>

Gute Besserung, Timmy!

#
Chandler erleidet Riss des Außenmeniskus.. Komm bald wieder!
#
habs mal gegoogelf. dauert wohl 6-8 wochen bis alles belastbar ist. das wird jetzt hart.
#
Gute Besserung Timmy.
#
Gute Besserung Timmy. Schnelle und vollständige Genesung.
Wenn die Ausfallzeit von 6-8 Wochen stimmt, dann hätte es schlimmer kommen können. (Kreuzband)
#
Hi drücke Dir ganz fest die Daumen ,komm schnell Gesund wieder
#
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.🔴⚫⚪
#
Gute Besserung, wir brauchen dich! Aber bitte erst bei vollständiger Genesung wiederkommen, zu früh heißt oft wieder kaputt... Das wird schon!
#
Gute Besserung, und nimm dir die zeit die du brauchst.
#
Ganz einfach, Einstieg zur Januarvorbereitung. Alles andere würde ja keinen Sinn machen, Ihn zwanghaft zur Hinrunde noch mal zu bringen

Gute Besserung Timmy!
#
Gute Besserung und komm zurück wenn du wieder 100% genesen bist. Denn du bist sehr wichtig! Wünsche auch viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt.
#
Alles Gute und denk‘ positiv. Glück im Unglück, dass es kein Kreuzbandriss ist,
Das wird schon!
#
Alles Gude und komm bald gesund wieder ins Team zurück!
#
Gute und schnelle Genesung Timmy..!!!
Hoffentlich ist er zur Rückrunde wieder fit...
#
Da ich das schlimmste befürchtet hatte (Kreuzband) bin ich - so blöd es klingt - ein wenig erleichtert

Gute Besserung!
#
Da ich das schlimmste befürchtet hatte (Kreuzband) bin ich - so blöd es klingt - ein wenig erleichtert

Gute Besserung!
#
Sehe ich ähnlich, wenigstens nicht Kreuzband, auch wenn das natürlich schon schlimm genug ist.

Gute Besserung Timmy und komm bald ganz gesund zurück.
#
Das wird schon wieder, Timmy! Attacke zur Rückrunde!
#
Gutes Heilfleisch, Junge. Wir brauchen dich.
#
Anscheinend Glück im Unglück.

Laut HR vor 2 Jahren mit der gleichen Verletzung etwas über einen Monat ausgefallen.

Also nur die Hinrunde gelaufen. Zeit um wieder in die Spur zu kommen. Aufbau auch mental und dann die Form in der Vorbereitung zur Rückrunde wieder finden.

Gute Besserung und schnelle unkomplizierte Genesung aber bitte nicht übermotiviert zu früh wieder einsteigen.
#
Gute,schnelle und vollständige Genesung J.Lo...kopf hoch, das wird schon wieder!!!
#
Junge, komm bald wieder!


Teilen