>

SaW 07.11.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 07. November 2017, 23:21 Uhr um 23:21 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-die-eintracht-putzt-sich-raus-a-1382149
Die Eintracht putzt sich raus
Der Frankfurter Bundesligist ist in Bewegung und sollte den Vertrag mit Trainer Kovac verlängern.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-der-SGE-ein-erfolgreicher-Spagat-zwischen-Moderne-und-Tradition-gelingt;art785,2817470
Wie der SGE ein erfolgreicher Spagat zwischen Moderne und Tradition gelingt
Die neuen Macher stellen die Eintracht mutig neu auf. Der Club steht vor allem finanziell so gut da wie lange nicht mehr.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Taktiktafel-Nicht-gut-aber-mit-Fuenferkette-besser;art785,2817471
Taktiktafel: Nicht gut, aber mit Fünferkette besser
Wäre die „Spinne“ nicht so gut drauf gewesen, Werder Bremen hätte trotz der Eintracht-Führung durch Rebic noch in der ersten Halbzeit auf und davon ziehen können. Viel zu oft musste Schlussmann Hradecky Großchancen der Gäste abwehren.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-mega-spende-der-ultras-a-1382120
Mega-Spende der Ultras
„Wir tragen den Adler im Herzen“: Die Fan-Organisation der Eintracht hat Anhänger verkauft und 40.000 Euro für die Drogenhilfe und den Hospizdienst gesammelt
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710188/artikel_entwarnung-bei-willems-hrgota-nicht-beim-nationalteam.html
Entwarnung bei Willems, Hrgota nicht beim Nationalteam
Nach dem 2:1-Erfolg gegen Werder Bremen am Freitagabend durften die Profis von Eintracht Frankfurt einige Tage entspannen. Zur Belohnung für den Sieg gab Niko Kovac einen Tag länger frei. Erst am Dienstag wurde es wieder ernst, der Trainer setzte einen Laktattest an.
#
hessenschau.de

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-star-rebic-kann-zum-volkshelden-werden,rebic-kroatien-100.html
Rebic hat das Zeug zum Helden
Vom Aussortierten zum Hoffnungsträger: Knapp zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Länderspiel steht Ante Rebic von der Frankfurter Eintracht wieder im Aufgebot der kroatischen Nationalelf – und könnte gleich zum Volkshelden werden.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haller-rebic-treffen-jovic-joker-hrgota-grosser-verlierer-9175813.html
Hrgota als großer Verlierer: Wechsel im Winter?
"Meier gut, Eintracht gut. Meier schlecht, Eintracht schlecht." Auf diese Formel konnte das Angriffsspiel der Frankfurter Eintracht über viele Jahre reduziert werden.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-plaediert-fuer-Vereinfachung-des-Videobeweises;art785,2818246

Bobic plädiert für Vereinfachung des Videobeweises

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic spricht sich für klare und einfachere Regeln beim Videobeweis aus.
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-11709

Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB mit einer Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro belegt worden.
_____________

https://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-11714

Frankfurt absolviert Wintertrainingslager in Alicante

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt absolviert sein Winter-Trainingslager vom 2. bis 7. Januar 2018 im spanischen Alicante.


Teilen