>

Einaml Nach Lautern umsonst und zurück...?

#
Da es ja jetzt bals soweit ist, wolle ich mal fragen ob ihr glaubt, ob der Sonderzug(Entlastungszug) nach Kaiserslautern, der ja dem Anschein nach von Frankfurt bis Lautern durchfährt und das selbe am Anbend nocheinmal ander herum, überhaupt kontrolliert wird ?

Den ich glaube eher, das diese Entlastungszüge zu 99% überhaupt nicht kontrolliert werden, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich 500 Einztachtfans von einem Kontrolleur aus den Zug schmeissen lassen, und somit das Derby zu verpassen.

Meine Frage wäre also, ob ihr es für gewagt halten, ohne Wet mit dem Zug zu fahren, zieht doch eh fast keiner,oder ?

2) könnte ich in diesem Fall auch noch im Zug ein Wet kaufen, oder muss man sich es schon vorher besorgt haben ?

Denn das wäre die die perfekte Lösung.
#
Also ganz ehrlich sowas Blödes habe ich selten gelesen...
Der Zug muß ja auch refinanziert werden. Da ich auch in Zukunft gerne Sonderzüge haben möchte, gebe ich die paar Euro doch gerne aus, selbst wenn es für die Bahn ist.
Außerdem hat Obi Recht das die lustigen Beamten sicherlich keine Probleme hätte dich aus den Zug zu werfen bzw. Strafen abzukassieren.
#
hmm... mit WeT bist du sowieso ein bisschen schlecht dran... Ich denke nämlich die meißten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?
#
es ist wirklich unglaublich, mit welcher selbstverständlichkeit man (nicht nur hier in diesem thread) davon ausgeht, es sei schon in ordnung, eine leistung in anspruch zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen! klaut ihr etwa auch, anstatt einzu"kaufen"?
in diesem speziellen fall regt mich dieses offen zur schau getragene schmarotzertum besonders auf! die - oft zu recht kritisierte - bahn stellt, wohl nicht nur aus freundlichkeit, extra einen sonderzug bereit, der sogar mit dem spottbilligen WET nutzbar ist, und manch einem fällt nichts besseres ein, als sich im offiziellen vereinsforum eintracht frankfurts nach schwarzfahrmöglichkeiten zu erkundigen... merkst du eigentlich noch was??

p.s. user bitte wegen hirnlosigkeit sperren!
#

misfit schrieb:
Ich denke nämlich, die meisten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?


Ganz sicher nicht! Wozu ICE, wenn es per Entlastungszug eine direkte Verbindung für ein paar Euro gibt?
#
Oh, super... mist... Hab ich verwechselt ich war schon beim M'Gladbach spiel...

Aber el sobi hat gemeint das es mit dem spottbilligen WeT nutzbar ist... Das sind doch immer RE, oder ?
Oder meinst du weil sie extra nen Entlastungszug stellen ? Wenn ein Entlastungszug gestellt wird, auch wenns ICE ist (geht das überhaupt?) kann man den dann AUCH mit WeT fahren ?

***oh man, ich weiß ich hab soviele fragen***
#
Also nochmal zum mirschreiben,

der Entlastungszug kann mit dem WET genutzt werden,also 30 Euro für 5 Leute.
Billiger kann man nicht fahren !



misfit schrieb:
Oh, super... mist... Hab ich verwechselt ich war schon beim M'Gladbach spiel...

Aber el sobi hat gemeint das es mit dem spottbilligen WeT nutzbar ist... Das sind doch immer RE, oder ?
Oder meinst du weil sie extra nen Entlastungszug stellen ? Wenn ein Entlastungszug gestellt wird, auch wenns ICE ist (geht das überhaupt?) kann man den dann AUCH mit WeT fahren ?

***oh man, ich weiß ich hab soviele fragen***

#
Und wenn man jetzt zum beispiel vom M'gladdbach spiel ausgeht... Mit welchem zug fahrt ihr da ?
Mit dem ICE, oder gibts da auch sowas wien Entlastungszug ?
Ohjee....
#
Also würdest du dann mit dem zug fahren:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.54&seqnr=1&ident=ed.0184112.1133375670&OK#focus

Und woher weiß man ob es einen Entlastungszug geben wird ?
#

misfit schrieb:
Und wenn man jetzt zum beispiel vom M'gladdbach spiel ausgeht... Mit welchem zug fahrt ihr da ?
Mit dem ICE, oder gibts da auch sowas wien Entlastungszug ?
Ohjee....


Einen Entlastungszug wird es nicht geben. Dennoch kannst du mit dem WET fahren, sofern du bereit bist, des Öfteren umzusteigen etc. In diesem Fall ist die Fahrt mit dem ICE schon sinnvoller, wenn auch teurer. Daher fahre ich gemütlich mit nem Bus.
#
Schau doch mal www.bahn.de

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Ich denke nämlich die meißten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?

Wie kommst du denn nun schon wieder darauf?
Ich denke mal, mit dem ICE wird überhaupt niemand fahren, da es überhaupt keine ICE Verbindung ab 10 Uhr nach Kaiserslautern gibt, sondern nur nach Mannheim und dann mit der S-Bahn weiter. Außerdem dauert das länger als mit dem Entlastungszug!

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Ich denke nämlich die meißten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?

Wie kommst du denn nun schon wieder darauf?
Ich denke mal, mit dem ICE wird überhaupt niemand fahren, da es überhaupt keine ICE Verbindung ab 10 Uhr nach Kaiserslautern gibt, sondern nur nach Mannheim und dann mit der S-Bahn weiter. Außerdem dauert das länger als mit dem Entlastungszug!

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Ich denke nämlich die meißten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?

Wie kommst du denn nun schon wieder darauf?
Ich denke mal, mit dem ICE wird überhaupt niemand fahren, da es überhaupt keine ICE Verbindung ab 10 Uhr nach Kaiserslautern gibt, sondern nur nach Mannheim und dann mit der S-Bahn weiter. Außerdem dauert das länger als mit dem Entlastungszug!

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Ich denke nämlich die meißten Fans werden mit dem ICE fahren, oder ?

Wie kommst du denn nun schon wieder darauf?
Ich denke mal, mit dem ICE wird überhaupt niemand fahren, da es überhaupt keine ICE Verbindung ab 10 Uhr nach Kaiserslautern gibt, sondern nur nach Mannheim und dann mit der S-Bahn weiter. Außerdem dauert das länger als mit dem Entlastungszug!
#
@ Zelli: Ein überaus geistreicher Beitrag...
#

Taipan schrieb:
@ Zelli: Ein überaus geistreicher Beitrag...

*lol* Ja, echt bemerkenswert.
#

auswärtssiiieg schrieb:
Da es ja jetzt bals soweit ist, wolle ich mal fragen ob ihr glaubt, ob der Sonderzug(Entlastungszug) nach Kaiserslautern, der ja dem Anschein nach von Frankfurt bis Lautern durchfährt und das selbe am Anbend nocheinmal ander herum, überhaupt kontrolliert wird ?

Den ich glaube eher, das diese Entlastungszüge zu 99% überhaupt nicht kontrolliert werden, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich 500 Einztachtfans von einem Kontrolleur aus den Zug schmeissen lassen, und somit das Derby zu verpassen.

Meine Frage wäre also, ob ihr es für gewagt halten, ohne Wet mit dem Zug zu fahren, zieht doch eh fast keiner,oder ?

2) könnte ich in diesem Fall auch noch im Zug ein Wet kaufen, oder muss man sich es schon vorher besorgt haben ?

Denn das wäre die die perfekte Lösung.



Man kann soviel ich weiss im Zug beim Schaffner bezahlen, die rennen doch immer mit ihren "supermodernen" Geräten rum.
Also ich mach das immer so und wenn kein Schaffner auf der Strecke kommt, nicht mein Problem...
Insofern ist das fahren ohne Ticket nur ein Risiko, wenn du kein Geld für die Fahrkarte hast.
#
Der Schaffner muß einen im Zug kein Ticket verkaufen, er kann auch gleich abkassieren und bei Leuten die extra schwarz fahren finde ich das auch okay.
#

-eL_sObi- schrieb:
es ist wirklich unglaublich, mit welcher selbstverständlichkeit man (nicht nur hier in diesem thread) davon ausgeht, es sei schon in ordnung, eine leistung in anspruch zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen! klaut ihr etwa auch, anstatt einzu"kaufen"?
in diesem speziellen fall regt mich dieses offen zur schau getragene schmarotzertum besonders auf! die - oft zu recht kritisierte - bahn stellt, wohl nicht nur aus freundlichkeit, extra einen sonderzug bereit, der sogar mit dem spottbilligen WET nutzbar ist, und manch einem fällt nichts besseres ein, als sich im offiziellen vereinsforum eintracht frankfurts nach schwarzfahrmöglichkeiten zu erkundigen... merkst du eigentlich noch was??

p.s. user bitte wegen hirnlosigkeit sperren!

ja tuen wir, problem damit ?? he ?
#

kiliadler schrieb:

ja tuen wir, problem damit ?? he ?


wenn deine kognitiven fähigkeiten mit "lesen und verstehen" überfordert sind, unterlasse es doch bitte, auf meine beiträge einzugehen...
#
ja ja, und dann noch fett aufschlag zahlen...jungs, holt euch die karte vorher! nutzt das forum für einen zusammenschluss und macht net son scheiss! ihr werdet doch einen fünfer fürs wet übrig haben....aus aus auswärtssieg! und zu dem der den thread eröffnet hat fehlen mir dir worte...

Libero1975™ schrieb:

auswärtssiiieg schrieb:
Da es ja jetzt bals soweit ist, wolle ich mal fragen ob ihr glaubt, ob der Sonderzug(Entlastungszug) nach Kaiserslautern, der ja dem Anschein nach von Frankfurt bis Lautern durchfährt und das selbe am Anbend nocheinmal ander herum, überhaupt kontrolliert wird ?

Den ich glaube eher, das diese Entlastungszüge zu 99% überhaupt nicht kontrolliert werden, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich 500 Einztachtfans von einem Kontrolleur aus den Zug schmeissen lassen, und somit das Derby zu verpassen.

Meine Frage wäre also, ob ihr es für gewagt halten, ohne Wet mit dem Zug zu fahren, zieht doch eh fast keiner,oder ?

2) könnte ich in diesem Fall auch noch im Zug ein Wet kaufen, oder muss man sich es schon vorher besorgt haben ?

Denn das wäre die die perfekte Lösung.



Man kann soviel ich weiss im Zug beim Schaffner bezahlen, die rennen doch immer mit ihren "supermodernen" Geräten rum.
Also ich mach das immer so und wenn kein Schaffner auf der Strecke kommt, nicht mein Problem...
Insofern ist das fahren ohne Ticket nur ein Risiko, wenn du kein Geld für die Fahrkarte hast.


#
gegen cottbus wurde man kontrolliert hab den gefragt was währe wenn man keine hätte er meinte das man nachbezahlen müsse oder aussteigen muss wenn noch eine haltestelle dazwischen ist ..

aber naja sind 5 leute mit WET und ich bezhalt 6€ für hin-rückfahrt das ist ein witz
#
HOFFE ES gibt am 14.12 auch noch nen sonderzug!


Teilen