>

10. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 27. Oktober 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Nach vorne geht gar nix mehr
#
So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!

#
Struwwel schrieb:

So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!


Das fehlt leider schon seit Anfang der letzten Rückrunde und wird hier wirklich sehr vermisst
#
Da sieht man den Einfluss eines parteiischen Schiedsrichters. Der eine Spieler weiß, dass er sich alles erlauben darf, ohne gelb zu sehen. Das andere Team bekommt alles gegen sich abgepfiffen. Gar nicht auffällig.
#
Wenn du so luschi in ein Match gehst, ist es schwer, den Hebel wieder um zu legen. Die Technik mancher Eintrachtspieler ist schon schlimm, einschl. der Pässe. Aber es bleibt die Hoffnung.
#
Ja es ist und bleibt lahmarschig
Viele in der Buli sind nicht schwächer als Mainz heute
#
warum hört man unsere Fans nicht?
#
warum hört man unsere Fans nicht?
#
Also ich hab eben das Gepfeife gehört
#
Kovac will wohl den Punkt...
#
De Guzman für Gacinovic.
Wir wollen wohl das 1:1 verwalten
#
Man lasst doch. mal den Schiri, der schießt auch keine Tore für uns. Der pfeift eigentlich ganz gut.
#
Was soll das jetzt wieder?
#
Uff....
#
Oh man, Blum...Ballannahme und Ballmitnahme...die ewigen Probleme der Eintracht
#
Blüm hat ein paar Probleme mit der Ballbehandlung heute
#
So ein A sorry der steht 5 Meter neben ihm
#
Ich schalt jetzt ab. Das kann man sich nicht mehr antun.
Unterirdisches Niweau von beiden Seiten.
#
Super Blum, unglaublich
#
Man lasst doch. mal den Schiri, der schießt auch keine Tore für uns. Der pfeift eigentlich ganz gut.
#
exilhesse100 schrieb:

Der pfeift eigentlich ganz gut.



       

#
Der Kommentator hat recht. Es ist ein ziemlich schlechtes Freitagabendspiel.
#
Blum spielt sich grad aus dem Kader.
#
Blüm hat ein paar Probleme mit der Ballbehandlung heute
#
Heute?


Teilen