>

KartenANGEBOTE Hamburger SV : SGE 12.12.2017 / 20:30

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block ("Gästeblock" ist nicht ausreichend!), Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
   
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Gude...Biete eine Gäste-Stehplatz Karte Block 14A, 19 Euro. Übergabe beim Bayern Heimspiel oder unter der Woche in FFM oder Dreieich. Bitte PN
#
Biete 2 Stehplätze für das Spiel in Hamburg, da ich leider arbeiten muss.

Es handelt sich um Steher im Gästeblock 14A für zusammen 40 Euro.

Übergabe in Ffm Innenstadt / Sachsenhausen möglich.
Versand + Porto gegen Vorabüberweisung wäre auch möglich!

Bei Interesse gerne melden!
#
Guten Abend

Ich biete hier 3 Sitzplatzkarten an, da wir beruflich bedingt leider nicht teilnehmen können. Preis pro Ticket 26 Euro und jederzeit verhandelbar . Die Plätze befinden sich in Block 14 B , Reihe 11 und dann die Sitze 1,2 und 3

einträchtliche Grüsse aus der Hauptstadt,wo auch die Kartenübergabe erfolgen könnte
#
Hallo Zusammen,

Wir haben auch noch Karten für das Spiel Hamburger SV : Eintracht Frankfurt

Gästeblock 14A
Stehplatz
Preis: 19,00€ (Originalpreis SGE)

Versand per Einschreiben.
#
Im Ticketing wurden gerade wieder Rückläufer Stehplatz freigeschaltet

#
verkaufe zehn stehplatzkarten in Block 14 a
für jeweils 19 Euro plus 3 euro Versandkosten
(Abgabe erst ab 2 Karten)

nur per mail : tani1977@web.de
pns lese ich hier nicht
#
Hi, ich habe eine Karte für das Spiel beim HSV abzugeben:

BLOCK 14B
Reihe 13
Sitz 25

Originalpreis: 26.- EUR inkl Gebühren.

Ich werde selbst vor Ort in Hamburg sein, sodass die Karte vor Ort übergeben werden könnte; ansonsten Übergabe in Berlin oder Versand. Übergabe auch in Frankfurt beim nächsten Heimspiel möglich.

Grüße
#
Biete 2 Stehplatzkarten in Block 14A.
Kosten 20 € pro Karte plus Versand.
#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block ("Gästeblock" ist nicht ausreichend!), Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
   
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
1x Stehplatzticket (Gästeblock)
Block 14A
Preis: 18,00 Euro

Übergabe in Frankfurt oder im Stadion zum nächsten Heimspiel (Gleisdreieck) möglich
Versand per Post auch möglich

Bei Interesse bitte PN
#
Biete eine Stehplatzkarte in Block 14A.
Kosten 20 € pro Karte inklusive Gebühr. Übergabe gegen Bayern oder nach Absprache.
Bitte per PN.
#
Was genau ist an

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block ("Gästeblock" ist nicht ausreichend!), Reihe, Platz und Preis.
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

so schwer zu verstehen?
#
Der EFC Sossenheim hat noch 3 Sitzplätze über.  Block 14 B Reihe 9 Sitz 28,29,30 . Pro Karte 20 Euro .Übergabe am besten heute im Stadion.   Tel.0179/5951453
#
Gude,

Biete 2 Sitzplatzkarten.
Block 14B, Reihe 9, Plätze 7+8
Preis: 26€ je Karte, 50€ für beide zusammen.

Übergabe heute vor dem Spiel am Waldparkplatz oder in Hamburg.
Die Karten können aber auch am Sonntag oder Montag im Raum Darmstadt/Dieburg abgeholt werden
#
Biete noch eine (1) Stehplatzkarte Block 14a an.
Preis 19€.
Da ich in Hamburg wohne kann ich die Karten jederzeit hier oben übergeben. Am Dienstag vorher in der Amanda oder vor dem Stadion.

Lg

#
Biete 2 Sitzplatzkarten, Block 14B, Reihe 2, Sitze 55 und 56, für jeweils 33 €. Übergabe in Hamburg, z.B. Hauptbahnhof.
#
Wir hätten auch noch kurzfristig einen Gästesteher abzugeben! Block 14A!
Kann in Trebur abgeholt werden!

Preis: 19€
#
Gude,
noch 3 Stehkarten abzugeben. Block 14a. 1 Karte Kostet 19€.
Bitte melden per E-Mail.
thorstenw1812@yahoo.de
#
Hallo,
wir haben noch Stehplatz Karten 14A für morgen Abend abzugeben. Für 18€ die Karte. Bitte melden unter 0173 6546525.
Übergabe in Hamburg.


Teilen