Kinder Kinder, wo soll das noch hinführen, wenn Leute wie der Threaderöffner unsere Zukunft sein sollen. Nicht in der Lage sich zu artikulieren und einen IQ < Schuhgröße (und zwar nicht die deutsche Größe). Verblöden die Kiddies wirklich völlig???
wer hier verblödet is ja klar. das kannst du ja nich wissen mit einem IQ der kleiner is als ein pantoffeltierchen (damit du weißt was das is --> ein lebewesen das man mit dem mikroskop beobachten muss um es zu sehen)aber was ein mikroskop ist weißt du ja auch net also vergiss es
BiGDC schrieb: wer hier verblödet is ja klar. das kannst du ja nich wissen mit einem IQ der kleiner is als ein pantoffeltierchen (damit du weißt was das is --> ein lebewesen das man mit dem mikroskop beobachten muss um es zu sehen)aber was ein mikroskop ist weißt du ja auch net also vergiss es
Dieser Chatslang, nahezu ohne Satzzeichen, nervt tierisch. Aber wahrscheinlich kannst Du Dich wirklich nicht anders mitteilen....
BiGDC schrieb: wer hier verblödet is ja klar. das kannst du ja nich wissen mit einem IQ der kleiner is als ein pantoffeltierchen (damit du weißt was das is --> ein lebewesen das man mit dem mikroskop beobachten muss um es zu sehen)aber was ein mikroskop ist weißt du ja auch net also vergiss es
Dieser Chatslang, nahezu ohne Satzzeichen, nervt tierisch. Aber wahrscheinlich kannst Du Dich wirklich nicht anders mitteilen....
wenns dich stört kannste ja gehen wein dich ma schön bei mama aus
BiGDC schrieb: hmm die eintracht spielt zur zeit sehr gut find ich ich mein noch keine niederlage und so .und dann noch so´n hammer GAME gegen brondby man man man da fehlen einem die worte ,-) :neutral-face
Ich soll also in diesen Thread etwas schreiben. Muss ich. Sonst weint jemand. Aber was soll ich denn schreiben? Dass ich mir das "alte" Forum mit seinen Stammusern zurückwünsche? Aber was bringt das schon...
@bigdc: mach doch was sinnvolleres... geh auf der autobahn spielen, iss giftigen fisch oder kauf dir schuhe aus beton und geh schwimmen - irgendwas anderes, als zu nerven...
http://www.youtube.com/watch?v=wsgXAj9KPzc&mode=related&search=
Wir überlassen Dir gerne den Vortritt.
Ganz großes Kino. Und so orginell!
Naja, so Leute bringen doch immer wieder etwas Spaß mit sich.
Ich hatte bisher den Eindruck, dass er sich garnicht mitteilen kann.
wenns dich stört kannste ja gehen wein dich ma schön bei mama aus
Zurück zum Thema bitte.
Gehört das nicht eigentlich in ''Unsere Eintracht'' ???
Muhahahahaaa
das gehört in "Kindergarten"
Wenn dann eher dumme Fakes wie du
aber nur um dich zu besuchen