>

SAW-20.10.17-neues Possenspiel um die Vertragsverlängerung von Lukas Gebabbel!

#
Haben morgen das Spiel gegen den BVB vor der Brust-dann im Pokal gegen Schweinfurth und anschließend Mainz.
Warum muss man gerade jetzt wieder über eine eventuelle Verlängerung von L.H.sprechen.
Es war-ist endlich ein wenig Ruhe eingekehrt und jetzt geht das ganze -Gedönse von vorne los-versteh ich nicht,kann man das nicht intern besprechen.
Die Info er wäre gesprächsbereit-wie oft hatten wir das schon,aber egal,es gibt wichtigeres und ich hoffe auf mindestens einen Punkt morgen!!!
#
Ich hoffe doch inständig auf 3 Punkte, immerhin scheinen die uns zuhause zu liegen (3 Heimsiege am Stück) und sind momentan nicht in bester Verfassung. Dazu haben die im Gegensatz zu uns ne richtige Gurke im Tor, da können wir mit unserem Finnen echt glücklich sein.
Die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt! Allerbeste Voraussetzungen!
#
Gesprächsbereit - für mich das ultimative Forumsunwort 2017. Ich will gar nicht mehr, dass er verlängert. Hitz im Sommer holen und fertig. Lukas und seinen gierigen Vater brauchen wir dann nicht mehr.
#
Ich fände es auch besser die Vertragsverhandlungen mit LH nicht mehr anzukündigen.
Macht für keine Seite Sinn.
Warum sollte die LH Seite jetzt andere Forderungen stellen und warum sollten wir auf aberwitzige Forderungen jetzt eingehen?
Das Ergebnis ist dann wieder bekannt.
#
Gesprächsbereit - für mich das ultimative Forumsunwort 2017. Ich will gar nicht mehr, dass er verlängert. Hitz im Sommer holen und fertig. Lukas und seinen gierigen Vater brauchen wir dann nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Gesprächsbereit - für mich das ultimative Forumsunwort 2017. Ich will gar nicht mehr, dass er verlängert. Hitz im Sommer holen und fertig. Lukas und seinen gierigen Vater brauchen wir dann nicht mehr.

hitz? da hätten wir auch im sommer den adler holen können
#
Basaltkopp schrieb:

Gesprächsbereit - für mich das ultimative Forumsunwort 2017. Ich will gar nicht mehr, dass er verlängert. Hitz im Sommer holen und fertig. Lukas und seinen gierigen Vater brauchen wir dann nicht mehr.

hitz? da hätten wir auch im sommer den adler holen können
#
Köln steigt ab und wir holen Horn....
#
Haben morgen das Spiel gegen den BVB vor der Brust-dann im Pokal gegen Schweinfurth und anschließend Mainz.
Warum muss man gerade jetzt wieder über eine eventuelle Verlängerung von L.H.sprechen.
Es war-ist endlich ein wenig Ruhe eingekehrt und jetzt geht das ganze -Gedönse von vorne los-versteh ich nicht,kann man das nicht intern besprechen.
Die Info er wäre gesprächsbereit-wie oft hatten wir das schon,aber egal,es gibt wichtigeres und ich hoffe auf mindestens einen Punkt morgen!!!
#
Auf der einen Seite Ärger darüber, dass dieses Thema wieder hoch kocht und auf der anderen Seite dann einen Gebabbel-Titel draus machen?

Ich bin tiefenentspannt und zitiere einen Artikel aus dem heutigen SaW: „nichts muss, alles kann.“

Dann schlagen wir halt mit Swingerclub-Mentalität  den Scheiß-BVB.  
#
Nicht schon wieder angekündigte Vertragsgespräche mit Hradecky.
Hatte gerade mal gute Laune was die Eintracht betrifft.
#
Basaltkopp schrieb:

Gesprächsbereit - für mich das ultimative Forumsunwort 2017. Ich will gar nicht mehr, dass er verlängert. Hitz im Sommer holen und fertig. Lukas und seinen gierigen Vater brauchen wir dann nicht mehr.

hitz? da hätten wir auch im sommer den adler holen können
#
Ja, den Hitz!
Kein Adler und auch kein Sommer
#
Hitz im Sommer, kann ich mit leben.
#
Ich denke Lukas wird verlängern. Man sieht ja generell das in Frankfurt kontinuierlich nach oben geht. Sollte diese Saison nicht mir Europa klappen, dann nächste (vorausgesetzt Kovac bleibt). So gut wie in Frankfurt wird es Lukas woanders nicht zwangsläufig haben. Denke mal das weiß er auch selbst. Bin da optimistisch.
#
Hitz im Sommer, kann ich mit leben.
#
Doomsday schrieb:

Hitz im Sommer...

Manchmal ärgere ich mich über Gedanken, die mir so in den Kopf schießen, aber ich habe jetzt jedenfalls Kopfkino mit den aktuellen Tormännern  von Augsburg und Gladbach.
#
Natürlich ist Lukas "gesprächsbereit". Er brauch ja die Eintracht um bei anderen Vereinen mehr Kohle rauszuholen....
Hradecky wird die Eintracht im Sommer ablösefrei verlassen und irgendwo einen lukrativen Vertrag unterschreiben!
Hätte er was anderes vor hätte er ja längst einen besseren Vertrag in Frankfurt unterschrieben.
Die Eintracht hat ja gut reagiert und das Angebot zurückgezogen. Dabei sollte man es jetzt auch belassen und sich darauf konzentrieren einem neuen guten Mann zu holen.
#
Diese Arie scheint kein Ende zu nehmen, mir unverständlich...ich habe mich längst damit abgefunden, das er geht...ein Verbleib würde mich doch überraschen.
Aber momentan vor wichtigen Spielen dieses Faß erneut aufzumachen, hat doch keinen Sinn, zumal keine neuen Erkenntnisse vorhanden sind.
Einen adäquaten Nachfolger werden wir schon finden, da mache ich mir keinen Kopp....
#
Im Sommer war alles nicht gut genug. Jetzt dann wieder reden? Was passiert wenn es wieder schlechter laufen würde?

Prima dass es bei Lukas läuft, aber so wirklich Lust auf neues Theater hätte ich nicht. 😕

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.
Aber auch Torhüter wie Kapino - der sich in RM schon auskennt - oder Pau Lopez oder oder oder, die auch ablösefrei wären.
#
Im Sommer war alles nicht gut genug. Jetzt dann wieder reden? Was passiert wenn es wieder schlechter laufen würde?

Prima dass es bei Lukas läuft, aber so wirklich Lust auf neues Theater hätte ich nicht. 😕

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.
Aber auch Torhüter wie Kapino - der sich in RM schon auskennt - oder Pau Lopez oder oder oder, die auch ablösefrei wären.
#
Nochmal geschätzt, Hamid wohl nach Dänemark? Sorry hänge aktuell bei sowas hinterher.
#
Nochmal geschätzt, Hamid wohl nach Dänemark? Sorry hänge aktuell bei sowas hinterher.
#
Und sie Autokorrektur spielt auch gerade nicht mit. 😲😂
#
Ich gehöre zu denen, die sich nachwievor über einen Verbleib Hradeckys freuen würden. Verarschen lassen darf man sich halt nicht. Anstelle der Verantwortlichen würde ich das letzte Angebot vom letzten Sommer aus der Schublade holen und ihm vorlegen. Verhandelt wird nicht mehr. Er soll 2 Wochen nachdenken und dann unterschreiben oder nicht. Dann Angebot zurückziehen und das Spiel beginnt von vorne.

Sollte man zwischendurch mit einem anderen Torwart einig werden, bleibt das Angebot für Hradecky für immer in der Schublade und gut ist.

MfG, Neuehaaner
#
Köln steigt ab und wir holen Horn....
#
Dann geht der Horn nach England
#
Doomsday schrieb:

Hitz im Sommer...

Manchmal ärgere ich mich über Gedanken, die mir so in den Kopf schießen, aber ich habe jetzt jedenfalls Kopfkino mit den aktuellen Tormännern  von Augsburg und Gladbach.
#
Brodowin schrieb:

Doomsday schrieb:

Hitz im Sommer...

Manchmal ärgere ich mich über Gedanken, die mir so in den Kopf schießen, aber ich habe jetzt jedenfalls Kopfkino mit den aktuellen Tormännern  von Augsburg und Gladbach.

Hast recht, wird auch warm.


Teilen