>

Tickets Heidenheim

#
Ist das nicht der heim block ? 🤔 würde nämlich auch gerne die eintracht unterstützten!!!
#
Neutraler Block
#
Karten für den Gästeblock erhalten Sie beim jeweiligen Gastverein.
Die Blöcke L, L1, M, F und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Soviel zum Thema Neutral

Böse gesehen Tickets Doppel verkauft und die Frankfurter bleiben drausen.
#
Karten für den Gästeblock erhalten Sie beim jeweiligen Gastverein.
Die Blöcke L, L1, M, F und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Soviel zum Thema Neutral

Böse gesehen Tickets Doppel verkauft und die Frankfurter bleiben drausen.
#
djsz.10 schrieb:

Karten für den Gästeblock erhalten Sie beim jeweiligen Gastverein.
Die Blöcke L, L1, M, F und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Soviel zum Thema Neutral

Böse gesehen Tickets Doppel verkauft und die Frankfurter bleiben drausen.


Die von dir geposteten Angaben zu den Blöcken sind für jeden frei zugänglich.
Wer Karten in anderen als den ausgewiesenen Gästebereichen kauft muss damit rechnen dass der Heimverein sich vorbehält, Gästefans die als solche erkennbar sind, nicht reinzulassen. Dass das vorab so deutlich bekannt gemacht wird ist ein Service des Gastgebers.

Böse gesehen also persönliches Pech.
#
F, is ein neutraler Block. War letzte Saison beim Derby gegen den VFB dort, war auch alles gemischt. In Heidenheim gibt so oder so nie Probleme.
#
Also ich habe wirklich überall nach Karten gefragt und jetzt haben die noch welche übrig. Da hätten die auch der Eintracht ein paar mehr geben können.
Auf jetzt, machen wir denen mal die Hütte richtig voll!
#
Kann es sein, dass Block F über die offizielle Seite von Heidenheim jetzt auch ausverkauft ist?
Und weiß jemand, ob die Karten bei Viagogo „Stehplatz West Heimfans“ im Block F sind? Wenn man sich den Stadionplan anschaut, müssten sie ja eigentlich.
#
Kann es sein, dass Block F über die offizielle Seite von Heidenheim jetzt auch ausverkauft ist?
Und weiß jemand, ob die Karten bei Viagogo „Stehplatz West Heimfans“ im Block F sind? Wenn man sich den Stadionplan anschaut, müssten sie ja eigentlich.
#
Also eben gerade gibts noch welche direkt in der Kurve F
#
Wieder 800 Plätze frei , davon knapp 300 im Steher neben dem Gästeblock.
#
Danke für die Info !! Gekauft 😁
#
Das ist echt ein Witz, wir haben für unseren EFC über die Eintracht keine einzige Karte bekommen, bei 35 Bestellungen und jetzt haut Heidenheim massenweise die Karten raus.

Kann ich nicht nachvollziehen.
#
Das ist echt ein Witz, wir haben für unseren EFC über die Eintracht keine einzige Karte bekommen, bei 35 Bestellungen und jetzt haut Heidenheim massenweise die Karten raus.

Kann ich nicht nachvollziehen.
#
Vermutlich wollten sie vermeiden, dass sich von Tag 1 an die Frankfurter eindecken und ihren Leuten, die im Zweifel weniger erfahren oder findig sind, was den frühen Kartenkauf bei limitierten Kontingenten angeht, ermöglichen, auch an Karten zu kommen.
Jetzt ziehen wir womöglich weniger als gedacht oder auch alle haben ihr Ticket und dann wird der Rest eben frei gegeben. Kann ich schon nachvollziehen.
#
So, ich bin nun auch dabei. Block F ist noch frei.
Hoffe, es gibt dort keine Probleme als SGE Fan ?!?!
Jemand Erfahrung, ob Gästekleidung Probleme machen?
#
So, ich bin nun auch dabei. Block F ist noch frei.
Hoffe, es gibt dort keine Probleme als SGE Fan ?!?!
Jemand Erfahrung, ob Gästekleidung Probleme machen?
#
kamig schrieb:

ob Gästekleidung Probleme machen?        



Heidenheim Website schrieb:

Karten für den Gästeblock erhalten Sie beim jeweiligen Gastverein.
Die Blöcke L, L1, M, F und F1 sind Heimfanblöcke. Der 1. FC Heidenheim 1846 behält sich das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

#
Sooooo, Block L ist gebucht.
Laut HP handelt es sich dabei übrigens um den Familienblock. Hm. Naja, mal schauen. Wirds Trikot halt drunter getragen und die Wortwahl angepasst.
#
Gude,
weiß jemand wieviele Adlers jetzt tatsächlich insgesamt da waren? Geschätzt würde mir auch schon reichen. War ja mächtiger Alarm dort. Respekt! Wie war es in den angrenzenden Blöcken, waren die gemischt und wie sah es dort mit SGE Montur aus? Forza SGE!
#
Meine Schätzung: 3000-3500. Mega Stimmung.
Block F, F1, D2,D1 und C waren noch uns, mit vereinzelten FCH-Fans. Auch das nur eine Schätzung vom sehen.
#
Also in der Zusammenfassung von Sky auf Youtube wird von 4.000 Adlern gesprochen. (http://bit.ly/2CSuX0N)
Ist das erste Mal, dass ich auswärts 2 große SGE Schwenkfahnen außerhalb des Gästeblocks gesehen habe. War fantechnisch auf jeden Fall ein geiler Pokalabend
#
War alles ganz entspannt in Block F, Keine Probleme mit der Montur und wie bereits erwähnt hat auch eine große Schwenkfahne Ihren Weg in den Block gefunden. Die Ordnerin am Einlass meinte nur ganz entspannt SGE Fans mehr Richtung Gästeblock rücken und HDH Fans eher links.


Teilen