>

SaW 16.10.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 17. Oktober 2017, 00:11 Uhr um 00:11 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Last-Minute-Sieg-Kovac-tritt-auf-die-Euphorie-Bremse;art785,2796984
Nach Last-Minute-Sieg: Kovac tritt auf die Euphorie-Bremse
Die Mannschaft hat Niko Kovac mit dem 2:1 in Hannover zum 46. Geburtstag beschenkt. Doch der Eintracht-Trainer bremst jegliche Euphorie.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Matchwinner-Ante-Rebic-Ein-Zuschauer-als-Hauptdarsteller;art785,2796985
Matchwinner Ante Rebic: Ein Zuschauer als Hauptdarsteller
Ante Rebic erzielte in Hannover für die Eintracht den späten Siegtreffer. Vom Trainer gab es dafür nicht nur Lob zu hören.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwegler-schmerzt-der-Lucky-Punch-der-Ex-Kollegen;art785,2796987
Schwegler schmerzt der "Lucky Punch" der Ex-Kollegen
Ex-Adler Pirmin Schwegler zeigte sich vom Auftritt seiner einstigen Teamkollegen sehr angetan – haderte aber auch mit dem Ausgang der Partie.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Ziemlich-gut;art743,2796986
Kommentar: Ziemlich gut
Für die Adler ist alles für einen großen Fußballnachmittag am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund bereitet. Ein Kommentar von Christian Heimrich.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/auswaertssieg-eintracht-frankfurt-entdeckt-die-spielfreude-neu-a-1368938
Eintracht Frankfurt entdeckt die Spielfreude neu
Erstaunlicherweise kann Eintracht Frankfurt doch noch Fußball spielen und kommt dank eines Sonntagsschusses zu einem ermutigenden Sieg in Hannover.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-schwer-erziehbar-aber-gut-a-1369093,3

Schwer erziehbar, aber gut

Ante Rebic hat nun dreimal hintereinander getroffen. Trainer Niko Kovac will seinen Landsmann dennoch weiter antreiben.
#
fussballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-spezial-klausel-bei-rebic_83314
Eintracht: Spezial-Klausel bei Rebic
Eintracht Frankfurts Leihspieler Ante Rebic besitzt in seinem Vertrag eine Klausel, die sein Arbeitspapier automatisch verlängert. Nach Informationen des ‚kicker‘ greift dieser Passus ab einer Anzahl von 15 absolvierten Einsätzen. Zwei Millionen Euro muss die SGE dann an den AC Florenz zahlen.

#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-bvb-duell-duerfen-jetzt-nicht-rumspinnen_18251339.htm
Eintracht Frankfurt vor BVB-Duell: „Dürfen jetzt nicht rumspinnen“
Gedanklich hatte Niko Kovac ihn schon ausgewechselt. Seinen späteren Siegtorschützen. „Eigentlich wollten wir zumachen“, verriet der Trainer der Frankfurter Eintracht. Flügelstürmer Ante Rebic, von dessen Rückwärtsbewegung Kovac einmal mehr nicht allzu begeistert war, sollte daher raus, ein Defensivmann rein. Um eine Viertelstunde vor Schluss das 1:1 bei Hannover 96 abzusichern. Doch Kovac ließ Rebic auf dem Rasen. „Ich kann es nicht erklären“, meinte der Chefcoach später. „Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört.“
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-frankfurt-und-das-glueck-der-spaeten-tore-a-1369346
Eintracht Frankfurt und das Glück der späten Tore
Die Eintracht beweist erneut langen Atem und freut sich über treffsichere Angreifer.
#
11FREUNDE

https://www.11freunde.de/artikel/warum-david-abraham-fuer-die-eintracht-so-wichtig-ist

Warum David Abraham für die Eintracht so wichtig ist
Engel und Schlägertyp
Kurz vor Weihnachten der letzten Saison war David Abraham Fußballdeutschlands Buhmann. Dabei ist Frankfurts Kapitän viel mehr als der plumpe Treter, für den ihn alle halten.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708474/artikel_haller-rebic-und-das-last-minute-novum.html

Haller, Rebic und das Last-Minute-Novum

Wie gut, dass ein Fußballspiel nicht nach 89 Minuten abgepfiffen wird: Eintracht Frankfurt hätte sonst vier Punkte weniger auf dem Konto und würde in der unteren Tabellenhälfte herumdümpeln. Statistisch betrachtet hat die Elf von Trainer Niko Kovac mit den Last-Minute-Siegtreffern gegen Stuttgart und Hannover sogar für ein Novum in der Vereinshistorie gesorgt.


Teilen