>

Tickets Heidenheim

#
Weiß jemand zufällig, ab wann es Tickets für Heidenheim über die Homepage gibt oder sind die alle sowieso schon verteilt?

Liebe Grüße
#
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen die Info zur Abwicklung kommt.
Trotz Mittwochabend 20:45 Uhr auf der Ostalb bei vielleicht schon 20cm Schnee … … eine Zuteilung wird da aber wohl echt zur Glückssache.
Wir bekommen offiziell gerade Mal 1.500 Karten von denen.
Die haben heute den Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber gestartet.
Ab 20.11. um 10 Uhr startet der freie Verkauf.
Von daher zur Sicherheit direkt über den FCH mit Karten eindecken.
Werde ich auch machen, da es für mich ein „Heimspiel“ ist und ich auf jeden Fall hin will.
#
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen die Info zur Abwicklung kommt.
Trotz Mittwochabend 20:45 Uhr auf der Ostalb bei vielleicht schon 20cm Schnee … … eine Zuteilung wird da aber wohl echt zur Glückssache.
Wir bekommen offiziell gerade Mal 1.500 Karten von denen.
Die haben heute den Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber gestartet.
Ab 20.11. um 10 Uhr startet der freie Verkauf.
Von daher zur Sicherheit direkt über den FCH mit Karten eindecken.
Werde ich auch machen, da es für mich ein „Heimspiel“ ist und ich auf jeden Fall hin will.
#
73655_Eagle schrieb:

eine Zuteilung wird da aber wohl echt zur Glückssache.


Naja, Glückssache nur zum Teil. Ich würde es abkürzen mit:
Allesfahrer und (Vielfahrer-)Fanclubs kriegen Karten, der Rest muss anderweitig suchen
#
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen die Info zur Abwicklung kommt.
Trotz Mittwochabend 20:45 Uhr auf der Ostalb bei vielleicht schon 20cm Schnee … … eine Zuteilung wird da aber wohl echt zur Glückssache.
Wir bekommen offiziell gerade Mal 1.500 Karten von denen.
Die haben heute den Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber gestartet.
Ab 20.11. um 10 Uhr startet der freie Verkauf.
Von daher zur Sicherheit direkt über den FCH mit Karten eindecken.
Werde ich auch machen, da es für mich ein „Heimspiel“ ist und ich auf jeden Fall hin will.
#
Woher hast du die Information zum Verkaufsstart bei Heidenheim? Auf deren Homepage finde ich nur die oben genannten Daten im Bezug zu deren Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig!
#
Woher hast du die Information zum Verkaufsstart bei Heidenheim? Auf deren Homepage finde ich nur die oben genannten Daten im Bezug zu deren Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig!
#
Will mal ein paar Meinungen einholen, wo es die SGE´ler außerhalb des Gästebereichs hin verschlägt. Sitzplätze in Block D2 auf der Südtribüne oder Stehplätze im Familienblock F (incl. Verbot von Fanartikeln der Gastmannschaft).
Dann mal Feuer frei.
#
Ich versuche Block D2 zu buchen.
#
laut der hotline gibts noch karten, aber keine weiteren genauen angaben.. weiss einer mehr,  welche blöcke es noch gibt am montag ?
#
D2 !
#
Moin. Es sind noch Tickets in D2 verfügbar. Über die HDH-HP kann man maximal 5 Tickets ordern, daher der Tipp an die mit größerer Bestellmenge, direkt bei Eventim zu ordern.
#
Für uns Interessant Block D1 und D2. Man kann aber nur 1 Ticket bestellen.
So ist es auf der Seite von Heidenheim.
Also muss man die andere Variante wählen.
Ich hab jetzt 6 Tickets auf Eventim bestellt, kosten auch 25 Euro.
#
D2 !
#
Ich kann irgendwie nur Max. 1 ticket in den Warenkorb legen. Ist das begrenzt? Alleine mag ich ja nicht sitzen, wollten zu zweit hin
#
Direkt über Eventim 2x D2 bestellt. Top!
#
Direkt über Eventim 2x D2 bestellt. Top!
#
73655_Eagle schrieb:

Direkt über Eventim 2x D2 bestellt. Top!


Danke für den Tipp!
#
D2 seit eben ausverkauft
#
ebenfalls zu 10 in D2
#
8x Block M...
#
8x Block M...
#
8x Block M...

Block M? Das ist der Heimbereich von Heidenheim, das wird bestimmt spannend.


Teilen