>

SaW 02.11.17


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 05:35 Uhr um 05:35 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-bremen-mit-rueckenwind-62571/
Vorschau auf Bremen: Mit Rückenwind
Wenn die Eintracht am Freitag den SV Werder Bremen empfängt, will sie ihr Selbstvertrauen nutzen, um mit einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause zu gehen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruno-Huebner-Niko-Kovac-ist-immer-begehrt;art785,2813027
Bruno Hübner: „Niko Kovac ist immer begehrt“
Absage an Österreich, Kandidat in München? Immer wieder gibt es Gerüchte um Niko Kovac, und manchmal auch mehr. Angst, den Trainer zu verlieren, hat Eintracht-Sportdirektor Hübner aber nicht. Und bleibt auch in anderen Fragen gelassen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-koenigsklasse-nur-im-fernsehen-a-1378982
Königsklasse nur im Fernsehen
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner räumt mit Gerüchten um Kovac und Vallejo auf.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-ante-rebic-in-der-vergangenen-saison-habe-ich-besser-gespielt-a-1379538
Interview Ante Rebic
„In der vergangenen Saison habe ich besser gespielt“
Eintracht-Stürmer Ante Rebic über sein Leistungsvermögen, die Nominierung für die kroatische Nationalelf, seinen etwas anderen Torjubel in Hannover und weshalb er nicht abhebt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-zu-wechselgeruechten-um-den-trainer-15273128.html
„Niko hat hier noch viel vor“
Trainer Nico Kovac als Nachfolger von Jupp Heynckes zum FC Bayern? Der Trainer sagt dazu nichts, dafür spricht der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht. Bruno Hübner winkt ab.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht
Hübner: Kovac "ist immer begehrt" +++ Nikolov hört in Philadelphia auf +++ Kovac und Frings treten vor die Presse +++ Mascarells Zukunft in Frankfurt +++ Werder hofft auf Kohfeldt-Effekt +++ Boateng und Hasebe wieder im Training
#
Deichstube

https://www.deichstube.de/news/fredi-bobic-interview-bundesliga-spiel-eintracht-frankfurt-gegen-werder-bremen-9006696.html
SGE-Sportvorstand im Interview
Bobic: „Wir haben die gleichen Kopfschmerzen“
Anruf bei Fredi Bobic, dem Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. „Das ist doch ein Klassiker, das wird ein schöner Kampf“, sagt der Ex-Profi mit Blick auf das Heimspiel seiner Eintracht am Freitag gegen den SV Werder Bremen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Werder-in-der-Krise;art785,2813750
Blick auf den Gegner: Werder in der Krise
Die Eintracht hat den SV Werder Bermen zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Werderaner unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Adler zukommt.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-coach-kovac-begruesst-videobeweis-korrektur,videobeweis-102.html
Kovac begrüßt Videobeweis-Korrektur
Nach wiederholter Kritik am Videobeweis in der Fußball-Bundesliga soll der Assistent nicht mehr nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Eintracht-Trainer Niko Kovac unterstützt die Anpassung – aber nur unter einer Bedingung.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-kovac-mahnt-nicht-kopf-durch-wand-9011018.html
Kovac mahnt: „Nicht mit dem Kopf durch die Wand“
Morgen früh steht für die Frankfurter Eintracht das Abschlusstraining an, am Abend gilt es dann Werder Bremen vor heimischer Kulisse zu schlagen. Das Vertrauen von Trainer Kovac in seine Spieler ist groß.
#
EintrachtTV

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-11/sv-werder-bremen/ef_2017_11_02_pk_vor_bremen_etv/page/3867---3651-.html
SGE - SVW | Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709851/artikel_hasebe-ist-gegen-bremen-startklar.html
Hasebe ist gegen Bremen startklar
Schon dreimal musste Makoto Hasebe in dieser Saison wegen Knieproblemen pausieren, zuletzt beim Derby in Mainz. Vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Freitagabend konnte der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft jedoch komplett mit dem Team trainieren und dürfte in die erste Elf zurückkehren.


Teilen