>

SaW 13.10.17


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. Oktober 2017, 01:41 Uhr um 01:41 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Lauter-enge-Kisten-in-der-Bundesliga;art785,2794606
Eintracht: Lauter enge Kisten in der Bundesliga
Bei der Eintracht bleibt es Woche für Woche bis zum Schluss spannend – auch wenn das nicht eben schön anzusehen ist. Für die Bundesliga ist das in dieser Saison typisch.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hoffen-auf-Haller-Bangen-um-Hasebe;art785,2794607
Hoffen auf Haller, Bangen um Hasebe
Stürmer Sébastien Haller ist wieder auf dem Platz. Aber größere Sorgen bereitet Eintracht-Trainer Kovac die Defensive.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-saurer-apfel-a-1367288
Saurer Apfel
Mijat Gacinovic könnte in Hannover auf der ungeliebten Sechs spielen - weil der Eintracht die Alternativen fehlen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Boateng-fordert-Videobeweis-gegen-rassistische-Schreier;art785,2795338
Frankfurts Boateng fordert Videobeweis gegen «rassistische Schreier»
«Wir schreiben das Jahr 2017 und haben immer noch keinen Weg gefunden, dagegen vorzugehen», sagte der Profi von Eintracht Frankfurt in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin «Focus»
#
Spiegel-Online
Fußball-Bundesliga: Boateng fordert Videobeweis gegen Rassisten
Wird der Videobeweis künftig nicht nur bei Vergehen auf dem Spielfeld genutzt? Geht es nach Frankfurt-Star Kevin-Prince Boateng, sollte die Technologie auch dazu dienen, rassistische Zuschauer zu identifizieren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708325/artikel_kovacs-dilemma-mit-hasebe.html
Kovacs Dilemma mit Hasebe
Frankfurt: Mit großen Personalsorgen nach Hannover


Teilen