>

Einladung zur Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung

#
Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung lädt alle Mitglieder der Fanabteilung zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 18. Januar 2018 ein. Beginn ist um 19:30 Uhr im Haus der Jugend Frankfurt, Deutschherrnufer 12, Frankfurt. Merkt euch den Termin schon einmal vor! Die Tagesordnung folgt in Kürze!
#
Warum macht man die Veranstaltung denn nicht auch wie die ev-Versammlung am Riederwald?
#
Warum macht man die Veranstaltung denn nicht auch wie die ev-Versammlung am Riederwald?
#
Also wenn irgendwann zur Abteilungsversammlung ähnlich viele Mitglieder kommen wie zur Mitgliederversammlung, werden wir diese Möglichkeit definitiv in Erwägung ziehen. Bis dahin benötigen wir keine Halle (Kosten / Nutzen / Aufwand) und haben im Haus der Jugend einen Raum gefunden, der ideal für unsere Größenordnung geeignet ist.
#
Also wenn irgendwann zur Abteilungsversammlung ähnlich viele Mitglieder kommen wie zur Mitgliederversammlung, werden wir diese Möglichkeit definitiv in Erwägung ziehen. Bis dahin benötigen wir keine Halle (Kosten / Nutzen / Aufwand) und haben im Haus der Jugend einen Raum gefunden, der ideal für unsere Größenordnung geeignet ist.
#
Wieviele FuFa Mitglieder sind in den letzten Jahren denn zu dere Abteilungsversammlung gekommen ?
#
Evtl. könnte man sich auch überlegen, ob man bei den Infomails den Betreff etwas abändert. Ich bekomme jedesmal nen kleinen Schock, wenn ich eine E-Mail von Eintracht Frankfurt im Postfach sehe, die das "Aus der Fanabteilung!" verkündet.  
#
Evtl. könnte man sich auch überlegen, ob man bei den Infomails den Betreff etwas abändert. Ich bekomme jedesmal nen kleinen Schock, wenn ich eine E-Mail von Eintracht Frankfurt im Postfach sehe, die das "Aus der Fanabteilung!" verkündet.  
#
Werden wir in Betracht ziehen! Danke für den Hinweis!
#
Aktueller Termin:
05. September 2021
Einlass: ab 13 Uhr
Beginn 15:00 Uhr
Wolfgang Steubing Halle i Riederwald

Einladung, Infos & Aktualisierte Einladung:
https://fans.eintracht.de/news/aktualisierte-einladung-zur-abteilungsversammlung-135199


Teilen