>

SaW 14.11.Schwere Brocken Gebabbel

#
Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Uns stehen also große Zeiten bevor, Freunde!  
#
Dazu fällt mir folgender Bild Kommentar ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-gastkommentar-53689604.bild.html

"Doch spätestens 2019 sind wir wieder dran. Denn mindestens alle 60 Jahre nach der Vereinsgründung 1899 werden wir Meister."
#
cm47 schrieb:

Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....

Dann ist es ausgemacht: 2018 holen wir "nur" DFB-Pokal und 2019 dann das Tripple.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....

Dann ist es ausgemacht: 2018 holen wir "nur" DFB-Pokal und 2019 dann das Tripple.

..  fürs Tripple brauchen wir die CL-Quali.
Stillschweigend vorausgesetzt, nehme ich an.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

..  fürs Tripple brauchen wir die CL-Quali.
Stillschweigend vorausgesetzt, nehme ich an.
#
Naja, Meister, DFB-Pokal und Euroleague ergeben auch ein Tripple, oder?
Wir müssen ja auch noch Ziele für 2020 haben.
#
Spoiler: am Ende kommt raus, dass wir der schwere Brocken sind.

Ach, Mist. Hat schon jemand.
#
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Dauert in Polen etwas länger?
https://image.ibb.co/hgvziG/Capture_2017_11_14_12_53_53.png
#
SamuelMumm schrieb:

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Dauert in Polen etwas länger?
https://image.ibb.co/hgvziG/Capture_2017_11_14_12_53_53.png

Gut der Junge brauch Spielpraxis, aber das ist schon krass!
“ ...Salcedo stand am Montagabend in Danzig während der ersten 90 Minuten auf dem Platz und wurde zur zweiten Hälfte ausgewechselt.“
#
cm47 schrieb:

#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Das könnte was werden, Matzel!
Immer wenn Italien bei einer WM nicht dabei war - ist Eintracht Frankfurt Deutscher Meister geworden!
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Ich freu mich schon richtig auf die Meisterschaft.

Ja, ist nicht schlecht. Aber der DFB Pokal wird gefälligst auch geholt. Nicht das man da Ziele aus den Augen verliert!
#
Ich stelle schon mal die Getränke kalt.
#
clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.

Ganz sicher nicht schwerer als der Brocken "Eintracht Frankfurt".

Das ist die passende Erwiderung! Wer sin mir dann...
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.

Ei, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren zu Hopp's Spielzimmer, holen 3 Punkte und gehen wieder 😊
#
ismirdochegal! schrieb:

clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ei, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren zu Hopp's Spielzimmer, holen 3 Punkte und gehen wieder 😊
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ei, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren zu Hopp's Spielzimmer, holen 3 Punkte und gehen wieder

Aber erst treten wir denen ihren Rasen kaputt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ei, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren zu Hopp's Spielzimmer, holen 3 Punkte und gehen wieder

Aber erst treten wir denen ihren Rasen kaputt.
#
Mal diese Eierwerfer hin schicken
#
Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister. Also schwere Brocken hin oder her, ist zumindest ein gutes Omen, das positiv stimmen sollte!
#
Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister. Also schwere Brocken hin oder her, ist zumindest ein gutes Omen, das positiv stimmen sollte!
#
eintrachtberlin schrieb:

Naja , nicht ganz korrekt wiedergegeben aber passt schon
#
#
eintrachtberlin schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

eintrachtberlin schrieb:

Der gute Wille zählt ☺
#
#
eintrachtberlin schrieb:

Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister.

Wie fandest du das Endspiel der Landesmeister 1955 als wir Real besiegt haben?
#
eintrachtberlin schrieb:

Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister.

#
propain schrieb:

eintrachtberlin schrieb:

Das war 1956. 1955 wurden wir Meister, als wir in Offenbach Hertha Union Blau-Weiß 90 Zehlendorf besiegt haben.
#
Gefühlt sind für mich Hoppelheim, Bayern und Schalke die Brocken. Aber diese etwas verrückte Hinrunde hat ja gezeigt dass auch vermeintlich leichte Brocken wie Wolfs- und Augsburg schwer verdaulich sein können und dass Auswärts essen manchmal angenehmer ist als daheim selber zu kochen...
#
leicht/schwer gibt es eigentlich gar nicht mehr, eigentlich nur noch auf dem Papier.
Wir haben gegen BVB letzte Saison gewonnen und gegen Bayern unentschieden, dafür gegen Freiburg zu Hause verloren, in DA verloren....

mit der richtigen Einstellung und ggf. wieder mit etwas Spielglück -ich will es nicht nur am Glück festmachen- ist in den nächsten Spielen wieder was machbar.
#
leicht/schwer gibt es eigentlich gar nicht mehr, eigentlich nur noch auf dem Papier.
Wir haben gegen BVB letzte Saison gewonnen und gegen Bayern unentschieden, dafür gegen Freiburg zu Hause verloren, in DA verloren....

mit der richtigen Einstellung und ggf. wieder mit etwas Spielglück -ich will es nicht nur am Glück festmachen- ist in den nächsten Spielen wieder was machbar.
#
Tafelberg schrieb:

leicht/schwer gibt es eigentlich gar nicht mehr

Mit der richtigen Einstellung können wir gegen jede Mannschaft in der BL gewinnen, mit der falschen ...
#
mensch, da hat die TZ aber mal so was von richtig in Schwarze getroffen.
Kovac ist auch meiner Meinung der am besten geeignete Trainer für die Bayern.
Wenn er sieht wie er selbst mit schwer erziehbaren Spielern wie Rebic umgeht dann ist das ein Qualitätsmerkmal das nur wenige Trainer haben.

Egal was Kovac sagt, ich wäre ihm nicht böse wenn er am Ende der Saison zu Bayern geht.
Bobic und Hübner müssen halt dann nur Ersatz ranschaffen. Und der sollte nicht Weinzierl heissen.

Teilen