>

[Gerücht] Petros Giakoumakis

#
http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/390390/eide-giakoymaki-i-aintraxt-frankfoyrtis
http://www.sportlike.gr/alles-eidiseis/eintracht-frankfurt-monitoring-petros-giakoumakis/349051

Scouts der Eintracht sollen am Wochenende und Montag bei AEK gegen Atromitos, O.Piräus gegen PAOK Saloniki - beide nicht in der Quelle - und APO Levadiakos gegen PAS Giannina gewesen sein.
Bei Levadiakos soll angeblich Petros Giakoumakis unter Beobachtung gestanden haben, der in der 46.Min rein kam und ein Tor machte.

Profil

Wenn man sich zwei Spiele angeschaut hat, kann ich mir gut vorstellen dass es auch ein drittes Spiel war, ist nur die Frage ob man wirklich ihn beobachtet hat, oder er nur genannt wird weil er getroffen hat.
#
oder vielleicht Toni Silva
#
oder vielleicht Toni Silva
#
Ich gehe davon aus dass man Konstantinos Mavropanos beobachtet hat.
Innenverteidiger, wird im Dezember 20 Jahre alt, Stammspieler bei Giannina und U21 Nationalspieler Griechenlands.
Giakoumakis wird denke ich genannt, weil er das Tor gemacht hat.
#
Tackleberry schrieb:

Giakoumakis ballert gerade in Holland alles in Grund und Boden. Und was für Buden! Den aktuellen Marktwert laut TM.de (800 tsd €) halte ich für Quatsch.


Das ist ein andere Giakoumakis und dafür dann nen 3 Jahren alten Thread hochholen?
#
Tackleberry schrieb:

Giakoumakis ballert gerade in Holland alles in Grund und Boden. Und was für Buden! Den aktuellen Marktwert laut TM.de (800 tsd €) halte ich für Quatsch.


Das ist ein andere Giakoumakis und dafür dann nen 3 Jahren alten Thread hochholen?
#
Mea culpa, ich habe nicht auf den Vornamen des anderen Giakoumakis geachtet. Und ich wollte eigentlich alles richtig machen und erstmal nach einem bestehenden Thread zu einem Spieler suchen, statt direkt einen neuen zu eröffnen.

Aber wie man es macht, macht man es hier verkehrt und wird auch direkt dafür angeblafft. Ein Grund dafür, warum ich das Forum jetzt schon seit Jahren meide und nun auch wieder meiden werde.
#
Mea culpa, ich habe nicht auf den Vornamen des anderen Giakoumakis geachtet. Und ich wollte eigentlich alles richtig machen und erstmal nach einem bestehenden Thread zu einem Spieler suchen, statt direkt einen neuen zu eröffnen.

Aber wie man es macht, macht man es hier verkehrt und wird auch direkt dafür angeblafft. Ein Grund dafür, warum ich das Forum jetzt schon seit Jahren meide und nun auch wieder meiden werde.
#
Ich habe die Rückfrage bzgl. des Hochholens des Threads jetzt nicht unbedingt als Anblaffen empfunden auch wenn ich dir recht gebe, dass die Kommunikation mit anderen Fans hier oft nicht akzeptabel ist. Der Georgios ist aber tatsächlich interessant, Danke,Tackleberry!
#
Wer sich so an dem (vermeintlich zu altem) Thread stört, in den User schreiben, braucht dort ja nicht lesen. Abwertende oder hämische Kommentare auf Beiträge anderer User empfinde ich als unangebracht. Ich finde, das wofür unsere Eintracht par excellence steht, sollte auch hier im Forum und in der Kommunikation hier mit anderen Adlerjungs/-mädchen gelten: Respekt, Wertschätzung und (Fehler-) toleranz.
#
Tackleberry schrieb:

Ja, das war mein Fehler, und den habe ich eingestanden. Es war auch richtig vom Mod mich darauf hinzuweisen. Aber der Tonfall bezüglich des Hochholens eines alten Threads ist einfach Scheiße. Frage mich, warum es nicht mit netteren Worten geht, scheint manchen einfach nicht möglich zu sein.
 



Das war kein Mod, nur um das klarzustellen. Wir sind nicht immer schuld
#
Tackleberry schrieb:

Ja, das war mein Fehler, und den habe ich eingestanden. Es war auch richtig vom Mod mich darauf hinzuweisen. Aber der Tonfall bezüglich des Hochholens eines alten Threads ist einfach Scheiße. Frage mich, warum es nicht mit netteren Worten geht, scheint manchen einfach nicht möglich zu sein.
 



Das war kein Mod, nur um das klarzustellen. Wir sind nicht immer schuld
#
skyeagle schrieb:


Das war kein Mod, nur um das klarzustellen. Wir sind nicht immer schuld

Ich hatte in seinem Profil "Moderator" gelesen, daher ging ich fälschlicherweise davon aus. Danke Dir für den Hinweis, und das sollte auch keine generelle Mod-Schelte sein. Es gibt und gab in der Vergangenheit auch durchaus Gute unter euch!!!
#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet zu Georgios Giakoumakis, da es sich hier ja um zwei verschiedene  Spieler handelt. Der Einwand des falschen Threads war so gesehen natürlich richtig. Richtig ist aber auch, dass man versucht alte Threads zu nutzen, so diese existieren. Hier wäre es natürlich geboten gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man sich aber jedoch bezüglich der Vornamen irrt, dann passiert das mal und ist jetzt auch kein großes Drama. Lasst uns hier über den Petros diskutieren, und in dem anderen Thread über Gerorgios und dann sollte das für alle doch ne runde Sache sein.
Korrekt. Wenn der wirklich so spottbillig ist wie auf TM.de aufgeführt (was ich absolut nicht glaube), sollte man den vielleicht mal im Auge behalten.
#
Tackleberry schrieb:

Korrekt. Wenn der wirklich so spottbillig ist wie auf TM.de aufgeführt (was ich absolut nicht glaube), sollte man den vielleicht mal im Auge behalten.


Mit dem Ton oder Spott im Forum ist es ähnlich wie mit den Marktwerten bei TM.de.
Bei ersteren ist es nur oftmals ein Problem des "Senden und Empfangen", bei den Marktwerten eher die Komponente "Angebot und Nachfrage"

Will sagen, mitunter ist manches (nicht alles!) gar nicht so scharf eingetippt oder gemeint, wie es beim (betroffenen) Lesenden ankommt oder wahrgenommen wird.
So ähnlich die Werte auf TM.de, die wurden einmal vor der Saison für den Spieler aufgrund seiner bisherigen Leistungen festgelegt. Zur tatsächlichen Verhandlungssumme kommt dann noch Leistung, Vertragsdauer und Anzahl der mitbietenden Interessenten dazu, was die Summe schnell in die Höhe schnellen lassen wird.

#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet zu Georgios Giakoumakis, da es sich hier ja um zwei verschiedene  Spieler handelt. Der Einwand des falschen Threads war so gesehen natürlich richtig. Richtig ist aber auch, dass man versucht alte Threads zu nutzen, so diese existieren. Hier wäre es natürlich geboten gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man sich aber jedoch bezüglich der Vornamen irrt, dann passiert das mal und ist jetzt auch kein großes Drama. Lasst uns hier über den Petros diskutieren, und in dem anderen Thread über Gerorgios und dann sollte das für alle doch ne runde Sache sein.
#
skyeagle schrieb:

Ich habe einen neuen Thread eröffnet zu Georgios Giakoumakis, da es sich hier ja um zwei verschiedene  Spieler handelt. Der Einwand des falschen Threads war so gesehen natürlich richtig. Richtig ist aber auch, dass man versucht alte Threads zu nutzen, so diese existieren. Hier wäre es natürlich geboten gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man sich aber jedoch bezüglich der Vornamen irrt, dann passiert das mal und ist jetzt auch kein großes Drama. Lasst uns hier über den Petros diskutieren, und in dem anderen Thread über Gerorgios und dann sollte das für alle doch ne runde Sache sein.

Super, lieben Dank.


Teilen