rofilinio schrieb: Seit doch ma erlich es macht doch mehr spaß gegen den abstieg zu spielen als immer gelangweilt platz 8-10 zu spielen? da ist doch null fun oder nicht?
grus
PS:Am besten wir spielen um Uefa oder CL plätze
ich würde da mal unterscheiden zwischen "spaß machen" und "spannend sein".
so ist es zum beispiel sicherlich spannend, beim arzt auf das ergebnis einer untersuchung wegen einer möglichen schweren krankheit zu warten. spass macht das aber nicht.
Ist doch eigentlich ganz einfach! Mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte gehen doch in der Regel mehr Spiele einher, die man siegreich gestalten konnte. Siegreich gestalten heißt mehr Tore als der Gegner schießen. Mehr Tore heißen mehr Spaß!
Die Spannung im Abstiegskampf setzt doch in der Regel sowieso erst wirklich mit den letzten 10 Spieltagen ein, von daher ...
Ich verstehe schon das Problem. Ich fand die letzte Hinrunde sehr seltsam. Da haben wir ja gerade auf besagtem Platz 8-10 gespielt. Sogar relativ konstant. Emotional hat mich die Rückrunde da deutlich mehr gefesselt.
Aber machen wir uns nichts vor. Ewig im Abstiegskampf hängen - irgendwann geht das schief. Ich schlage deshalb vor, dass wir diese Saison mal konstant um Platz 8-10 spielen. Damit ich mal über eine ganze Saison einen Eindruck bekommen kann, ob es wirklich so öd ist.
ich würde da mal unterscheiden zwischen "spaß machen" und "spannend sein".
so ist es zum beispiel sicherlich spannend, beim arzt auf das ergebnis einer untersuchung wegen einer möglichen schweren krankheit zu warten. spass macht das aber nicht.
peter
Mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte gehen doch in der Regel mehr Spiele einher, die man siegreich gestalten konnte. Siegreich gestalten heißt mehr Tore als der Gegner schießen. Mehr Tore heißen mehr Spaß!
Die Spannung im Abstiegskampf setzt doch in der Regel sowieso erst wirklich mit den letzten 10 Spieltagen ein, von daher ...
Aber machen wir uns nichts vor. Ewig im Abstiegskampf hängen - irgendwann geht das schief. Ich schlage deshalb vor, dass wir diese Saison mal konstant um Platz 8-10 spielen. Damit ich mal über eine ganze Saison einen Eindruck bekommen kann, ob es wirklich so öd ist.
fi...
...lme gucken
Obwohl dieses dafür notwenige ständige gewinnen ist auch irgendwie langweilig.
Tja, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.