>

10. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 27. Oktober 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Russ??? ernsthaft?
#
Russ für Stender. Der Beton ist da
#
So nun gehts entgültig auf das 1:1
#
Russ...was soll das denn jetzt
#
So ein hohes Ei im Strafraum muss Hradi sich direkt holen!
#
Betteln wir jetzt noch ums Gegentor?
#
Russ für Stender. Der Beton ist da
#
Stender hat im Hintergrund angezeigt das er ausgewechselt werden will.
#
Betteln wir jetzt noch ums Gegentor?
#
erwin stein schrieb:

Betteln wir jetzt noch ums Gegentor?

Voll normal
#
Russ...was soll das denn jetzt
#
Ibanez schrieb:

Russ...was soll das denn jetzt


Und schon hat er das Tor verhindert ...
#
Stendera hätte den Wechsel angezeigt.
Wen soll er bringen kurz vor Schluss?
#
exilhesse100 schrieb:

Der pfeift eigentlich ganz gut.



       

#
Sei froh, dass der keinen Elfer geben uns gegeben hat. Manch einer hätte hier gepfiffen.
#
Russ für Stender. Der Beton ist da
#
Frankfurt050986 schrieb:

Russ für Stender. Der Beton ist da


IZZ DA

richtig schwaches Spiel von beiden Seiten, 1:1 gerecht unterm Strich hätte man hier auch gewinnen könnte, hätte man nicht mit dem bisschen Fußball aus der ersten Hälfte auch noch aufgehört
#
Der Schiri ist so ein richtiger Kasper
#
Warum Jovic nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, verstehe ich ehrlich nicht so recht. Der Bub hat doch einen Torinstinkt
#
Wenn die Schiris hier weiter gegen Haller in der Art pfeifen, habe ich die Befürchtung, dass er hier in Deutschland nicht lange glücklich wird
#
Warum Jovic nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, verstehe ich ehrlich nicht so recht. Der Bub hat doch einen Torinstinkt
#
hijackthis schrieb:

Warum Jovic nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, verstehe ich ehrlich nicht so recht. Der Bub hat doch einen Torinstinkt

Unser Trainer denkt halt erst mal defensiv.
#
Stendera hätte den Wechsel angezeigt.
Wen soll er bringen kurz vor Schluss?
#
FrankenAdler schrieb:

Stendera hätte den Wechsel angezeigt.
Wen soll er bringen kurz vor Schluss?


Jovic
#
Warum Jovic nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, verstehe ich ehrlich nicht so recht. Der Bub hat doch einen Torinstinkt
#
hijackthis schrieb:

Warum Jovic nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, verstehe ich ehrlich nicht so recht. Der Bub hat doch einen Torinstinkt


Defensiv zu schlecht....
#
Ganz schwere Kost. Mit etwas mehr Einsatz und Tempo wäre locker der Sieg drin gewesen. Schade.
#
Ich verstehe nicht wie man nicht mal in der Halbzeit gegen diese Gurken heute sagt. Komm nun schießen wir die mal aus dem Stadion. Stattdessen wird verwaltet, eingestellt und gebettelt auf das Gegentor. Diese Geilheit aufs Tor fehlt hier total


Teilen