>

SaW 20.10.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 20. Oktober 2017, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kittel-Stendera-und-jetzt-Mandela-Die-Seuche-der-Eintracht-Talente;art785,2801371
Kittel, Stendera und jetzt Mandela: Die "Seuche" der Eintracht-Talente
Kreuzbandrisse und Knorpelschäden: die „Seuche“ der Eintracht-Talente. Nach Sonny Kittel und Marc Stendera hat es jetzt auch Nelson Mandela erwischt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-gegen-Dortmund-Die-Revanche-fuers-DFB-Pokalendspiel-im-Blick;art785,2801359
Frankfurt gegen Dortmund: Die Revanche fürs DFB-Pokalendspiel im Blick
Am Samstag kommt es in Frankfurt zur Neuauflage des letzten DFB-Pokalendspiels ziwschen der Eintracht und Dortmund. Nur noch fünf Spieler pro Team sind noch dabei.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/hradecky-oeffnet-sich-fuer-weitere-vertragsgespraeche/

Hradecky öffnet sich für weitere Vertragsgespräche

Die Unruhe, die nach den geplatzten Vertragsgespräche im Verein vorherrschte, ist aktuell wie weggeblasen, die Last-Minute-Siege haben für deutliche Entspannung gesorgt. Wagen die Verantwortlichen daher einen weiteren Versuch, Hradecky doch noch über 2018 an den Klub zu binden? Im Winter könnte es zu Gesprächen kommen, der 27-Jährige zeigte seine Bereitschaft dafür:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-gegen-bvb-volle-konzentration-auf-die-defensive-a-1371785
Volle Konzentration auf die Defensive
Eintracht Frankfurt rätselt darüber, ob der BVB zum richtigen Zeitpunkt kommt oder nicht. Die Chance gegen anfällige Borussen liegt im erfolgreichen Umschaltspiel.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/carlos-salcedo-fussball-ist-fussball-egal-wo-er-gespielt-wird-a-1372239
„Fußball ist Fußball, egal, wo er gespielt wird“
Innenverteidiger Carlos Salcedo spricht im Interview über seinen unglücklichen Anfang in Frankfurt, nach oben offenen Grenzen und warum er Opfer bringen musste.
#
kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708878/artikel_kovac-verteidigt-bvb-coach-bosz.html

Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein."


Teilen