>

SaW 13.11.17


Thread wurde von Kadaj am Montag, 13. November 2017, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Interview-mit-Bruno-Huebner-II-Bei-Hradecky-wird-es-schwer;art785,2822834
Interview mit Bruno Hübner (II): Bei Hradecky wird es schwer
Die Saison hat gut begonnen für die Eintracht, in der Familienwertung ist Bruno Hübner trotzdem Letzter. Zur Hübner-Tabelle macht der Sportdirektor in der zweiten Hälfte des Interviews mit unserem Redakteur Markus Katzenbach eine mutige Ansage, im Fall Hradecky ist er weniger zuversichtlich.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-fredi-bobic-in-dieser-saison-wird-eine-titanic-sinken-a-1385948
„In dieser Saison wird eine Titanic sinken“
Fredi Bobic im Interview
#
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-spieler-weltmeisterschaft-qualifiziert-ante-rebic-sebastian-haller-9357862.html

Diese Frankfurter fahren nach Russland

Mit Kroatien hat sich nun auch das Heimatland von Ante Rebic für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert. Während der WM-Playoffs gegen Griechenland spielte der junge Kroate allerdings nur 20 Minuten. Andere Adlerträger sind bereits qualifiziert. Manche könnten noch nachträglich auf den WM-Zug springen. Eine Übersicht.

Von Patrick Eickhoff
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-lobt-eintracht-frankfurts-marc-stendera-9358031.html

Kovac: "Er tut der Mannschaft gut"
Stendera: Vom großen Pechvogel zum Anführer

Marc Stendera hat bereits in seinen jungen Jahren einiges erlebt. Nach mehreren schweren Verletzungen ist er endlich wieder fit. Im Testspiel gegen Sandhausen hat er die Eintracht als Kapitän aufs Feld geführt. Trainer Niko Kovac ist froh, ihn wieder dabei zu haben.

Von Peppi Schmitt


Teilen