>

Indoor Midnignt Soccer Cup 2018

#
Natürlich wird auch im Jahr 2018 unser EFC-Hallenmeister ermittelt. Nun zum 13. Mal! Der Indoor Midnight Soccer Cup findet jährlich in der Wolfgang-Steubing-Halle am Riederwald statt und bietet allen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, sowie den Abteilungen von Eintracht Frankfurt e.V., die Möglichkeit, sich im sportlichen Wettbewerb zu messen. Der Spaß am Spiel und der gegenseitige Austausch steht hierbei stets im Mittelpunkt.

Im Jahr 2017 konnten die Jungs aus unserer Boxabteilung den Titel für sich entscheiden. Werden sie den Titel verteidigen können oder wer wird sie als Titelverteidiger ablösen?

Die Halle ist bereits für den 02. und 03. März 2018 reserviert. Nun warten wir nur noch auf die Terminierung des Spieltags, um endgültig festlegen zu können, ob wir den IMSC 2018 am Freitag- oder Samstagabend ausspielen. Informationen folgen, sobald das Heimspiel gegen Hannover 96 zeitgenau festgelegt wurde. Das Wochenende können sich aber alle Interessierten schon einmal freihalten! Wir freuen uns auf ein schönes Turnier!


Teilen