>

Das schreibt Bremen... [Spionage-Thread]

#
"Kotzt mich so an, seit Kovac da ist, duselt sich Frankfurt ins gesicherte Mittelfeld. Die sind kein Stück besser als wir."
#
Da ist viel gejaule dabei, ab und zu mal was gutes:

"Das Spiel war nicht gut, Frankfurt kann einfach nix. Unverständlich, woher die soviel Punkte haben. "
#
"Kotzt mich so an, seit Kovac da ist, duselt sich Frankfurt ins gesicherte Mittelfeld. Die sind kein Stück besser als wir."
#
so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein
#
Wir haben uns bisher alle Punkte zusammengeduselt....
Ist schon klar....

Bremen hat halt "Las Vegas" Kruse. Wir eben Haller.
Das ist der Unterschied...

#
Puh! Da könnt ihr Mods mal sehen wie gut ihr es mit uns habt!
Der Umgangston ist ja schon heftig!
#
so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein
#
Zumal Bremen bei deren Lauf in der letzten Rückrunde bei fast jedem Spiel schlechter war als der Gegner.
Damals waren sie halt nur mega effektiv. Hätten die unsere Effektivität aus der Rückrunde auch gehabt, wären die abgestiegen und hätten nicht von Europa geträumt...
#
so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein
#
eintr.adler schrieb:

so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt.

Quatsch, wir haben uns das Glück einfach erarbeitet.
#
Puh! Da könnt ihr Mods mal sehen wie gut ihr es mit uns habt!
Der Umgangston ist ja schon heftig!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh! Da könnt ihr Mods mal sehen wie gut ihr es mit uns habt!
Der Umgangston ist ja schon heftig!


Das habe ich mir auch gedacht. Zumal die ja nicht schlecht gespielt haben.
Das beste Forum ist aber immer noch das vom VFB. Unsere Mods waeren da nur noch am sperren.
#
FrankenAdler schrieb:

Puh! Da könnt ihr Mods mal sehen wie gut ihr es mit uns habt!
Der Umgangston ist ja schon heftig!


Das habe ich mir auch gedacht. Zumal die ja nicht schlecht gespielt haben.
Das beste Forum ist aber immer noch das vom VFB. Unsere Mods waeren da nur noch am sperren.
#
Afrigaaner schrieb:

Das beste Forum ist aber immer noch das vom VFB. Unsere Mods waeren da nur noch am sperren.


Das Schalker Forum zu seinen besten Zeiten überbietet selbst das Assi-Forum vom VfB noch. Was ich da schon lesen musste und was da noch nach zwei, drei Tagen unkommentiert stand (am besten noch mit vielen gefällt-mir-Angaben)... Herrje. Das waren reinste Straftatbestände.
#
so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein
#
eintr.adler schrieb:

so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein

Dafür hätten wir in Freiburg gewinnen müssen und gegen die Puppenkiste und VW zumindest nie und nimmer verlieren dürfen. Wir duseln also nicht nur Punkte zusammen, wir haben auch schon den einen oder anderen Punkt unglücklich liegen lassen.
#
eintr.adler schrieb:

so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein

Dafür hätten wir in Freiburg gewinnen müssen und gegen die Puppenkiste und VW zumindest nie und nimmer verlieren dürfen. Wir duseln also nicht nur Punkte zusammen, wir haben auch schon den einen oder anderen Punkt unglücklich liegen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

eintr.adler schrieb:

so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein

Dafür hätten wir in Freiburg gewinnen müssen und gegen die Puppenkiste und VW zumindest nie und nimmer verlieren dürfen. Wir duseln also nicht nur Punkte zusammen, wir haben auch schon den einen oder anderen Punkt unglücklich liegen lassen.


Was wir in den letzten Saisons an Punkten gelassen haben bzw. was uns mutwillig vom DFB an Punkten verweigert worden ist, da ist es mir relativ Wurst, ob jetzt Punkte haushoch oder mit Dusel ergattert haben. Im Zweifel sind die IMMER berechtigt.
#
Basaltkopp schrieb:

eintr.adler schrieb:

so ein paar Punkte haben wir uns schon zusammengeduselt. Soll mir aber nur recht sein

Dafür hätten wir in Freiburg gewinnen müssen und gegen die Puppenkiste und VW zumindest nie und nimmer verlieren dürfen. Wir duseln also nicht nur Punkte zusammen, wir haben auch schon den einen oder anderen Punkt unglücklich liegen lassen.


Was wir in den letzten Saisons an Punkten gelassen haben bzw. was uns mutwillig vom DFB an Punkten verweigert worden ist, da ist es mir relativ Wurst, ob jetzt Punkte haushoch oder mit Dusel ergattert haben. Im Zweifel sind die IMMER berechtigt.
#
Selbstverständlich ist jeder, wirklich jeder Punkt für uns verdient.
Zu Werder: nach dem SC Freiburg der Verein, dem ich am meisten den Klassenerhalt wünsche.
HSV, WOB, Hoffenheim fände ich dieses Jahr gut


Teilen