>

SaW WE 14./15.10.17 Gebabbel

#
So, dann mach ich mal das Gebabbel für das WE auf und fange mit einem Thema an, das mir am Herzen liegt.
Erst einmal: Tolle Aktion von Abraham, dass er Jesus Mut zuspricht. Chapeau!
Ich hoffe aber inständig, den Kerl nochmal im Eintracht-Dress zu sehen. Ich finde die Aktion von Real auch recht bescheiden. Unsere Verantwortlichen rackern sich ab, um die Leihe von Jesus zu verlängern. Real will ihn aber unbedingt zurück ... um dann einen jungen Spieler wieder auf der Bank versauern zu lassen. Hoffentlich treten Bobic und Co. am Ende der Saison nochmal in Kontakt mit Real. Ich nehme ihn mit Kusshand zurück, wenn auch als Leihe für 1-2 Saisons. Als Kauf werden wir ihn uns nur schwer leisten können, denke ich mal.
#
So, dann mach ich mal das Gebabbel für das WE auf und fange mit einem Thema an, das mir am Herzen liegt.
Erst einmal: Tolle Aktion von Abraham, dass er Jesus Mut zuspricht. Chapeau!
Ich hoffe aber inständig, den Kerl nochmal im Eintracht-Dress zu sehen. Ich finde die Aktion von Real auch recht bescheiden. Unsere Verantwortlichen rackern sich ab, um die Leihe von Jesus zu verlängern. Real will ihn aber unbedingt zurück ... um dann einen jungen Spieler wieder auf der Bank versauern zu lassen. Hoffentlich treten Bobic und Co. am Ende der Saison nochmal in Kontakt mit Real. Ich nehme ihn mit Kusshand zurück, wenn auch als Leihe für 1-2 Saisons. Als Kauf werden wir ihn uns nur schwer leisten können, denke ich mal.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tolle Aktion von Abraham, dass er Jesus Mut zuspricht

Klingt ein Wenig nach Bibelstunde
#
Jesus war 7 Wochen verletzt. Verstehe nicht wie manche Medien das nicht einbeziehen. Erwarten die das er nach einer 7 Wochenlangen Pause direkt kommt und ein Ramos verdrängt? Er hat sich jetzt erstmal in den Kader gekämpft, was man ihm schon mal hoch anrechnen kann. Er muss jetzt erstmal fit bleiben und sich im Training anbieten und kämpfen. Entweder er kommt dann man auf seine Minuten (durch Verletzungen, Sperren, Leistungseinbrüche..) oder man beurteilt seine Situation nach der Saison neu.
Sehe nicht wie man Real ihre Rückholaktion negativ anrechnen kann.

Teilen