>

Nordwestkurve-Kalender 2018!

#
Der frühe Adler fängt den Wurm...

Dieses Jahr waren wir besonders schnell. Wenn uns der Zulieferer nicht im Stich lässt, wird der neue Nordwestkurve-Kalender 2018 ab dem Heimspiel gegen Werder Bremen (03.11.2017) am Fancontainer erhältlich sein!

Die Spende für den Kalender beträgt, wie gewohnt 12 Oiro, oder inklusive Stofftragetasche 15 Oiro.

Nur solange der Vorrat reicht.

Der durch die Spenden erzielte Gewinn fließt ausschließlich in die Fanarbeit und dient der Finanzierung diverser Aktionen wie z.B. der Anschaffung von Materialien für Choreographien etc. Aus diesem Grund bitten wir - wie in den vergangenen Jahren auch – über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Arbeit in der Kurve vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern.

Weitere Infos unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de
Rückfragen an: info@nordwestkurve-kalender.de

Grüße,
Droogs '99 / Ultras Frankfurt 1997 / NWK-Kalender Team
#
Der frühe Adler fängt den Wurm...

Dieses Jahr waren wir besonders schnell. Wenn uns der Zulieferer nicht im Stich lässt, wird der neue Nordwestkurve-Kalender 2018 ab dem Heimspiel gegen Werder Bremen (03.11.2017) am Fancontainer erhältlich sein!

Die Spende für den Kalender beträgt, wie gewohnt 12 Oiro, oder inklusive Stofftragetasche 15 Oiro.

Nur solange der Vorrat reicht.

Der durch die Spenden erzielte Gewinn fließt ausschließlich in die Fanarbeit und dient der Finanzierung diverser Aktionen wie z.B. der Anschaffung von Materialien für Choreographien etc. Aus diesem Grund bitten wir - wie in den vergangenen Jahren auch – über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Arbeit in der Kurve vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern.

Weitere Infos unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de
Rückfragen an: info@nordwestkurve-kalender.de

Grüße,
Droogs '99 / Ultras Frankfurt 1997 / NWK-Kalender Team
#
Der Kalender ist wie immer sehr gut gelungen! Vielen Dank dafür!
#
Stimmt, der ist wieder richtig schön geworden.
#
Bin mal gespannt wie meine Kollegen Lilienfans auf das Januarmotiv reagieren werden
Das Maimotiv finde ich arg martialisch, aber der Rest ist wirklich sehr schön und vielfältig, auch dass Elemente wie z.b. Eintrittskarten in die grafische Gestaltung einbezogen wurden.
Am besten ist natürlich das Dezembermotiv!
Mehr will ich über die Motive nicht verraten (neudeutsch: spoilen), könnte ja sein dass der eine oder andere den Kalender erst zu Weihnachten bekommt.
#
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass euch der Kalender gefällt!

Gegen Leverkusen und an den darauffolgenden Spielen wird es wieder Kalender am Fancontainer geben... jedoch nur solange der Vorrat reicht. Also sichert euch rechtzeitig ein Exemplar.

Grüße
Droogs '99 / Ultras Frankfurt 1997 / NWK-Kalender Team
#
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass euch der Kalender gefällt!

Gegen Leverkusen und an den darauffolgenden Spielen wird es wieder Kalender am Fancontainer geben... jedoch nur solange der Vorrat reicht. Also sichert euch rechtzeitig ein Exemplar.

Grüße
Droogs '99 / Ultras Frankfurt 1997 / NWK-Kalender Team
#
Gude,

da ich krankheitsbedingt nicht ins stadion kann, wäre es toll, wenn mir jemand einen kalender besorgen könnte. natürlich übernehme ich alle kosten  + getränk.

vielen dank
#
Gude! Ich suche auch jemanden, der mir zwei Stück mitbringen kann. Habe genug positive Bewertungen und bezahle inkl. Versand auch per Vorkasse. Wäre echt nett, wenn sich jemand bereit erklärt.
#
Ein klasse Teil, wenn auch der Juni bei mir nicht geöffnet wird.
Aber das sind persönliche Animositäten, dass tut der Sache keinen Abbruch.
Vielen Dank auch hier nochmal an die Versenderin!
#
Ich habe mir angewöhnt, bevor der jeweilige Monat nicht da ist, mir auch das Bildsche nicht anzuschauen.

Also: Deckblatt und Januar ganz groß. Wird bestimmt so weiter gehen.

Daher mein Dank für die Mühe und Arbeit an die Macher.


Teilen