>

Unterstützung des Heimatvereins von Eintracht-Legende Bernd Nickel

#
Hallo Eintracht-Gemeinde,

wir, der SV 1926 Eisemroth, sind ein kleiner, eigenständiger Verein aus dem Heimatort von Eintracht-Legende Bernd Nickel. Bei uns lernte er auch das Fußballspielen und wechselte damals direkt zur Eintracht. Von einer Millionen-Ablöse war leider damals noch keine Rede 😉
Wir arbeiten zurzeit daran, das größte Projekt unserer Vereins-Geschichte zu stemmen und wollen eigenständig einen Kunstrasen finanzieren, der aber nicht nur für unseren Fußballverein genutzt wird, sondern auch von unserer Grundschule nebenan. Das Projekt ist ein Gewinn für unsere gesamte kleine Gemeinde.

Wir haben uns zum Sammeln von Spenden bei unserer Sparkasse angemeldet, wo wir Stimmen für unser Projekt sammeln müssen. Das Voting läuft noch bis Dienstag und für uns zählt jede einzelne Stimme!

Wir hoffen auf die Unterstützung von Euch als große Eintracht-Gemeinde für unseren kleinen Verein!
Macht mit und gebt uns Eure Stimme!

Die Stimme könnt ihr hier abgeben:
https://ie-projects.net/voting-sp/spk-dillenburg/contributors/ein-kunststueck-fuer-eisemroth-bau-einer-modernen-sportanlage/?item=880

Was Ihr dafür braucht ist eine Handynummer, die Ihr zur Verifikation angebt, damit man nicht mehrfach abstimmen kann.
Das ganze kostet weder was, noch wird die Nummer weiter verwendet - einer Sparkasse sollte man trauen können.

Weitere Details erhaltet ihr auch auf unserer Homepage www.SV-1926-Eisemroth.de und im Beitrag auf unserer Facebook Seite:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1602126696569700&substory_index=0&id=529410113841369

Wir wären euch echt sehr sehr dankbar!

Ihr seid natürlich dann auch eingeladen bei der Einweihung dabei zu sein, wenn der Sportplatz auch den Namen von Bernd Nickel bekommt. Ich sage gerne nochmal Bescheid wenn der Termin dafür steht - erst mal müssen wir das Geld zusammen bekommen.

Liebe Grüße aus Eisemroth


Teilen