>

Sport 1 Doppelpass nur noch Bayern oder was?

#
Diese Sendung war früher doch manchmal noch interessant heute kommt sie mir nur noch wie fcb hoflieferanten tv vor zumal da meist ehemalige Bayern in moderierender oder Expertenfunkrkon da sitzen.was meint ihr dazu?
#
Diese Sendung war früher doch manchmal noch interessant heute kommt sie mir nur noch wie fcb hoflieferanten tv vor zumal da meist ehemalige Bayern in moderierender oder Expertenfunkrkon da sitzen.was meint ihr dazu?
#
dies ist doch nichts neues, heute war es durch die Personalie "Heynckes" aber noch extremer Bayern lastig.
#
Das ist aber schon sehr sehr lange her, das der Bayernbierpass interessant war.

Ich schalte nicht mal mehr ein, wenn einer von unseren Verantwortlichen da ist. Die 5 Minuten kann mir irgendwer zusammen fassen, da muss ich nicht 1 1/2 Stunden über die Bayern gucken
#
Diese Sendung war früher doch manchmal noch interessant heute kommt sie mir nur noch wie fcb hoflieferanten tv vor zumal da meist ehemalige Bayern in moderierender oder Expertenfunkrkon da sitzen.was meint ihr dazu?
#
Takashi007 schrieb:

Diese Sendung war früher doch manchmal noch interessant

Wann soll das gewesen sein? Bayern München ist da doch schon immer das Hauptthema und man hat damit die meiste Zeit der Sendung verschwendet.
#
Eigentlich ist es öfters schon okay. Das man letzte Sendung nur über Bayern geredet hat, wundert mich nicht. Es war auch das dominierende Thema der letzten Woche. Sonderlich viel ist bei anderen Clubs ja nicht passiert.


Teilen