>

Aufstellung und Tipps gegen Werder

#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
wenn hasebe fit ist

hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
wolf ----------------------------------------------- willems
kpb ------ stendera
gacinovic ------------------------------------ rebic
haller


sollte hasebe nicht spielen können, bitte keine 3er-kette ohne ihn. hat letzte rr nicht funktioniert, funktioniert auch jetzt nicht, wie zuletzt in m1 wieder sichtbar.

hradecky
abraham  --- salcedo
wolf ----------------------------------------------- willems
kpb ------ stendera
gacinovic ------------------------------------ rebic
jovic ------ haller


wunsch-tipp: 3:1 - wir machen ein frühes tor, schalten aber nicht in den verwaltungsmodus sondern nutzen das momentum, gehen konsequent auf ein zweites tor und machen vor der pause noch das 2:0. danach kommt werder dann dank kruse noch mal ran, aber wir machen mit dem 3:1 den sack zu...

real-tipp: 1:1 - wir haben so weit alles im griff, machen mitte 1. hz das 1:0, ziehen uns zurück und schalten auf verwaltung, lassen bremen momentum gewinnen, die uns die bude einrennen und hinterher dürfen wir über ein 1:1 froh und glücklich sein...
#
zur ersten Aufstellung: Top würde ich nicht anders machen.!!!!
Zur Zweiten Aufstellung: Doppelspitze würde ich nicht spielen lassen weil man da die Lücken für Gacinovic oder Rebic verdichten würde eher würde ich ein DM einsetzen um das Mittelfeld zu stabilisieren und den Rücken für Stendera und KPB freizuhalten. Stendera soll dann erste Halbzeit alles geben und zur zweiten kommt dann De Guzman.
Gacinovic und Rebic sollen dann so in der 72min auch in die verdiente pause gehen dürfen für Blum und Jovic
#
Ich habe so ein Gefühl, dass Bremen morgen stark übermotiviert aber unsortiert ins sportliche Verderben rennt

Außerdem hat KPB seinen großen Auftritt morgen, macht eine Bude selbst und bereitet zwei vor, Endstand 3:1
#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
audioTom schrieb:

die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Dann wird's mal Zeit, daß auf Worte die entsprechenden Taten folgen
#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
audioTom schrieb:

das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  


Richtig, und gerade wenn ein de Guzman das sagt, nach seinen bisher gezeigten Leistungen, bleibt da immer so ein ungutes Gefühl fehlender Bodenhaftung.
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Gacinovic - Stendera - Boateng - Rebic
Haller


Wird wohl eine sehr schwere, mindestens aber eine sehr unangenehme Kiste am Freitag. Befürchte gar eine Heimniederlage. Hab auf jeden Fall ein scheiß Gefühl.

Von daher auch mein pessimistischer Tipp: 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Gacinovic - Stendera - Boateng - Rebic
Haller




Diese Elf würde ich auch beginnen lassen.

Ich denke man muss kein großer Prophet sein, um zu erahnen, dass das morgen
abend gegen Bremen wieder eine zähe Nummer werden könnte...
Werder wird versuchen hinten kompakt zu stehen und auf Konter lauern.
Ich hoffe, wir finden Mittel um zu einigen Torchancen zu kommen und diese
dann auch nutzen werden. Ein frühes Tor würde da bestimmt gut tun, wenn die
Eintracht nach Führung dann nicht wieder zu sehr auf den Verwaltungsmodus
umschaltet..

Tipp:
1:0  
#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
audioTom schrieb:

0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....


Mir gefällt das auch nicht. Wenn man 40 Pkt hat und noch einige Spieltage zu spielen ist dann kann man darüber reden. Aber Kovac wird da schon einigen den Kopf waschen.
#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
audioTom schrieb:

0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....



Voll Zustimmung.
Tippe auch auf die typische Eintrachthilfe für schwache Teams. Hat gg. WOB auch gut geklappt, die Ihren bisher einzigen Saisonsieg in unserem Stadion feiern durften.
Wobei Bremen symphatischer ist, wie dieser VW-Club.
#
audioTom schrieb:

0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....



Voll Zustimmung.
Tippe auch auf die typische Eintrachthilfe für schwache Teams. Hat gg. WOB auch gut geklappt, die Ihren bisher einzigen Saisonsieg in unserem Stadion feiern durften.
Wobei Bremen symphatischer ist, wie dieser VW-Club.
#
Glaub' nicht, dass wir mit den Typen in der Mannschaft uns Gedanken um andere machen und denen zu ihrem Glück verhelfen.
Das, was Niko Kovac gestern in der Pk gesagt hat, dass es nicht so einfach wird wie vom Tabellengefüge her gedacht werden könnte - und dass wir nicht mit dem Kopf durch die Wand können und uns den Gegner zurecht legen müssen, dass überzeugt mich.
Wird ne schwere Kiste (wegen dem Trainerwechsel bei den Bremern) aber aufbauen wird unsere Elf sicher niemanden mehr!

Mein Tipp: 3:1 (Haller, Rebic und KPB)
#
Erst wenn Bremen in Führung geht, klingelt bei uns der Wecker und wir biegen das Ding noch um....anderenfalls wirds bestenfalls ein Unentschieden, weil wir wieder um den Ausgleich betteln....wir spielen daheim und müssen über 90 Min. zeigen, wer hier Koch und wer Kellner ist.....dem 3:1 Heimsieg schließe ich mich an...


Teilen