>

SaW 09.10.17 - Gift-Gebabbel

#
Nun wissen wir also, dass Ordonez als Kind der Tropen bei 15 Grad schon winterfest gekleidet ist und sowohl Falette (Notbremse) als auch Haller (Traumtore) ihre Leistung vom Stuttgartspiel bestätigt haben. Kovac hat daraus also ausreichend Rückschlüsse gezogen, dass er den Jungs auch mal frei geben kann. Dann hoffen wir mal, dass unsere kürzlichen Auftritte gegen Hannover sich nicht ebenfalls wiederholen. Etwas Zählbares gegen elf mausgraue Männer und ein Kind wäre nicht verkehrt, um sich weiter im Mittelfeld zu behaupten und festzusetzen - denn auch das haben wir hier ja in den letzten Wochen gelernt: jedes Spiel ist richtungsweisend
#
Reutershahn folgt nicht seinem Kumpel und Mentor Funkel nach Düsseldorf, das hätte mich auch gewundert.
#
Zitat Peppi Schmitt aus dem Artikel "Zwischenbilanz" in der FNP "Und es hat sie auch niemand gezwungen, fast ausschließlich Spieler aus anderen europäischen Ländern ohne Bundesligaerfahrung zu holen."

Ich mein NK hat es auf einer PK erklärt wie das zustande kam, wir können einfach in dem Becken nicht mitbieten. Wir werden sicher nicht mit schlechteren aber dafür durch und durch deutschen bzw deutschsprachigen Spielern absteigen, wenn der Herr sich das so wünscht. Er ist halt gezwungen irgendwas zu schreiben verdient schließlich seine Brötchen damit, aber bitte kein Müll mehr.

Unsere Verantwortlichen sind sicher auch daran interessiert junge deutsche Spieler zu verpflichten, aber wenn RB, TSG, FCB, BVB dran sind, dann sind wir nur zweite Wahl wenn´s hoch kommt. So ist das halt, nimms zur Kenntnis Peppi!

Wir brauchen gute Spieler und wenn wir nur im Ausland fündig werden dann ist das halt vorübergehend so, vielleicht kommen wir langfristig mal da hin junge Spieler für uns zu gewinnen bzw halten zu können. Nicht jeder junge Nachwuchsspieler hat ein romantisches Verhältnis zu Frankfurt, vielmehr ist das sehr selten.
#
Zitat Peppi Schmitt aus dem Artikel "Zwischenbilanz" in der FNP "Und es hat sie auch niemand gezwungen, fast ausschließlich Spieler aus anderen europäischen Ländern ohne Bundesligaerfahrung zu holen."

Ich mein NK hat es auf einer PK erklärt wie das zustande kam, wir können einfach in dem Becken nicht mitbieten. Wir werden sicher nicht mit schlechteren aber dafür durch und durch deutschen bzw deutschsprachigen Spielern absteigen, wenn der Herr sich das so wünscht. Er ist halt gezwungen irgendwas zu schreiben verdient schließlich seine Brötchen damit, aber bitte kein Müll mehr.

Unsere Verantwortlichen sind sicher auch daran interessiert junge deutsche Spieler zu verpflichten, aber wenn RB, TSG, FCB, BVB dran sind, dann sind wir nur zweite Wahl wenn´s hoch kommt. So ist das halt, nimms zur Kenntnis Peppi!

Wir brauchen gute Spieler und wenn wir nur im Ausland fündig werden dann ist das halt vorübergehend so, vielleicht kommen wir langfristig mal da hin junge Spieler für uns zu gewinnen bzw halten zu können. Nicht jeder junge Nachwuchsspieler hat ein romantisches Verhältnis zu Frankfurt, vielmehr ist das sehr selten.
#
schnicker vH schrieb:

es langweilt
#
Abraham kann gerne nach seiner Karriere hier trotzdem ein argentinisches Restaurant (Steak-Haus) in FFM aufmachen. Dann kann er gelegentlich vorbei schauen und das multikulturelle Essensangebot in Frankfurt aufbessern.
#
Oder aber es wird einfach mal Zeit, dass er zum Grillen eingeladen wird
#
#
mit nem Weber-Grill isses da nicht getan. Da kannste Wacken mieten und Dir n Wochenende Zeit nehmen, für so'n richtiges feines Gaucho-Fest:
https://i.pinimg.com/736x/63/ee/33/63ee335b2451cf5200840fc68c941499.jpg
#
mit nem Weber-Grill isses da nicht getan. Da kannste Wacken mieten und Dir n Wochenende Zeit nehmen, für so'n richtiges feines Gaucho-Fest:
#
Haliaeetus schrieb:

Geht auch 'ne Nummer kleiner und ist dann immer noch Spitzenklasse. Ich war vor eingier Zeit zu einem Gartenfest mit argentinischem Grillmeister eingeladen. Der hatte zwar auch sein eigenes Equipment dabei, war aber deutlich übersichtlicher als auf diesem Foto. Doch was der auf die Teller zauberte - ein Gedicht! Grillen ist eine Kunst bei denen. Davor versinkt jeder deutsche Würstchenwender in Grund und Boden.  
#
#
Jaroos schrieb:

Ein Fall für Filzlaus!
#
Abraham kann gerne nach seiner Karriere hier trotzdem ein argentinisches Restaurant (Steak-Haus) in FFM aufmachen. Dann kann er gelegentlich vorbei schauen und das multikulturelle Essensangebot in Frankfurt aufbessern.
#
SGE_Werner schrieb:

auf der Berger Strasse gibt es ein neues argentinisches Restaurant, ob es der Familie Abraham gefällt, weiß ich nicht.

http://www.laargentina.de/
#
Uiuiui, wenn Eintracht-Spieler grillen.... Ich warne!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/53323

#
Hihihi, der Berthold, der Klugscheißer. Was er da wieder an Offensichtlichkeiten und Schlichtheiten raushaut kann man vor dem Hintergrund, dass der damit sein Geld verdient, eigentlich nur als genial bezeichnen.
#
Hihihi, der Berthold, der Klugscheißer. Was er da wieder an Offensichtlichkeiten und Schlichtheiten raushaut kann man vor dem Hintergrund, dass der damit sein Geld verdient, eigentlich nur als genial bezeichnen.
#
siehe SAW (von heute 10.10.): Die wichtigsten Passagen von Bertholds Thesen sind dort zusammengefasst, auch in einem kleinen Video. Dass wir zu Hause zu wenig Punkte geholt haben, da brauche ich nicht ein Ex Weltmeister zu sein, um dies festzustellen.
#
#
Ja, der Typ ist einfach nur unerträglich. Aber man muss halt Weltmeister sein, dann gibt es immer jemanden, der das Geplappere auch noch druckt...
#
SGE_Werner schrieb:

auf der Berger Strasse gibt es ein neues argentinisches Restaurant, ob es der Familie Abraham gefällt, weiß ich nicht.

#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Speisekarte ist schon mal exzellent....dort werde ich demnächst mal essen gehen..
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Speisekarte ist schon mal exzellent....dort werde ich demnächst mal essen gehen..
#
Das habe ich vorhin auch gedacht, als ich mir die Karte angeschaut habe. Die Berger Straße ist wirklich zu einer "leckeren Meile" geworden.

Teilen