>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Hmmm selbst wenn wir das so knapp verlieren sollten, bis jetzt bin ich mit der Einstellung unserer Jungs mehr als nur einverstanden, außerdem schießen wir unsere Tore doch eh erst in der Nachspielzeit, also alled noch jud
#
Vael schrieb:

Hmmm selbst wenn wir das so knapp verlieren sollten, bis jetzt bin ich mit der Einstellung unserer Jungs mehr als nur einverstanden, außerdem schießen wir unsere Tore doch eh erst in der Nachspielzeit, also alled noch jud

full ak
#
Ich denke Rebic war eher nicht im Abseits zu dem 10m entfernten Spieler, aber ob ein Tor gefallen wäre?
#
Läuft! Ich hab 4-1 getippt...
#
Flummi schrieb:

Läuft! Ich hab 4-1 getippt...                                                        


Könnte es auch schon längst stehen
#
Also ich hab das Abseits echt nicht gesehen, wird aber auch nicht gezeigt. Normal gibts da Wiederholungen aus unterschiedlichen Perspektiven, heute wirds nicht mal in der Halbzeitanalyse gezeigt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Also ich hab das Abseits echt nicht gesehen, wird aber auch nicht gezeigt. Normal gibts da Wiederholungen aus unterschiedlichen Perspektiven, heute wirds nicht mal in der Halbzeitanalyse gezeigt.


Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Mit sowas muss man dann einfach leben. Meines Erachtens hat der Schiri sogar noch bisschen gewartet. Trifft Rebic schneller, wäre es ein Fall für den VSA geworden. So hat das zu lange gedauert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Also ich hab das Abseits echt nicht gesehen, wird aber auch nicht gezeigt. Normal gibts da Wiederholungen aus unterschiedlichen Perspektiven, heute wirds nicht mal in der Halbzeitanalyse gezeigt.


Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Mit sowas muss man dann einfach leben. Meines Erachtens hat der Schiri sogar noch bisschen gewartet. Trifft Rebic schneller, wäre es ein Fall für den VSA geworden. So hat das zu lange gedauert.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?
#
Meine Fresse, kann denn heute KEINER den Ball annehmen
#
Bitte Jovic für Rebic. Man muss einfach mal einen Ball mitnehmen können.
#
Da hat bestimmt kein einziger Dortmund Fan ein abseits erkannt. Was vergeben wir die Chancen heute!!!
#
Bitte Jovic für Rebic. Man muss einfach mal einen Ball mitnehmen können.
#
eagleadler92 schrieb:

Bitte Jovic für Rebic. Man muss einfach mal einen Ball mitnehmen können.


Wir dürfen keinen von der Tribüne einwechseln
#
Ich denke, Hrgota könnte unser Mann heute werden...
#
Come on! ffs!
#
Da geht heute kein Ball am Bürki vorbei...und das liegt leider noch nicht mal an Bürki selbst
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?
#
Dafür hätte die Szene nicht abgepfiffen werden dürfen, dann hätte der sich das angeschaut. So kannst ja argumentieren Fahne gehoben und nicht zu Ende gespielt von Dortmund.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.

Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?


Ja. Aber man kann nicht drei Stunden das laufen lassen und es dann überprüfen. Irgendwo muss man eine zeitliche Grenze ziehen.

Was für Chancen...
#
Der Ausgleich ist überfällig!
#
Zumindest mit Schwung aus der Kabine.

Da geht was.
#
Salcedo ist mir viel zu offensiv. Da sind teilweise rießen lücken hinten rechts.
#
Meine Fresse, sind die Dortmunder schlecht.
#
Mein Gott! Tut mir der Kovac leid heute!
Was muss der leisen wenn er diese Unzulänglichkeiten sieht heute!
#
alter Schwede - da hatte der Conehead ja die freie Wahl


Teilen