>

[Wunsch]: M.O. Kempf

#
Sollte nur unterstreichen, dass ich persönlich hier in der Relation des sportlichen Nutzens zum finanziellen Aufwand keine Notwendigkeit sehe. Im Bezug auf die Local Player Regelung macht aber sicher jeder Transfer eines Spielers mit deutschem Pass Sinn.
#
peppers schrieb:

Sollte nur unterstreichen, dass ich persönlich hier in der Relation des sportlichen Nutzens zum finanziellen Aufwand keine Notwendigkeit sehe. Im Bezug auf die Local Player Regelung macht aber sicher jeder Transfer eines Spielers mit deutschem Pass Sinn.


Ist mir zumindest lieber, als den Kader mit A-Jugendlichen aufzufüllen, die dann eh nie spielen. Dann lieber Spieler im Sinne der Local Player Regelung haben, die auch wirklich nah an der Startelf sein können. Zum Beispiel durch einen Kempf
#
peppers schrieb:

Sollte nur unterstreichen, dass ich persönlich hier in der Relation des sportlichen Nutzens zum finanziellen Aufwand keine Notwendigkeit sehe. Im Bezug auf die Local Player Regelung macht aber sicher jeder Transfer eines Spielers mit deutschem Pass Sinn.


Ist mir zumindest lieber, als den Kader mit A-Jugendlichen aufzufüllen, die dann eh nie spielen. Dann lieber Spieler im Sinne der Local Player Regelung haben, die auch wirklich nah an der Startelf sein können. Zum Beispiel durch einen Kempf
#
Kastanie30 schrieb:


Ist mir zumindest lieber, als den Kader mit A-Jugendlichen aufzufüllen, die dann eh nie spielen. Dann lieber Spieler im Sinne der Local Player Regelung haben, die auch wirklich nah an der Startelf sein können. Zum Beispiel durch einen Kempf

Das macht aber nur Sinn, wenn man in Kempf tatsächlich eine Stammkraft für den Kader sieht, also einen von 5 Innenverteidigern die regelmäßig im Kader stehen (bzw. 4 sollte Hütter auf Viererkette umstellen).
Ansonsten kannst du dir für das Geld fünf Jugenspieler zwecks Quote leisten und hast noch üppig was übrig!
#
Viele individuelle Fehler. Dazu fühlt er sich scheinbar zu höherem berufen. Ablöse und Gehalt spätestens nach dem Wechsel zum VfB versaut.
Dazu ist er mir im Spiel bei uns recht negativ aufgefallen.
#
Nicht, dass ich jetzt nackt und jubelnd durch die Straßen laufen würde, aber was die Leistung angeht... Auch ein Pavard oder seinerzeit Kostic waren in der Abstiegssaison ein Graus


Teilen