>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hannover

#
Hannover die erste Heimniederlage beschert und das auf den letzten Drücker.
Fühlt sich das geil an
#
Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Hradecky den Ball so lange festgehalten hat als Tschauner bei uns im Strafraum war. Meiner Meinung nach hätte er den Ball direkt Richtung Rebic abwerfen müssen, um vielleicht noch das 1:3 zu machen. Aber egal, wir haben 3 Punkte und nur das zählt! Jetzt noch ein paar Äppler und dann grinsend ins Bett!
#
hbh64 schrieb:

Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Hradecky den Ball so lange festgehalten hat als Tschauner bei uns im Strafraum war.

Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber war nur noch eine Minute zu spielen. Ich denke, da kann er sich ruhig Zeit lassen, statt unnötig was zu riskieren. Ein überhasteter Fehlpass und schon hat man sich alles versaut.
#
Dortmund kann nix. Das klappt !
#
SamuelMumm schrieb:


         Dortmund kann nix. Das klappt !


Also aufgrund unserer Heimbilanz gegen Dortmund, tippe ich, dass die es bei uns schwerer haben werden als heute gegen die Dosen zuhause. Ich erwarte zwar gegen diese starke Truppe des BVB nicht zwingend etwas, aber ein Punkt wäre schon super. Danach auswärts in Mainz endlich mal den Fluch beenden (oder wenigstens nen Punkt ergattern) und daheim Bremen schlagen und wir haben schon die halbe Miete zum Klassenerhalt.
#
hbh64 schrieb:

Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Hradecky den Ball so lange festgehalten hat als Tschauner bei uns im Strafraum war.

Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber war nur noch eine Minute zu spielen. Ich denke, da kann er sich ruhig Zeit lassen, statt unnötig was zu riskieren. Ein überhasteter Fehlpass und schon hat man sich alles versaut.
#
Ja darüber habe ich mich auch zuerst sehr geärgert.
Dann hab ichs aber auch eingesehn - lieber auf Zeit spielen.

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen
#
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaacht!

Und wieder eine Woche Ruhe vor den Nörglern
#
Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....
#
Ja darüber habe ich mich auch zuerst sehr geärgert.
Dann hab ichs aber auch eingesehn - lieber auf Zeit spielen.

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen
#
Anthrax schrieb:

Ja darüber habe ich mich auch zuerst sehr geärgert.
Dann hab ichs aber auch eingesehn - lieber auf Zeit spielen.

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen                                                        


Er hätte ja mal einen weiten Abschlag versuchen können!
#
Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....
#
Das war im Leben kein Foul.
Wenn der Hannoveraner auf den Beinen geblieben wäre, wär der Schiedsrichter auch nicht auf die Schnapsidee gekommen das zu pfeifen.
#
Gutes Auswärtsspiel Respekt an Team und Trainerteam. Da war einiges gutes dabei. Hinten aber bei Standard Situationen etwas blass. Aber gut Hannover hatte 3 starke Szenen 2 Ecken bzw. Ecke Freistoß und der Jonathan kurz vor Ende.
Wir hatten deutlich mehr und somit nicht unverdient gewonnen.

Weiter so
#
Ja darüber habe ich mich auch zuerst sehr geärgert.
Dann hab ichs aber auch eingesehn - lieber auf Zeit spielen.

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen
#
Anthrax schrieb:

Er hätte höchstens mal versuchen können den Ball selbst ins Tor zu schießen


Ja, er hätte das Tor machen können...
#
Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....
#
cm47 schrieb:

Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....


Das Rebic-Foul war kein Stürmer-Foul. Zudem wurde das Foul vor dem 1:1 nicht gepfiffen. Schlußendlich würde es also 3:0 für die Eintracht lauten. Von daher: Mehr als verdient dieser Sieg.
#
Also die Kommunikation zwischen Trainer und Spieler muss auf jeden Fall super sein!
Kovac wollte eine Serie starten, Spieler legen los.
#
Man stelle sich vor, die ganzen frisch zusammengewürfelten Individualisten spielen sich noch richtig ein und bekommen Fabian + Mascarell on top.
#
+ Stendera
Zen schrieb:

Man stelle sich vor, die ganzen frisch zusammengewürfelten Individualisten spielen sich noch richtig ein und bekommen Fabian + Mascarell on top.

#
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
#
cm47 schrieb:

Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....


Problem war heute nicht Sieg oder Niederlage ... Yoghurtmichel hätte weiter gestänkert. Problem war das wir in Hz. 2 eben auch relativ gut gespielt haben.

Gacinovic macht mich verrückt, zwischen Genie und Wahnsinn. Man sieht förmlich das er das richtige machen will, und das es ein grandioser Pass sein wird ... und dann kommt die Ausführung Bogenlampe in die falsche Richtung und dabei das Bein gebrochen

Und Timmy macht mir echt ganz große Sorgen. Teils sehr schlechte Laufwege, lässt sich defensiv oft düpieren. Offensiv geht auch nix. Dieser Konter in der Nachspielzeit entweder 1 Schritt eher den Pass auf den Mitspieler oder auf den Ball treten und Zeit schinden wäre gut gewesen, er spielt zu spät den Ball ... Abseits ... Gegner hat den Ball um nochmal anzugreifen.

Timmy muss einfach mal einige Spiele raus. Die ganze Saison bisher wirklich der schwächste Frankfurter.

Willems würde ich als Trainer diese Woche quälen. Das linke Bein auf den Rücken schnallen und den schwachen rechten Fuß trainieren. Das eine Ding muss von dort wenigstens in Richtung Tor und nicht Richtung Seitenaus


Fazit : incl Trainer alle bundesligauntauglich. Fukel raus
#
SamuelMumm schrieb:


         Dortmund kann nix. Das klappt !


Also aufgrund unserer Heimbilanz gegen Dortmund, tippe ich, dass die es bei uns schwerer haben werden als heute gegen die Dosen zuhause. Ich erwarte zwar gegen diese starke Truppe des BVB nicht zwingend etwas, aber ein Punkt wäre schon super. Danach auswärts in Mainz endlich mal den Fluch beenden (oder wenigstens nen Punkt ergattern) und daheim Bremen schlagen und wir haben schon die halbe Miete zum Klassenerhalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Also aufgrund unserer Heimbilanz gegen Dortmund, tippe ich, dass die es bei uns schwerer haben werden als heute gegen die Dosen zuhause.

Ich denke, da wird von beiden Seiten nix hergeschenkt. Das wird ein heißer Tanz.
#
Selbst im Hörgeräteforum wird anerkannt, das die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat.....
#
„Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

„Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

„Dieser Verein ist so lächerlich !“

#
SGE_Werner schrieb:

Also aufgrund unserer Heimbilanz gegen Dortmund, tippe ich, dass die es bei uns schwerer haben werden als heute gegen die Dosen zuhause.

Ich denke, da wird von beiden Seiten nix hergeschenkt. Das wird ein heißer Tanz.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich denke, da wird von beiden Seiten nix hergeschenkt. Das wird ein heißer Tanz.


Wir bauen unsere Serie aus - 4. Heimsieg in Folge gegen Dortmund.
#
cm47 schrieb:

Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....


Das Rebic-Foul war kein Stürmer-Foul. Zudem wurde das Foul vor dem 1:1 nicht gepfiffen. Schlußendlich würde es also 3:0 für die Eintracht lauten. Von daher: Mehr als verdient dieser Sieg.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Rebic-Foul war kein Stürmer-Foul. Zudem wurde das Foul vor dem 1:1 nicht gepfiffen. Schlußendlich würde es also 3:0 für die Eintracht lauten. Von daher: Mehr als verdient dieser Sieg.
       


Ich glaube, dass Tschauner an den Schuss von Rebic noch hätte rankommen können, wenn er nicht schon direkt nach dem Pfiff nix mehr gemacht hätte. Daher schwer zu beurteilen, ob das Ding auch reingegangen wäre unter normalen Umständen (also kein Pfiff, weiter spielen lassen).

Ist alles relativ. Hätten wir das 1:1 nicht gefangen, hätten wir vermutlich zu Beginn der 2. Hälfte nicht so gut nach vorne gespielt und defensiver agiert... Ist schon ok so, wie es gelaufen ist.
#
Herzinfarkt... Um so schöner, dass wir den last Minute Puch erlernt haben. Haller zeigt,  Warum man ihn geholt hat. Und der Ante,  paarmal sehr erfolglos versucht,  trotzdem an sich geglaubt!  
Da fällt mir spontan der Olli Kahn mit seiner Eier Rede ein. Kovac scheint in der Pause gut am Hahn gedreht zu haben. Wenn das vercoachen ist, dann bitte weiter so!


Teilen