Lieber Niko, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, insbesondere Glück und Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir noch sehr viele schöne und erfolgreiche Jahre bei unserer schönen SGE.
Lieber Niko, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, insbesondere Glück und Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir noch sehr viele schöne und erfolgreiche Jahre bei unserer schönen SGE.
das schönste Geschenk zu deinem heutigen Ehrentag hast du ja bereits gestern von deiner/unserer Mannschaft empfangen (Auswärtssiiiiiieg!). Nun wünsche ich dir auf diesem Weg Glück und Gesundheit für dich und deiner Familie mit herzlichen Grüssen aus dem Sauerland.
ja, die Waagen sind besondere Menschen, bestätige ich
Herzlichen Glückwunsch Niko Kovac nachträglich und bei der Gelegenheit herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit bei der Eintracht seit März 2016. Neben der sportlichen Seite ist Ihr Auftreten nach außen eine echte Bereicherung für unseren Verein! Ihr tadelloses sportliches Verhalten (siehe Nürnberg Relegation) und auch ihr Gespür für Kinder nach dem Training etc. finde ich bemerkenswert
Lieber Niko, Auch von uns alles erdenklich gute zum Geburtstag! Vor allem aber Gesundheit und dass du den Spaß und den Glauben an diesen geilen Verein nicht verlierst 😉 Lass dich feiern, das hast du dir verdient!
Alles Gute Coach. Man merkt, dass er eine Waage von Sternzeichen ist. Sonst könnte er nicht immer wieder einen Haufen Neuankömmlinge aus 20 Nationen zu einer Mannschaft formen und dann noch die Stimmung hochhalten.
ja, die Waagen sind besondere Menschen, bestätige ich
Herzlichen Glückwunsch Niko Kovac nachträglich und bei der Gelegenheit herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit bei der Eintracht seit März 2016. Neben der sportlichen Seite ist Ihr Auftreten nach außen eine echte Bereicherung für unseren Verein! Ihr tadelloses sportliches Verhalten (siehe Nürnberg Relegation) und auch ihr Gespür für Kinder nach dem Training etc. finde ich bemerkenswert
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem weiterhin viel Glück im Leben (und bei unserer SGE). Bleib gesund und hoffentlich noch viele Jahre bei uns. Menschen mit soviel Empathie, Demut und Weitsicht sind heutzutage leider rar gesäht. Von daher bleibe wie du bist, denn du bist eine große Bereicherung (auch für unsere Gesellschaft).
Eigentlich müssten wir uns beglückwünschen so einen Trainer zu haben. Da ich das aber schon jeden Tag mache, heute mal herzlichen Glückwunsch an den Trainer!
Dem würde ich mich gleich anschließen!
auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
im Übrigen schließe ich mich meinem Vorredner vollumfänglich an!
Einträchtliche Grüße,
Sabine & Familie
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und hab noch ganz viele erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht.
Dem würde ich mich gleich anschließen!
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und viel Erfolg.
Gruß, Thomas.
das schönste Geschenk zu deinem heutigen Ehrentag hast du ja bereits gestern von deiner/unserer Mannschaft empfangen (Auswärtssiiiiiieg!).
Nun wünsche ich dir auf diesem Weg Glück und Gesundheit für dich und deiner Familie mit herzlichen Grüssen aus dem Sauerland.
Auch von uns alles erdenklich gute zum Geburtstag! Vor allem aber Gesundheit und dass du den Spaß und den Glauben an diesen geilen Verein nicht verlierst 😉
Lass dich feiern, das hast du dir verdient!
alles Gute zu Deinem Gebutstag .
LG Uli
Wie oft hast Du nochmal Geburtstag im Jahr?
Alles Gute übrigens!
Bitte bleib so Bodenständig und ehrlich wie bisher, dann erntest Du den Lohn für deine Mühen
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit der eintracht
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem weiterhin viel Glück im Leben (und bei unserer SGE).
Bleib gesund und hoffentlich noch viele Jahre bei uns.
Menschen mit soviel Empathie, Demut und Weitsicht sind heutzutage leider rar gesäht. Von daher bleibe wie du bist, denn du bist eine große Bereicherung (auch für unsere Gesellschaft).