>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der neue Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von Matzel am Freitag, 24. Mai 2019, 14:09 Uhr um 14:09 Uhr gesperrt weil:
Wir haben den Inhalt des Threads zusammengefasst und in Form eines neuen Threads hier hinterlegt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
#
Liebe Fans,

nachdem die Übertragungsrechte neu verteilt wurden und viele der im Sammelthread gelisteten Lokale nicht alle oder gar keine Übertragungen mehr zeigen oder ganz geschlossen sind, haben wir beschlossen einen neuen Thread zu beginnen, den Ihr bitte mit Leben füllt.
Wie gehabt bitten wir darum, uns Kneipen und andere öffentlich zugängliche Lokalitäten zu nennen, in denen die Spiele unserer Eintracht live und in voller Länge zu sehen sind.

Dabei wäre es gut, wenn die Informationen möglichst vollständig wären, also
Name des Lokals, vollständige Adresse, Website (falls vorhanden), welche Spiele werden gezeigt (bitte auf die neue Regelung der Übertragungsrechte achten!).
Ein paar Worte zum Lokal selbst sind natürlich immer willkommen, Speisen- und Getränkeangebote, Veranstaltungen etc, ihr wisst schon.

Wir werden die Lokale dann hier im ersten Beitrag nach Städten alphabetisch geordnet auflisten, die Auflistung aus dem alten Thread haben wir absichtlich nicht übernommen, da dort einfach zu viele veraltete Informationen standen.
Wer Lokale aus dem alten Thread nennen kann, die weiterhin alle Spiele zeigen, den bitten wir diese hier einzutragen, wir hoffen so eine aktuelle und für alle Fans hilfreiche neue Sammlung zu erstellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


#
bei folgende Lokalitäten aus dem alten Thread kann ich bestätigen, dass sie weiterhin Eintracht zeigen, Infos können aus dem alten Thread übernommen werden.
Achtung: in den allermeisten Fällen kann ich keine Infos geben, ob sie auch Eurosport2 haben, bei denen ich Infos dazu habe, habe ich es mit aufgeführt. Bei Freitag abend Spiele, Sonntag mittag oder Montag würde ich empfehlen, vorher Erkundigungen einzuholen, ob Eurosport vorhanden ist. Bei den klassischen Sportsbars gehe ich davon aus, dass sie das Paket haben

Frankfurt:
Apfelwein Solzer (auch Eurosport), Raucher und Nichtraucher
Apfelwein Wagner (m.W. werden aber keine Abend Spiele gezeigt)
Backstage (Eurosport wird jetzt auch angeboten, gemäß Pressebericht)
Cafe Diesseits (hat definitiv auch Eurosport)
Chillers (allerdings ohne Eurosport, gemäß Mail des Betreibers)
Champ. Sports Bar
Croc
O Reilly´s
Plauderstubb
Volkswirtschaft
Stevedo
Yours Berger Str.
Yours Rahmhofstr.
Zum alten Schlagbaum (Inkl. Eurosport)
Zur Kutscherklause

Darmstadt
Kessel

Hamburg
Amanda 66 (Amandastr. 66, Nähe Sternschanze), Raucherkneipe

Oberursel
Alemannia (inkl. Eurosport)

Wiesbaden
Enzianhütte (Flachstraße 13, 65197 Wiesbaden-Kohlheck, - Westcenter, oberes Parkdeck - incl. Eurosport XtraHD)
#
bei folgende Lokalitäten aus dem alten Thread kann ich bestätigen, dass sie weiterhin Eintracht zeigen, Infos können aus dem alten Thread übernommen werden.
Achtung: in den allermeisten Fällen kann ich keine Infos geben, ob sie auch Eurosport2 haben, bei denen ich Infos dazu habe, habe ich es mit aufgeführt. Bei Freitag abend Spiele, Sonntag mittag oder Montag würde ich empfehlen, vorher Erkundigungen einzuholen, ob Eurosport vorhanden ist. Bei den klassischen Sportsbars gehe ich davon aus, dass sie das Paket haben

Frankfurt:
Apfelwein Solzer (auch Eurosport), Raucher und Nichtraucher
Apfelwein Wagner (m.W. werden aber keine Abend Spiele gezeigt)
Backstage (Eurosport wird jetzt auch angeboten, gemäß Pressebericht)
Cafe Diesseits (hat definitiv auch Eurosport)
Chillers (allerdings ohne Eurosport, gemäß Mail des Betreibers)
Champ. Sports Bar
Croc
O Reilly´s
Plauderstubb
Volkswirtschaft
Stevedo
Yours Berger Str.
Yours Rahmhofstr.
Zum alten Schlagbaum (Inkl. Eurosport)
Zur Kutscherklause

Darmstadt
Kessel

Hamburg
Amanda 66 (Amandastr. 66, Nähe Sternschanze), Raucherkneipe

Oberursel
Alemannia (inkl. Eurosport)

Wiesbaden
Enzianhütte (Flachstraße 13, 65197 Wiesbaden-Kohlheck, - Westcenter, oberes Parkdeck - incl. Eurosport XtraHD)
#
ergänzend:
Bornheimer Dorfstadl, Berger Strasse 249

hat Sky und Euro Sport (telef. rückversichert). Eintracht Spiele werden gezeigt.
Das Lokalliegt am Ende der Berger Str., ggü. "Apfelwein Solzer" und hat rustikale Küche.
Reservierungen würde ich empfehlen.

http://www.bornheimer-dorfstadl.de/kontakt.html
#
Zur Info: Im Yours Berger Straße gibt es bislang kein Eurosport.

Frage: Kennt jemand eine Kneipe in Saarbrücken, wo die Chance besteht, die Eintracht am Samstag als Einzelspiel zu sehen. Muss da leider mein Wochenende verbringen.
#
In Hamburg empfiehlt sich die Amanda Bar in der Amandastr. 66 in 20357 HH. Eurosport ist auch vorhanden. Ist generell auch gut gelegen, um später noch weiter zu ziehen. Die Haltestelle Sternschanze ist auch nicht weit weg.
#
Liebe Fans,

nachdem die Übertragungsrechte neu verteilt wurden und viele der im Sammelthread gelisteten Lokale nicht alle oder gar keine Übertragungen mehr zeigen oder ganz geschlossen sind, haben wir beschlossen einen neuen Thread zu beginnen, den Ihr bitte mit Leben füllt.
Wie gehabt bitten wir darum, uns Kneipen und andere öffentlich zugängliche Lokalitäten zu nennen, in denen die Spiele unserer Eintracht live und in voller Länge zu sehen sind.

Dabei wäre es gut, wenn die Informationen möglichst vollständig wären, also
Name des Lokals, vollständige Adresse, Website (falls vorhanden), welche Spiele werden gezeigt (bitte auf die neue Regelung der Übertragungsrechte achten!).
Ein paar Worte zum Lokal selbst sind natürlich immer willkommen, Speisen- und Getränkeangebote, Veranstaltungen etc, ihr wisst schon.

Wir werden die Lokale dann hier im ersten Beitrag nach Städten alphabetisch geordnet auflisten, die Auflistung aus dem alten Thread haben wir absichtlich nicht übernommen, da dort einfach zu viele veraltete Informationen standen.
Wer Lokale aus dem alten Thread nennen kann, die weiterhin alle Spiele zeigen, den bitten wir diese hier einzutragen, wir hoffen so eine aktuelle und für alle Fans hilfreiche neue Sammlung zu erstellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


#
littlecrow schrieb:

Liebe Fans,

nachdem die Übertragungsrechte neu verteilt wurden und viele der im Sammelthread gelisteten Lokale nicht alle oder gar keine Übertragungen mehr zeigen oder ganz geschlossen sind, haben wir beschlossen einen neuen Thread zu beginnen, den Ihr bitte mit Leben füllt.
Wie gehabt bitten wir darum, uns Kneipen und andere öffentlich zugängliche Lokalitäten zu nennen, in denen die Spiele unserer Eintracht live und in voller Länge zu sehen sind.

Dabei wäre es gut, wenn die Informationen möglichst vollständig wären, also
Name des Lokals, vollständige Adresse, Website (falls vorhanden), welche Spiele werden gezeigt (bitte auf die neue Regelung der Übertragungsrechte achten!).
Ein paar Worte zum Lokal selbst sind natürlich immer willkommen, Speisen- und Getränkeangebote, Veranstaltungen etc, ihr wisst schon.

Wir werden die Lokale dann hier im ersten Beitrag nach Städten alphabetisch geordnet auflisten, die Auflistung aus dem alten Thread haben wir absichtlich nicht übernommen, da dort einfach zu viele veraltete Informationen standen.
Wer Lokale aus dem alten Thread nennen kann, die weiterhin alle Spiele zeigen, den bitten wir diese hier einzutragen, wir hoffen so eine aktuelle und für alle Fans hilfreiche neue Sammlung zu erstellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


#
Alle Spiele der Eintracht werden in der Enzianhütte Wiesbaden  Live übertragen, es gibt SKY und Eurosport
die Enzianhütte ist in Wiesbaden Dotzheim Flachstrasse 13  im Westcenter auf dem oberem Parkdeck, es kann bis zu 4 Stunden gratis geparkt werden
Sollte die Eintracht nicht Samstags spielen, gibt es trotzdem ein Live Spiel um 15;30Uhr, und eventuell auch das Top Spiel um 18;30 Uhr, am besten immer einmal vorher den Danny  anrufen
Tel 015201938809 auch zu finden auf Facebook Enzianhütte Wiesbaden
die Spiele werden im beheizten Wintergarten des Restaurants übertragen  
Essen gibt es Samstags  ab 17;30 Uhr in Buffet form, direkt nach dem Eintracht Spiel
ab der neuen  Saison der Champions League 18/19 werden dort auch die Spiele aller deutschen Mannschaften übertragen

#
Im Bahnhofsviertel kann man u.a. die Eintracht:
- im "Pfiff", Kaiserstraße
oder
- im legendären "Moseleck",Moselstraße schauen.
Beide Kneipen haben Sky und jeweils einen großen Flachbildschirm.
Das Moseleck hat auch den Eurosport-Player.
#
auch das Lokal "Apfelwein Solzer", Berger Straße 260 zeigt Eintracht Spiele und hat auch Eurosport

http://www.solzer-frankfurt.de/

es wird getrennt Raucher und Nichtraucher. Reservierung halte ich für sinnvoll.
#
Frankfurt-Schwanheim:

Unfass Bar
https://de-de.facebook.com/UnfassBarschwanheim/

Eigentlich ne klassische Sisha-Bar, ist aber zum aushalten zumal nachmittags noch nicht viel "geraucht" wird und die Ablüftung gut ist. Der Wirt ist Eintrachtfan und hat ein Haufen an Flatscreens (60 Zoll plus) aufgehängt, d.h. egal wo man sitzt ist die Sicht super.
Reservieren ist nicht nötig, ne halbe Stunde vorher da sein und man kann sich den besten Platz aussuchen. Eurosport hat er soweit ich weiß nicht, werde es aber in Erfahrung bringen wenn ich das nächste mal dort bin.

Wiesbaden:

Bar 6040
http://www.das6040.de/

Seit Jahren ne sichere Bank und immer noch sehr empfehlenswert. Eine große Leinwand im oberen Bereich und ein Flatscreen im Hauptbereich. Auf beiden wird ausschließlich die SGE gezeigt.
Gute Gastronomie (leckere Flammkuchen) und flotter Service.
Samstag Nachmittag ist keine Reservierung notwendig, rechtzeitig dort sein reicht aus. Es ist viel Platz da.
Bei Abend-Spielen würde ich reservieren weil auch viele Nicht-Fussballfans abends dort hingehen zum Essen/Trinken gehen.
#
Ergänzung: Plauderstubb ist eine Raucherkneipe und hat Eurosport.
Im Vereinsheim der SG Bockenheim, Ginnheimer Ldstr. 37, (zwischen Uni-Sportanlage und VfR Bockenheim werden die Spiele der Eintracht gezeigt, auch Eurosport.
Die Samstag und Sonntagspiele werden auch unabhängig von der Eintracht gezeigt wenn Bedarf besteht. Rauchen nicht erlaubt.
#
Gude Adlers,

ich muss das Spiel am Sonntag in Kassel gucken. Kennt zufällig jmd. ne empfehlenswerte Kneipe?

Vielen Dank im Voraus!
#
Morsche liebe Leut, seit Beginn der Saison 2017/18 werden in Hanau-Steinheim IMMER die Spiele unserer Eintracht gezeigt. Hier die web-Seite für euch:

www.rondo-sportsbar.de

Gruß Horten (Andreas)
#
Moin!
Da das Wetter ja langsam besser wird und wir heute in Frankfurt unterwegs sind, wäre es toll wenn jemand eine Kneipe kennt, wo man gleichzeitig draußen sitzen und das Spiel sehen kann? Also irgendwo mit Leinwand im Biergarten oder so...

Tausend Dank schon mal,
Kai
#
Standesgemäß werde ich das Pokalhalbfinale in Berlin schauen. Hat jemand einen netten Tipp?
#
Standesgemäß werde ich das Pokalhalbfinale in Berlin schauen. Hat jemand einen netten Tipp?
#
Eintracht-Kneipe Glühlampe in Friedrichshain, nahe U-Bahn Endstation Warschauer Straße, Lehmbruckstraße 1. Riesenstimmung! Früh da sein!
#
Eintracht-Kneipe Glühlampe in Friedrichshain, nahe U-Bahn Endstation Warschauer Straße, Lehmbruckstraße 1. Riesenstimmung! Früh da sein!
#
Danke!
Bin noch am arbeiten und hoffe, es zu schaffen...
#
Danke!
Bin noch am arbeiten und hoffe, es zu schaffen...
#
Bin dieses Wochenende in München und kann somit leider nicht im Stadion sein gegen die Hertha.

Hat jemand Tipps, wo man hier morgen in die Eintracht im Idealfall unter Gleichgesinnten in voller Länge schauen kann?

Vielen Dank vorab
#
Guten Morgen!

In Hanau gibt es mittlerweile eine sehr gute Location, um Fußball zu schauen. Im Vereinsheim auf dem Fußballgelände des FC Hanau 93:

Der 13. Mann
Kastanienallee 75
63454 Hanau

http://fc-hanau93.de/der-verein/vereinsgaststaette/

Übertragungen:
Die Kneipe hat SKY und somit sind verschiedene Spiele und Ligen? zu schauen. Die Eintracht wird immer übertragen, es besteht in einem anderen Raum die Möglichkeit die Konferenz zu schauen. Der Eurosportplayer ist nicht vorhanden, aber für die kommende Saison im Gespräch.

Essen und trinken:
Nudeln, Schnitzel, Burger, Flammkuchen und Co. Bei gutem Wetter wird der Grill angeworfen
Bier: Binding vom Fass
Äppler: Ich meine Kelterei Stier
#
Frankfurt Bornheim:

Bernemer Fass (auch Eurosport)
Irish Pub Bornheim
Backstage
Zur Straßenbahn


Teilen