>

Sébastien Haller für Rookie Award nominiert

#

Helmut


Ich nehme das jetzt nur mal stellvertretend raus, da es auch ab und an woanders genannt wird.

Er heißt Sebastien und nicht Helmut.
Helmut Haller hat nichts, aber auch gar nichts, mit unserem Verein zu tun.
#
Meine Güte, man muss wirklich nicht jedes Wort wörtlich nehmen und alles so verbissen sehn...das sollte auch kein Vergleich zu irgendjemanden sein! Ich find's einfach witzig und wenn es dich stört kann ich daran leider auch nichts ändern!
#
Matzel schrieb:

Zen schrieb:

Er heißt Sebastien und nicht Helmut.
Helmut Haller hat nichts, aber auch gar nichts, mit unserem Verein zu tun.


Echt jetzt? Wirklich? Ne, komm' schon, Du machst doch Witze!

@Helmut: Glückwunsch, Du hast es Dir verdient!


Nö, kein Witz, ich finde das sogar komplett unlustig. Mir stößt die krampfhafte Spitznamenfindung ohne Sinn und Verstand ziemlich auf. Nur weil es jemanden gegeben hat, der 'Helmut Haller' hieß, muss hier nicht ohne jedweden Zusammenhang einem Spieler dieser Rufname aufgedrückt werden, nur weil er dessen Nachname trägt.

Glückwunsch, Sebastien!
#
Kennst du die Bedeutung von "zen"??? Hör doch bitte auf mich zu belehren was in deinen Augen sinnfrei bzw ohne Verstand ist und versuch dich zu entspannen! ✌
#
Glückwunsch, das ist sowas von verdient.
#
herzlichen glückwunsch
#
Félicitations, Séb!
#
So was von verdient
Hoffentlich wirbt ihn der BVB nicht ab jetzt wo der auba da wohl unten durch ist.
#
Ganz zu Beginn der Saison in einem Interview (entweder HR oder Eintracht TV) hat ihn ein Reporter mal auf Helmut Haller angesprochen und den Spitznamen Helmut ins Spiel gebracht. An den genauen Wortlaut seiner Antwort kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich weiss noch, dass er wenig begeistert davon schien und auf seinen Namen bzw. Seb verwies.

Also wenn der Spieler selbst das nicht möchte, dann hoffe ich mal, dass sich dieser Spitzname im Umfeld nicht durchsetzt. Seitdem nenn' ich ihn auch nicht mehr Helmut, wobei es hier im Forum vermutlich Wurscht ist.  

Achja, Glückwunsch Sebastien
#
Ganz zu Beginn der Saison in einem Interview (entweder HR oder Eintracht TV) hat ihn ein Reporter mal auf Helmut Haller angesprochen und den Spitznamen Helmut ins Spiel gebracht. An den genauen Wortlaut seiner Antwort kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich weiss noch, dass er wenig begeistert davon schien und auf seinen Namen bzw. Seb verwies.

Also wenn der Spieler selbst das nicht möchte, dann hoffe ich mal, dass sich dieser Spitzname im Umfeld nicht durchsetzt. Seitdem nenn' ich ihn auch nicht mehr Helmut, wobei es hier im Forum vermutlich Wurscht ist.  

Achja, Glückwunsch Sebastien
#
Von dem Interview wusste ich nichts und auch nicht dass er sich schon zu seinem Spitznamen geäußert hat! Wenn dem aber tatsächlich so ist und es ihn selbst persönlich stört, werde ich das selbstverständlich respektieren!!!
#
Glückwunsch auch von mir.

Helmut ist sowieso völlig falsch. Wenn dann müsste es schon Ellmütt heißen.
#
Mein gemoddeter Schlachtruf, wenn er mal wieder trifft

Haller, Haller, Sebastien
Haller, Haller, Sebastien
Eintracht Frankfurt allez
Nur die S G E

und nur für 3 stelligen M-Betrag verkaufen bitte
#
Der Bursche weckt Begehrlichleiten: Inter Mailand hat ein Auge auf ihn (10 Mio.) geworfen.
#
Der Bursche weckt Begehrlichleiten: Inter Mailand hat ein Auge auf ihn (10 Mio.) geworfen.
#

Phantasten.

Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
#

Phantasten.

Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
#
Richtig,als ich das gestern gelesen hatte bei Fussballtransfers.com, dachte ich falle aus allen Wolken, für mich derzeit unverkäuflich, kenne sein Marktwert jetzt nicht, aber den Drive den er hier derzeit hinlegt, da würde ich Ihn auf locker 20 Mio. taxen.


Teilen