>

SaW 19.10.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/es-wird-sehr-emotional-kevin-prince-boateng-im-interview-62322/
„Es wird sehr emotional“ – Kevin-Prince Boateng im Interview
Vor dem Spiel gegen den BVB spricht Kevin-Prince Boateng über die Begegnung mit seinem Ex-Klub, den positiven Lauf der Eintracht und seine ersten Wochen zurück in der Bundesliga.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marc-Stendera-im-Interview-Ich-musste-jede-Woche-kaempfen;art785,2800358?mobileVersion=no
Marc Stendera im Interview: "Ich musste jede Woche kämpfen"
Marc Stendera zählt mit gerade 21 Jahren zu einem der Dienstältesten in den Reihen von Eintracht Frankfurt. Der Mittelfeldspieler ist auf einem guten Weg, zu einer neuen Frankfurter Identifikationsfigur zu werden. Wären da nicht die vielen Verletzungen, die ihn immer wieder ausbremsen. Im Interview mit unserer Mitarbeiterin Nadine Peter verrät Stendera, wie er die lange Leidenszeit überstanden hat und wie er nun wieder voll angreifen will.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-sich-der-Umzug-fuer-Boateng-komplett-gelohnt-hat;art785,2800359
Warum sich der Umzug für Boateng komplett gelohnt hat
Kevin-Prince Boateng hatte bei der Frankfurter Eintracht einen guten Einstand. Aber er will noch besser werden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trotz-Verletztenmisere-Keine-Neuen-im-Winter;art785,2800373
Trotz Verletztenmisere: Keine Neuen im Winter
Hinter einem Einsatz von Timothy Chandler am Wochenende stehen große Fragezeichen. Der Verteidiger hat Probleme mit der Achillesferse. Spielerkäufe kommen trotz des anhaltenden Verletzungspechs der SGE trotzdem vorerst nicht geplant, sagt Bruno Hübner.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-boateng-der-gereifte-platzhirsch-a-1371015
Boateng, der gereifte Platzhirsch
Kevin-Prince Boateng hat sich prima eingefügt bei der Eintracht, sucht aber weiter nach einer festen Position.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708716/artikel_abraham_nur-ein-regelverstoss-in-720-minuten.html
Abraham: Nur ein Regelverstoß in 720 Minuten
Nicht geahndete Tätlichkeiten in Freiburg und gegen Hoffenheim sowie eine Rote Karte gegen Ingolstadt verschafften ihm einige negative Schlagzeilen und böse Kommentare in den sozialen Netzwerken. Umso bemerkenswerter ist seine Zweikampf- und Foulstatistik an den ersten acht Spieltagen.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Willems wuchs "als Straßenfußballer" auf
Russ will nicht Trainer werden
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-der-stopper-liefert-a-1371653
Der Stopper liefert
Marco Russ kämpft sich zurück und ist wieder eine ernsthafte Option. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der mit Alex Meier dienstälteste Frankfurter Profi auch gegen Borussia Dortmund verteidigt.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-borussia-dortmund-pokal-revanche-8788360.html
Eintracht gegen BVB: Die Pokal-Revanche
Nur noch fünf Spieler in jedem Team dabei



https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kreuzbandrisse-knorpelschaeden-pech-talente-eintracht-frankfurt-8788486.html
Kreuzbandrisse und Knorpelschäden: Das Pech der Eintracht-Talente
Sonny Kittel, Marc Stendera und Nelson Mandela


Teilen