>

(Gerücht) der kleine Ito vom HSV

#
https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1030876/page/1&mobileSwitchPopupClick=1

In diesem TM Thread wird er zur Eintracht gerüchtet.

In der Originalquelle der MOPO wir die Eintracht allerdings nur als einer der Interessenten gennant.

Ich persönlich fände es nicht schlecht, denke aber dass es aufgrund der momentanen Aufmerksamkeit die er auf sich zieht schwierig werden dürfte mit einer Verpflichtung.
#
dürfte vor allem interessant sein wg des auslaufenden vertrages. und gg die genannte konkurrenz sehe ich noch ganz gute chancen, zumal wir kamada und hasebe hier haben, die sicher die integration erleichtern würden...
#
Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM und wäre im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben.
#
Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM und wäre im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM und wäre im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben.


Du lieber Himmel bloß nicht!
#
Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM und wäre im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich hätte lieber Sakai von den Hamburgern, der kann RV, LV und DM

in meinen augen ein gutes beispiel für "der kann alles, aber nix richtig"...
#
Steht laut seinem Berater kurz vor einer Vertragsverlängerung in Hamburg:

https://www.transfermarkt.de/hsv-neue-vertrage-fur-talente-pfeiffer-und-knost-ito-entscheidung-in-kurze/view/news/291750

Damit wäre das Thema auch direkt durch.
https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/ito-frankfurt-hsv-55550876.bildMobile.html

Laut Bild hat Eintracht Interesse und Bobic bereits Kontakt mit dem Berater aufgenommen..
#
Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-hsv-juwel-tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt/
BERICHT: HSV-JUWEL TATSUYA ITO ZU EINTRACHT FRANKFURT?
Jungstar Tatsuya Ito steht nach Bild-Informationen hoch oben auf der Liste von Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt. Der 20-Jährige, der sich in den letzten Wochen zu einem der besten Hamburger Spieler entwickelt hat, gehört folglich auch zu den begehrtesten HSV-Spielern. Die Frankfurter sollen in Person von Sportvorstand Fredi Bobic schon Kontakt zum HSV aufgenommen haben.
#
hat doch erst vor vier monaten einen vertrag bis 2021 unterschrieben.
#
hat doch erst vor vier monaten einen vertrag bis 2021 unterschrieben.
#
Vielleicht aber nur für Liga 1.

Man weiß es nicht.
#
Vielleicht aber nur für Liga 1.

Man weiß es nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht aber nur für Liga 1.

Man weiß es nicht.

Befürchte wir sorgen nächsten Samstag dafür, das die Fischköppe die Liga halten! 😩
#
Ich fände es gut, find den Kleinen genial.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht aber nur für Liga 1.

Man weiß es nicht.

Befürchte wir sorgen nächsten Samstag dafür, das die Fischköppe die Liga halten! 😩
#
Selbst wenn, seit diesem Jahr (ich nenne mal keine Namen) wissen wir, das Verträge da sind, um gebrochen zu werden. Deswegen, 2012? Who cares!
#
Korrigiere, 2021
#
Weiß nicht wie sehr man auf dieses Blatt vertrauen kann aber auch hier wird über eine Kontaktaufnahme berichtet

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-hsv-juwel-tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt/
#
Weiß nicht wie sehr man auf dieses Blatt vertrauen kann aber auch hier wird über eine Kontaktaufnahme berichtet

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-hsv-juwel-tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt/
#
Guten Morgen guten Morgen Guten Sonnenschein.... Oh man paar Zeilen über dir wurde der gleiche link schon gepostet... Lest ihr den nichts bevor ihr loslegt?
#
Dir ist sicherlich noch nie ein Fehler passiert und dennoch wirfst Du einen ersten Stein. Dehn Stein
#
Der kleine Ito vom HSV hat mir in den bisherigen Spielen, die
ich von Hamburg gesehen habe, immer gut gefallen. Der hat was
drauf. Er ist flink und gut im 1gegen1 und könnte durchaus eine
Verstärkung für die Eintracht sein. Aber Ito hat ja noch Vertrag in
Hamburg. Die Frage wäre, ob dieser Vertrag auch bei einem
möglichen Abstieg des HSV Gültigkeit hätte und ob Ito überhaupt
bereit wäre zu wechseln...?!
#
Guten Morgen guten Morgen Guten Sonnenschein.... Oh man paar Zeilen über dir wurde der gleiche link schon gepostet... Lest ihr den nichts bevor ihr loslegt?
#
Ach du Scheiße... oh mein Gott!
Das tut mir unfassbar leid, dass ich das übersehen habe und damit dein bisher perfektes, fehlerfreies Leben ruiniert habe
Aber dein perfektes Leben bekommt jetzt noch einen größeren Knacks... du hast Schreibfehler in deinem Kommentar
Es muss "denn" heißen, nicht "den", Link mit großem L und ein Komma fehlt auch noch
Oh man, liest du denn nicht im Duden bevor du loslegst?


Teilen