>

SaW 23.10.17


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 24. Oktober 2017, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/2-2-nach-0-2-Fussball-zum-Vorzeigen;art785,2803649
2:2 nach 0:2: Fußball zum Vorzeigen
Das Frankfurter 2:2 gegen Tabellenführer Dortmund war in jeder Hinsicht ein Fußballfest. Die Eintracht nähert sich der Form des Vorjahres.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-Eins-plus-Sternchen-vom-Chef;art785,2803650
Eine „Eins plus Sternchen“ vom Chef
Eintracht-Boss Fredi Bobic lobte sein Team in höchsten Tönen. Und er sparte nicht mit Kritik an Schiedsrichter Robert Hartmann.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Eintracht-Mal-oben-mal-unten;art743,2803651
Kommentar: Eintracht - Mal oben, mal unten
Niko Kovac hat zuletzt oft betont, wie sehr ihn die Schnelllebigkeit in unserer Gesellschaft stört. Der Trainer der Frankfurter Eintracht steht für nachhaltiges, hartes Arbeiten.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-bvb-mit-witz-und-wucht-a-1373387
Mit Witz und Wucht
Es gibt gute Gründe, weshalb Eintracht Frankfurt mit einer neuen Spielkultur besticht.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-1-mit-sternchen-fuer-die-moral_18267418.htm
Eintracht Frankfurt: „Eine 1 mit Sternchen für die Moral“
Die Frankfurter Eintracht bot beim 2:2 gegen Borussia Dortmund eine ihrer besten Leistungen der vergangenen Monate. Holten einen 0:2-Rückstand auf. Und hatten sogar genügend Chancen, um selbst als Sieger vom Platz zu gehen. Für Sportvorstand Fredi Bobic eine "1 mit Sternchen".
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht-"Leckerchen" begeistert selbst Berthold
Schweinfurt hofft auf die Pokal-Sensation
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marius-wolf-duerrer-schattenmann-fuer-alle-faelle-a-1373344
Dürrer Schattenmann für alle Fälle
Marius Wolf könnte den verletzten Timothy Chandler Chandler bei der Eintracht ersetzen.
#
https://www.theguardian.com/football/blog/2017/oct/23/entertaining-dortmund-goose-bumps-defensive-frailties-frankfurt-bundesliga
Entertaining Dortmund give goose bumps but defensive frailties a concern

Hauptsächlich über Dortmund, aber oft wird die Eintracht in der britischen Presse ja nicht erwähnt...
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/werde-nicht-alle-elf-mann-austauschen-wenig-rotation-bei-eintracht-frankfurt-im-pokal-spiel-beim-fc-schweinfurt_18269291.htm

Kovac: "Werde nicht alle elf Mann austauschen"

Die Verlockung sei natürlich groß, meint Niko Kovac. Aber die große Rotationsmaschine wird der Trainer von Eintracht Frankfurt für das DFB-Pokalspiel am Dienstag (20.45 Uhr) beim 1. FC Schweinfurt 05 nicht anwerfen. Im Gegenteil. Obwohl schon drei Tage später das Rhein-Main-Derby in der Bundesliga bei Mainz 05 ansteht.


Teilen