>

SaW 26.10.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 26. Oktober 2017, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wer-konnte-beim-Pokalspiel-in-Schweinfurt-ueberzeugen;art785,2807075
Wer konnte beim Pokalspiel in Schweinfurt überzeugen?
Große Lehren ließen sich aus dem Pokal-Einsatz nicht ziehen. Zwei Spieler aber verdienten sich besonders viel Lob von Eintracht-Trainer Kovac, die auch morgen in Mainz eine Rolle spielen könnten.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-bunter-haufen-a-1375372
Bunter Haufen
Lässiger Vogel, Platzhirsch und Wildfang: Die Eintracht besticht auch durch ihre Vielfalt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-FuFA-Ein-wichtiger-Teil-des-Gebildes-Eintracht;art785,2806254
Die FuFA: Ein wichtiger Teil des Gebildes Eintracht
Wann Eintracht Frankfurt die 50 000-Mitglieder-Marke knackt, ist nur eine Frage der Zeit. Die mit weitem Abstand größte Sektion im Verein, der 18 Abteilungen hat, ist die Fan- und Förderabteilung mit fast 30 000 Mitgliedern. Dabei gibt es die FuFA erst seit 17 Jahren.
von gestern, aber noch nicht verlinkt
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-stendera-statt-de-guzman-in-mainz_18275103.htm

Mit Stendera statt de Guzman in Mainz?

Marc Stendera feierte beim souveränen 4:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal beim FC Schweinfurt ein Comeback. Mal wieder, und mal wieder ein überaus starkes. Nach wiederholten gesundheitlichen Problemen hoffen der nun genesene Mittelfeldmann und Trainer Niko Kovac auf Kontinuität und "das Glück, dass er gesund bleibt". Denn Stendera ist einer, der dem weiter ausbaufähigen Offensivspiel der Eintracht gut tun kann. Von daher überlegt Kovac, ob er den 21-Jährigen anstelle des in Schweinfurt blassen Jonathan de Guzman im Rhein-Main-Derby bei Mainz 05 aufbietet.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/marc-stendera-verflixte-geschichte-a-1375380
Verflixte Geschichte
Marc Stendera gibt sein x-tes Comeback und will über seine Odyssee nicht mehr reden.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/profivertrag-fuer-deji-beyreuther-62485/
Profivertrag für Deji Beyreuther
U19-Spieler Deji Beyreuther hat einen Profivertrag bei der Eintracht unterschrieben. Der Linksverteidiger wurde mit einem Kontrakt bis zum Sommer 2021 ausgestattet.
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709364/artikel_kovac_mainz-hat-seine-schwachstellen.html

Wirkliche Derbystimmung kommt bei Eintracht Frankfurt noch nicht auf. Trainer Niko Kovac erklärte, er habe sich sagen lassen, dass es "ein Rhein-Main-Duell" sei, kein "Derby". Trotzdem aber handele es sich um ein spezielles Spiel, trennen die beiden Stadien doch nur gut 40 Kilometer. Deshalb hat der Coach seiner Mannschaft auch erlaubt, Zuhause bei der Familie zu schlafen. Am Freitagmittag startet der Eintracht-Tross dann nach Mainz.


Teilen