>

Gute Besserung, Timmy!

#
Scheiße... einfach scheiße.
Wir sehen dich dann zur Rückrunde wieder in alter Frische. Zusammen mit Fabian, Mascarell und Meier.
Wer braucht da schon Neuzugänge?
Alles Gute.
#
Kopf hoch und gutes Heilfleisch, verbunden mit den Wünschen nach vollständiger Genesung!
#
Sah gestern im Stadion echt übel aus.
Alles Gute Timmy! Lass Dir solange Zeit wie Du es brauchst um wieder richtig Fit zu werden. Man wird Dich sicherlich in jedem Spiel vermissen, aber die Jungs und wir Fans werden alles geben um Dein Ausfall so gut es geht zu kompensieren. Die Hauptsache ist, dass Du dich ordentlich erholst um dann noch stärker zurückzukommen. Gute Besserung
#
Sah gestern im Stadion echt übel aus.
Alles Gute Timmy! Lass Dir solange Zeit wie Du es brauchst um wieder richtig Fit zu werden. Man wird Dich sicherlich in jedem Spiel vermissen, aber die Jungs und wir Fans werden alles geben um Dein Ausfall so gut es geht zu kompensieren. Die Hauptsache ist, dass Du dich ordentlich erholst um dann noch stärker zurückzukommen. Gute Besserung
#
Kuckuck schrieb:

Sah gestern im Stadion echt übel aus.
Alles Gute Timmy! Lass Dir solange Zeit wie Du es brauchst um wieder richtig Fit zu werden. Man wird Dich sicherlich in jedem Spiel vermissen, aber die Jungs und wir Fans werden alles geben um Dein Ausfall so gut es geht zu kompensieren. Die Hauptsache ist, dass Du dich ordentlich erholst um dann noch stärker zurückzukommen. Gute Besserung

mein sitznachbar und ich schauten uns direkt an und uns war klar, das wird leider nichts mehr.
gute besserung von meiner seite
#
Auch von mir gute Besserung! Und auch wenn die Verletzung übel genug ist, wenigstens ist es kein Kreuzbandriss.
#
Gute und schnelle Genesung, Timmy!
Schade, Du warst gerade wieder so toll drauf. Wir werden Dich kaum 1:1 ersetzen können.
Also schau zu, dass Du bald zurück bist!
#
Gute Besserung auch von mir!
#
alles Gute Timmy und schnelle Genesung, nimm Dir die Zeit die Du brauchst
#
Alles erdenklich Gute und herzliche Genesungswünsche.
#
Gute Besserung, komm gestärkt wieder.
#
Heute operiert.
Wohl zwei Monate Ausfallzeit. Sollte also hoffentlich rechtzeitig zur Rückrundenvorbereitung wieder gesund sein und kann neu durchstarten.

Hoffentlich läuft die Genesung wie geplant.
#
Gute Besserung


Teilen