>

Ehemaligen SaW November 2017

Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/werder-bremen-wer-wird-neuer-trainer-treffen-mit-bruno-labbadia

Neuer Trainer bei Bremen?


Als weitere Kandidaten für den Trainerjob an der Weser werden neben Labbadia Markus Weinzierl (zuletzt Schalke 04), Rene Weiler (zuletzt RSC Anderlecht) Andre Schubert (ehemals Borussia Mönchengladbach) Marcel Koller (Ex-Nationaltrainer von Österreich), Dirk Schuster (früher FC Augsburg) und SPORT1-Experte Armin Veh gehandelt.
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruno-Pezzey-Der-Huene-mit-den-schwarzen-Locken;art785,2813938
Bruno Pezzey: Der Hüne mit den schwarzen Locken
Nach dem deutschen Desaster von Córdoba war er nach Frankfurt gekommen. Für fünf Spielzeiten trug Bruno Pezzey das Trikot der SG Eintracht, danach ging der 84-fache österreichische Nationalspieler zum SV Werder. Pezzey prägte nicht nur beide Clubs, sondern auch die Bundesliga.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Historisches-Spiel-Eintracht-verteidigt-in-Bremen-die-Tabellenfuehrung;art785,2813942
Historisches Spiel: Eintracht verteidigt in Bremen die Tabellenführung
Am 10. November 1973 hat die Frankfurter Eintracht nur ein Ziel: Im Bremer Weserstadion soll die Tabellenführung verteidigt werden. Aus den vorangegangenen 14 Partien hat man 20:8 Punkte geholt, zuletzt im Waldstadion die abstiegsbedrohten Schalker mit 2:1 besiegt.
http://www.ceskatelevize.cz/porady/1186000189-13-komnata/217562210800024-13-komnata-martina-fenina/
25:52 weint, damit er kommtet von Eintracht ab, als ein fuerchterlich Fehler, von Verein welche liebt bis jetzt....
15:21 Martins Mutti spricht sehr schoen ueber einer Adlerfansunterstuetzung nach dem Fensterfall in Cottbus....
Kollersfan schrieb:

http://www.ceskatelevize.cz/porady/1186000189-13-komnata/217562210800024-13-komnata-martina-fenina/
10:25 weint, damit er kommtet von Eintracht ab, als ein fuerchterlich Fehler, von Verein welche liebt bis jetzt....

Entschuldigung....
#
spox.com
Kultkicker und Zypern-Legende Rainer Rauffmann im Interview: "Ich bin der mit den vielen Toren"
Rainer Rauffmann war in den 1990er Jahren ein mittelmäßiger Bundesligastürmer. Der Wechsel nach Zypern zu Omonia Nikosia veränderte sein sportliches wie privates Leben komplett. Rauffmann spricht im Interview ausführlich über seine Zeit auf der Insel, seinen Ruf als Kultkicker und den politischen Konflikt.
#
Kicker.de
Wie befürchtet: Kempf verlängert nicht in Freiburg
Bereits bei den Transferplanungen im Sommer hatten Sportvorstand Jochen Saier und Sportdirektor Klemens Hartenbach perspektivisch mit eingeplant, dass Abwehrspieler Marc-Oliver Kempf den SC Freiburg 2018 mit Auslaufen seines Vertrags wohl verlassen wird. Nun bestätigte Hartenbach Kempfs Abschied.
#
TM

http://www.transfermarkt.de/griechenland-trainer-skibbe-nach-quali-aus-bdquo-werde-weitermachen-ldquo-/view/news/292638

Vertrag endet
Griechenland-Trainer Skibbe nach Quali-Aus: „Werde weitermachen“
#
Kicker.de
Misstöne trotz des gelösten WM-Tickets - Trost für Seferovic - "Ein No-Go": Die Schweiz rätselt über das Pfeifkonzert
Die Schweiz hat ihre Nachprüfung in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft erfolgreich bestanden, wenngleich sich die Eidgenossen im Rückspiel am Sonntagabend gegen Nordirland (0:0) phasenweise quälen mussten. Das WM-Ticket ist sicher - und trotzdem endete die Qualifikation mit Misstönen: Das Publikum pfiff Stürmer Haris Seferovic bei dessen Auswechslung gnadenlos aus.
#
90 min

http://www.90min.de/posts/5795982-eintracht-frankfurt-die-top-elf-der-aktiven-ex-spieler?utm_source=RSS

Eintracht Frankfurt: Die Top-Elf der aktiven Ex-Spieler

Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem siebten Platz in der Bundesliga und spielt bisher keine schlechte Saison. Diese noch aktiven Spieler standen einst für die Eintracht auf dem Platz. Wie sähen die Chancen mit dieser Elf für die Frankfurter in der Bundesliga aus?!
#
express

Schweiz-Star ausgepfiffen Spielerfrau will „Ahnungslosen das dreckige Maul stopfen“

Nach seiner dritten vergebenen Großchance wurde er von den Schweizer Anhängern gnadenlos ausgepfiffen.[...]Laut dem Sender SRF saß Seferovic danach weinend in der Kabine.

https://www.express.de/sport/fussball/schweiz-star-ausgepfiffen-spielerfrau-will--ahnungslosen-das-dreckige-maul-stopfen--28837016
#
zentralplus.ch
Martin Andermatt: «Ich habe auch mit Ex-Kanzler Schröder zu tun»
Martin Andermatt ist ein Stehaufmännchen. Sein erster Trainerposten war der FC Emmenbrücke, sein bisher letzter Zug 94. Nun hat der gebürtige Baarer, der übrigens auf dem Zuger «Walk of Fame» mit einem Stern verewigt ist, eine neue Herausforderung. Bei Hannover 96 arbeitet er als Sportaufsichtsrat. zentralplus traf den 55-Jährigen zum Interview.
#
Als Übergangslösung beim BVB könnte Meistermacher Armin Veh einspringen.

Ernsthaft? und könnte jederzeit den Bosz-Job bis Saisonende übernehmen.

Was Veh von anderen Kandidaten wie Horst Hrubesch unterscheidet: Er hat genügend Erfahrung aus seiner Bundesliga-Zeit in Stuttgart, Hamburg und Frankfurt vorzuweisen. Der Hitzfeld-Freund gilt als loyal, zuverlässig und gut strukturiert. Seine einzige Aufgabe: den BVB in die Champions League führen. Am Telefon wollte er sich nicht dazu äußern.

WAZ
#
Kicker.de
Deutscher Trainer steht vor der Vertragsunterschrift: Wieso Griechenland an Skibbe festhalten will
"Ich werde sicher weitermachen", hatte Michael Skibbe nach dem Aus in der WM-Qualifikation gesagt, Griechenland hatte da gerade in den Play-offs gegen Kroatien mit 1:4 und 0:0 den Kürzeren gezogen. Teile der griechischen Presse hatte sich auf den deutschen Trainer eingeschossen und sein Aus prophezeit. Doch Skibbe steht kurz vor der Unterschrift eines neuen Vertrages, wie am Montag bekannt wurde. (Vom 20.11.2017)

Spiegel-Online
WM verpasst, Vertrag verlängert: Skibbe bleibt griechischer Nationaltrainer
Trotz der verpassten WM-Qualifikation hat der griechische Fußballverband den Vertrag mit Trainer Michael Skibbe verlängert - weil er "aus einem wilden Haufen" wieder ein Team geformt habe.
#
Hinrunden-Aus für Marc-Oliver Kempf
https://www.swr.de/sport/bundesliga-sc-freiburg-hinrunden-aus-fuer-marc-oliver-kempf/-/id=1208948/did=20710350/nid=1208948/17ur5w4/index.html
Hiobsbotschaft für den SC Freiburg:
Die Breisgauer müssen im Bundesliga-Abstiegskampf wochenlang auf U21-Europameister Marc Oliver Kempf verzichten.
Muskelfaserriss im Oberschenkel
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/ex-frankfurter-kittel-traeumt-von-wm-teilnahme,interview-kittel-100.html
Ex-Eintracht-Profi Kittel
"Eine Weltmeisterschaft ist der größte Traum"

Sonny Kittel ist bei der Eintracht groß geworden und empfiehlt sich derzeit beim FC Ingolstadt für ganz große Aufgaben. Im Interview spricht er über den Abschied aus Frankfurt, den Traum von der WM und die polnische Nationalhymne.
#
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82816638/horror-unfall-von-ex-bundesliga-star.html

Unfall von Ex-Bundesliga-Star: "Ein Reh kam mir in die Quere"
Das hätte viel schlimmer enden können: Ein Schrecken auf der Straße wurde einem alten Bekannten aus der Bundesliga fast zum Verhängnis – doch Martin Fenin hatte Glück im Unglück.
#
T-Online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82814786/keine-verlaengerung-china-klub-trennt-sich-von-trainer-magath.html
Vertrag wird nicht verlängert  
China-Klub trennt sich von Magath

Das China-Abenteuer von Felix Magath ist nach eineinhalb Jahren beendet. Der Vertrag des Ex-Bundesliga-Trainers beim Super-League-Klub Shandong Luneng wird nicht verlängert.


Teilen