>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
jochen-mark schrieb:

Gacinovic?


Hat auch mal Schaffenspause verdient, wird ihm gut tun
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jochen-mark schrieb:

Gacinovic?


Hat auch mal Schaffenspause verdient, wird ihm gut tun


Wird etl. auch ein Kandidat für eine Wechsel-Option sein. Mijat für Stendera, oder so.
#
Bank: Gacinovic
#
3-5-2  mit Hasebe auf der 6.
Zumindest sieht es danach aus.
Warum wir allerdings mit 3 IVS spielen gegen Bremer,die wahrscheinlich nicht ihr Heil in der Offensive suchen werden,das ist die Frage.
Bisschen arg vorsichtig.
Spieleröffnung wird anscheinend überbewertet.
Das gibt ordentlich Langholz.
Hoffen wir mal,dass es funktioniert.
#
Seh ich auch nicht als richtig an. Aber schaun mer mal.
#
Ich tippe das die Fischköpp ran gehn wollen. Von daher hinten ert mal dicht machen, Helmut zündet dann einen Knaller!
#
Bank: Gacinovic
#
Ffm60ziger schrieb:

Bank: Gacinovic

Fühlt er sich da alleine denn nicht ein bisschen einsam
#
Ich tippe das die Fischköpp ran gehn wollen. Von daher hinten ert mal dicht machen, Helmut zündet dann einen Knaller!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe das die Fischköpp ran gehn wollen. Von daher hinten ert mal dicht machen, Helmut zündet dann einen Haller!

So ist es richtig
#
Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.
#
Ist der Uli H. und/oder Rudi V. eigentlich im Stadion?
#
Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.
#
Freidenker schrieb:

Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.

Viererkette? Salcedo und Falette als AVs?
Das wäre ja mal eine überaus defensive Variante.

#
Struwwel schrieb:

Schon wieder so ein Sch...-Eurosport-Player-Abend. Ich boykottiere das und sehe mir das halbe Dutzend Tore in Ruhe auf Eintracht TV nach Spielende an. 4:2 oder 5:1 würde ich nehmen, bloß nicht so ein zittriges 1:0 mit Herzschlaggefühlen bis in die Nachspielzeit.

Nimm dein Fahrrad und radel zur nächsten Kneipe mit Niveau. So mache ich das. Kann dir einen Platz freihalten.
#
zuckerruebe schrieb:

Struwwel schrieb:

Schon wieder so ein Sch...-Eurosport-Player-Abend. Ich boykottiere das und sehe mir das halbe Dutzend Tore in Ruhe auf Eintracht TV nach Spielende an. 4:2 oder 5:1 würde ich nehmen, bloß nicht so ein zittriges 1:0 mit Herzschlaggefühlen bis in die Nachspielzeit.

Nimm dein Fahrrad und radel zur nächsten Kneipe mit Niveau. So mache ich das. Kann dir einen Platz freihalten.



Genau so ist das. Hier in Kreuzberg geht es jetzt wie letzten Freitag in die Bar11.

Heimsieg!
#
Klingt nach Hose-voll-Variante gegen die torgefährlichste Auswärtsmannschaft der Liga- Gegen die brandgefährlichen Fischköpp die wie im Rausch Fussball zelebrieren sollte man erst mal alle Schotten dicht machen und aus einer kompakten Defensive heraus agieren.
#
Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Niederlage. Daher kann mich unsere Diva heute nur überraschen
#
Vielleicht will man einfach auch Bremen ein wenig das Spiel machen lassen (was sie nicht können). Wenn wir offensiv agieren, könnte uns das passieren, was z.B. gegen Wolfsburg passiert ist.
#
Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.
#
Danke Werner
#
Hase mit prince doppel 6, Stendera den 8er
#
Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.

Kling leider nach einem 0-0
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.

Kling leider nach einem 0-0
#
fabisgeffm schrieb:

Kling leider nach einem 0-0
     


Jedenfalls eher als nach 3:3.
#
Bei all dem gehate muss ich ehrlich sagen die Vorberichterstattung bei EuroSport gefällt mir deutlich besser als bei Sky
#
Ich habe heute ein schlechtes Gefühl und tippe auf Remis.
#
Das schlechte Gefühl musst du wegtrinken, dann wird das schon
Forza SGE!


Teilen