst
Eigentlich ist es nur ein banales Freundschaftsspiel, wenn die Frankfurter Eintracht am Freitag (18 Uhr) in Fulda gegen den TSV Lehnerz antritt. Ein Möglichkeit während der Bundesligapause, jenen Profis Spielpraxis zu verschaffen, die zuletzt nicht so häufig gespielt haben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruechtekueche-Drei-Namen-fuer-moegliche-Hradecky-Nachfolge-genannt;art785,2787640
Gerüchteküche: Drei Namen für mögliche Hradecky-Nachfolge genannt
Der Vertrag des finnischen Nationaltorhüters läuft bei der Eintracht im nächsten Sommer aus. Aktuell ist noch völlig unklar, ob es zu einer Verlängerung kommt. Jetzt sind drei Namen aufgetaucht, von denen einer Hradeckys Nachfolger werden könnte, falls dieser den Verein verlässt.


Frankfurt Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/omar-mascarell-die-passionszeit-des-marathon-mannes-a-1363314
Die Passionszeit des Marathon-Mannes
Mittelfeldspieler Omar Mascarell tastet sich nach den Problemen mit seiner Achillessehne langsam wieder an das Eintracht-Team heran.

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-Omar-Mascarell-bei-der-Eintracht-so-schmerzlich-vermisst-wird;art785,2787948

Warum Omar Mascarell bei der Eintracht so schmerzlich vermisst wird

Immerhin darf er schon wieder über den Trainingsplatz laufen. Nach seiner Achillessehnen-OP arbeitet Omar Mascarell daran, im Januar wieder voll einsatzbereit zu sein.

VON MARKUS KATZENBACH
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Deshalb-sieht-die-SGE-bei-Freundschaftsspielen-oft-nicht-gut-aus;art785,2787953

Deshalb sieht die SGE bei Freundschaftsspielen oft nicht gut aus

Die Frankfurter Profifußballer sind gebrannte Kinder, was Privatspiele gegen unterklassige Gegner anbetrifft.

VON PEPPI SCHMITT
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-quaelt-sich-bei-blum-comeback-zum-sieg,eintracht-test-lehnerz-100.html

Haller-Traumtor bei glanzlosem Eintracht-Sieg

Viel Arbeit trotz vier Ligen Unterschied: Eintracht Frankfurt tut sich gegen Hessenliga-Spitzenreiter Lehnerz lange schwer, kann sich am Ende aber wieder auf die Flugkünste von Sébastien Haller verlassen.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 06.10.17 um 19:58 Uhr

+++ Reutershahn nicht nach Düsseldorf +++ Eintracht quält sich zu Testspiel-Sieg +++ Blum feiert Comeback im Testspiel +++ Abraham sieht seine Zukunft bei der Eintracht +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/omar-mascarell-auf-dem-weg-zum-neustart-15233017.html

Auf dem Weg zum Neustart

Omar Mascarell macht nach der Operation an seiner Achillessehne gute Fortschritte. Der Spanier möchte zum Beginn der Rückrunde wieder Eintracht-Mittelfeldmotor sein.

VON RALF WEITBRECHT
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastien-haller-trifft-testspiel-gegen-lehnerz-erneut-akrobatisch-8750989.html

Hallers Hammer als Höhepunkt

"Ich habe solche Tore schon öfter geschossen". Das hatte Sébastien Haller nach seinem 2:1-Siegtreffer gegen den VfB Stuttgart erzählt. So richtig geglaubt hat es dem französischen Angreifer der Frankfurter Eintracht aber nicht.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/sge-siegt-30-haller-wiederholt-traumtor-62162/

SGE siegt 3:0, Haller wiederholt Traumtor

Am heutigen Freitag traf Eintracht Frankfurt in einem Freundschaftsspiel auf den Fünftligisten TSV Lehnerz. Das Spiel im Fuldaer Sportpark Johannisau ging am Ende mit 3:0 an den Bundesligisten.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2017/40/4189200/spielbericht_tsv-lehnerz-5536_eintracht-frankfurt-32.html

Haller macht's schon wieder

Am 7. Spieltag schlug erstmals die große Stunde von Eintracht-Neuzugang Sebastien Haller, der im Sommer vom FC Utrecht nach Hessen gekommen war. Zwar hatte der 23-Jährige zuvor schon ein Bundesliga-Tor sowie einen Assist erreicht, doch der Siegtreffer beim 2:1 gegen den VfB Stuttgart in der dritten Minute der Nachspielzeit war immens viel wert - und wunderschön (Seitfallzieher). Solch ein Kunststück folgte nun auch im Test.

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Dieses-Tor-werde-ich-nicht-vergessen;art684,2789052
Sébastien Haller im Interview
"Dieses Tor werde ich nicht vergessen"
Mit seinem Tor gegen Stuttgart hat Sébastien Haller zuletzt nicht nur Eintracht-Fans von den Sitzen gerissen. Im Interview mit unserem Redakteur Markus Katzenbach verrät der Stürmer, warum spektakuläre Treffer nichts Neues für ihn sind und noch manches mehr.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-slobodan-medojevic-unternimmt-neuen-anlauf-a-1363868
Slobodan Medojevic unternimmt neuen Anlauf
Der verletzungsanfällige Serbe kann endlich wieder Ansprüche anmelden.
Von Thomas Kilchenstein
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/quiz-ueber-skandale-kevin-prince-boateng-8749980.html

Online-Quiz über Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng ist der schillernste Neuzugang der Frankfurter Eintracht in dieser Saison.
Zahlreiche Schlagzeilen pflastern seine Karriere. Wer kennt sie alle?
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewinnt-testspiel-beim-tsv-lehnerz-15235094.html

Endlich ein Sieg in aller Freundschaft

Testspiele waren zuletzt nicht die Sache der Eintracht. Nun gibt es erstmals seit langer Zeit wieder einen Erfolg. Trotz Verspätung des Busses gewinnen die Frankfurter in Fulda.

VON RALF WEITBRECHT
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/haller-der-eintracht-hoffnungstraeger-fuer-heissen-oktober,eintracht-nach-lehnerz-100.html

Eintracht vor heißem Oktober: Knaller-Haller und viele Fragezeichen

Auch im Testspiel gegen Hessenligist Lehnerz kann Eintracht Frankfurt die Probleme nicht kaschieren. Für magische Momente sorgt derzeit nur Sébastien Haller.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 07.10.17 um 18:07 Uhr

+++ Eintracht-Trio angeschlagen +++ Cetin siegt bei U17-WM +++ Lehnerz-Coach ergattert Boateng-Trikot +++ Haller noch nicht bei 100 Prozent +++ Kovac lobt Test und Haller +++ Hradecky ärgert Kroatien +++
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707906/artikel_immer-spannend-bis-zum-schluss_eintracht-und-die-augenhoehe.html

Immer spannend bis zum Schluss: Eintracht und die Augenhöhe

Lange war nicht mehr zu spielen, als Sebastien Haller gegen den VfB Stuttgart in den Strafraum schritt und einen Freistoß erwartete. Der Ball kam, der Stürmer legte sich in der Luft quer und traf zum späten Siegtreffer gegen die Schwaben.

von Patrick Kleinmann


Teilen