>

Tickets Heidenheim

#
Hatte gestern dann meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten.

Anstelle der 4x bestellen Steher, habe ich 2x Steher bekommen. Auch in Ordnung
#
Lt Ticketinfo gibt es nur Gästesteher, ich habe allerdings 26,40€ bezahlt. Glaube kaum, dass die Steher so teuer sind...
Hat jemand das gleiche "Problem"?
#
Macseem schrieb:

Lt Ticketinfo gibt es nur Gästesteher, ich habe allerdings 26,40€ bezahlt. Glaube kaum, dass die Steher so teuer sind...
Hat jemand das gleiche "Problem"?


Es gibt ein gewisses Kontigent an Sitzer. Warum man diese nicht bestellen könnte, weiß ich aber auch nicht.
Sind also Sitzplätze, die du da hast.
#
Zur Info: Im Heidenheim-Ticketshop sind gerade noch ein paar vereinzelte Tickets für die Gegentribüne verfügbar.
#
Hui, jetzt habe ich auch meine Absage erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung für das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim.

Das Bestellvolumen überstieg das uns zur Verfügung stehende Ticket-Kontingent bei Weitem, weshalb Ihre Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte.

Ticket-Zuteilungen erfolgten bei den Inhabern von Auswärts-Dauerkarten und den Bestellern (Fanclubs und Einzelpersonen), die alle Auswärtsspiele der laufenden Saison besucht haben. Aber selbst hier mussten massive Kürzungen vorgenommen werden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen

XXX
Fanservice
#
Karten für Block G2 und Südtribüne im Online-Ticketing von Heidenheim verfügbar!
#
Gude,

ich hab gerade im Moment 6 Karten für den F Block gekauft über die Website von Heidenheim. Ab und an mal rein schauen lohnt sich.
#
Same here.
3 Steher für Block F bestellt.
Lasst die Kippen zuhause: Dort soll nicht geraucht werden.
#
Für die, die über die Eintracht nix bekommen haben.. Schaut mal bei Heidenheim! Wieder einiges Verfügbar!

#
+6 F Block
#
Kann leider nicht kommen, wollte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass auf der Seite von Heidenheim sogar noch Steher verfügbar sind.
#
6 x Block N
#
Kann leider nicht kommen, wollte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass auf der Seite von Heidenheim sogar noch Steher verfügbar sind.
#
Chris.KL schrieb:

Kann leider nicht kommen, wollte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass auf der Seite von Heidenheim sogar noch Steher verfügbar sind.


Auch diverse Sitzer sind auf der HP des 1. FC H. im Angebot ... auf Leute zuschlagen !!!
#
Chris.KL schrieb:

Kann leider nicht kommen, wollte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass auf der Seite von Heidenheim sogar noch Steher verfügbar sind.


Auch diverse Sitzer sind auf der HP des 1. FC H. im Angebot ... auf Leute zuschlagen !!!
#
Steher sind noch einige direkt neben dem offiziellen Gästeblock frei. Außerdem Sitzer auf der Gegengeraden.

Also Leute seht zu, die letzen Karten aufzukaufen.

Wird ein schöner Vorweihnachtsausflug!
#
Steher sind noch einige direkt neben dem offiziellen Gästeblock frei. Außerdem Sitzer auf der Gegengeraden.

Also Leute seht zu, die letzen Karten aufzukaufen.

Wird ein schöner Vorweihnachtsausflug!
#
Würd ich ja gern, aber mit der Bahn kommt man leider nicht zurück so spät. Und auch mit dem Bus wird es schwierig. 20:45 Uhr ist eine Zeit, wo ich es mir ausnahmsweise vor dem TV gemütlich mache.
#
Würd ich ja gern, aber mit der Bahn kommt man leider nicht zurück so spät. Und auch mit dem Bus wird es schwierig. 20:45 Uhr ist eine Zeit, wo ich es mir ausnahmsweise vor dem TV gemütlich mache.
#
K1 G2 sind noch Plätze aktuell!!!!
#
Steher für 12€ neben dem Gästeblock noch zu haben, was willl man mehr??
#
Steher für 12€ neben dem Gästeblock noch zu haben, was willl man mehr??
#
9 Mann in F1
#
Es gibt immer noch ca. 500 karten online zu kaufen
#
Block F auch wieder verfügbar
#
Block F auch wieder verfügbar
#
Ist das nicht der heim block ? 🤔 würde nämlich auch gerne die eintracht unterstützten!!!


Teilen